Liebeszauber

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
Ich weiß das dieses Thema hier nicht gewollt ist, aber ich möchte gern kontakt zu Leuten die es schonmal gemacht, oder versucht haben! Bitte meldet euch, auch als Pm.

Lg
 
Werbung:
Es gibt "Magien" die es wohl schaffen sollen, viele hier auf der Seite sagen nein dazu weil es gegen den sfreien Willen des Partners sein soll. Aber ich möchte gerne wissen ob es jemand gemacht hat und ob es funktioniert und ob es folgen gab usw. Das dann bitte per nachricht oder hier öffentlich.

Lg
 
Ich weiß das dieses Thema hier nicht gewollt ist, aber ich möchte gern kontakt zu Leuten die es schonmal gemacht, oder versucht haben! Bitte meldet euch, auch als Pm.

Lg
Ich habs gemacht und ja es hat funktioniert. Auch wenn viele hier meinen, das wäre nicht ok usw. Ich finde, ich darf mein Leben auch selbst in die Hand nehmen und es war ja nichts was auf immer bindet oder ihn willenlos macht. Einfach eine 2. Chance, und die hat jeder verdient.
Sorry, kleine Ausschweifung, zurück auf deine Frage: ja hab ich und ich bin restlos davon überzeugt daß es funktioniert, denn er hat sich am gleichen Tag wie das Ritual durchgeführt wurde von seiner Neuen getrennt. Bald darauf häufig bei mir gemeldet, und zu guter letzt...:).
Ist schon ein bißchen her, aber du kannst es ja einfach mal versuchen: craven93 (ad) web.de. Wenn du mehr Info willst, schreib mir einfach.
 
Ich habs gemacht und ja es hat funktioniert. Auch wenn viele hier meinen, das wäre nicht ok usw. Ich finde, ich darf mein Leben auch selbst in die Hand nehmen und es war ja nichts was auf immer bindet oder ihn willenlos macht. Einfach eine 2. Chance, und die hat jeder verdient.

also, du hast dein leben selbst in die hand genommen und seines gleich dazu.
du musst ja unheimlich gut sein, dass er dich so mühsam verdienen muss.
ich hoffe, er nimmt sein leben bald selbst in die hand.

lg winnetou:D
 
nein dazu weil es gegen den sfreien Willen des Partners sein soll. Aber ich möchte gerne wissen ob es jemand gemacht hat und ob es funktioniert und ob es folgen gab usw. Das dann bitte per nachricht oder hier öffentlich.

Lg

Nein, es ist nicht gegen den Willen des anderen. In diesen einzugreifen ist nicht möglich.

Eine Trennung ist eigentlich ein symbolischer Akt, wie das zu Grabe tragen eines Menschen.
Beziehungen hören auf zu funktionieren, wenn man aufhört daran teilzunehmen.
Wenn man das weiß einfach andersrum gehen.
Magie ist im wesentlichen zielgerichtetes handeln.
 
sunlightsun schrieb:
Schön das Du Dich darfauf gemeldet hast. KAnnst Du mir mehr dazu sagen? Wo hast du den/die Magierin getroffen? Wie lange seid ihr seiddem zusammen?Wo finde ich die Person? Hat es was gekostet?? Tschuldige, fragen über fragen, habe ich. lg


Hallo sunlightsun, sorry, ich kann dir keine PN schreiben, hab zuwenig Beiträge geschrieben. Also hier meine Antwort, wenn du mir per PN deine e-mail schickst, können wir das auch wieder privat weiterbesprechen:

Hallo,

ja sicher kann ich dir noch mehr erzählen :). Ich hab damals selbst lange Zeit im Internet gesucht und gesucht und hatte dann das Gefühl, daß überall Abzocker unterwegs sind. Aber dann hatte ich echt Glück und hab von einer Bekannten, die sich mit Magie beschäftigt, einen Tip bekommen. Sie hat mir die e-mail-Adresse gegeben und ich habe ihm geschrieben (er heisst Craven). Er ist kein Magier der überall inseriert und Werbung macht, da kommst du nur durch Glück und Empfehlung ran.
Wir sind jetzt seit 2006 wieder zusammen und planen sogar zu heiraten (soviel an alle Moralapostel)! Ich hab rausgefunden, daß er sich genau am Tag des Rituals von seiner damaligen (und jetzigen Ex, hehe) getrennt hat. Das fand ich echt krass und hat meine letzten Zweifel, daß sowas möglich ist, beseitigt.
Die mail hatte ich ja schon geschrieben, aber hier nochmal: craven93 (ad) web.de
Natürlich hat es was gekostet, du kannst ja schlecht erwarten, daß jemand für einen Fremden mehrere Stunden seiner Zeit einfach mal umsonst investiert. Gut fand ich aber, daß er den Betrag aufgeteilt hat, einen Teil vorher und den anderen erst nach Erfolg!
Da es schon länger her ist, musst du einfach mal anfragen, ob er noch bereit ist, Rituale durchzuführen (kannst dich gern auf mich beziehen, vielleicht kennt er mich noch).

Dann viel Glück für dich!
Angela
 
Werbung:
Zurück
Oben