Hilfe bei Liebeszauber

Sunset

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
4
Hi Leute

ich brauche umbedingt hilfe bei einem großen problem. ich habe mich vor einiger zeit verliebt und möchte nun erfahren ob die liebe auch von ihm erwiedert wird. er sagt zwar ja, doch ich bin mir nicht wirklich sicher.
ich weiß, das man liebeszauber nicht anwenden sollte, doch ich weiß einfach keinen ausweg mehr. bitte helft mir.
ich danke euch schon jetzt.

sunset
 
Werbung:
Natriumphentotal - könnte dir ein Arzt besorgen.
Gemischt mit der entsprechenden Befragung dürfte es dem Opf, ähm, Ziel deiner Begierde schwierig fallen zu lügen.

Allerdings solltest du bei der Dosierung aufpassen - es kann zu nachhaltigen Nervernschäden führen...

Mal ernsthaft - lass es doch einfach auf dich zukommen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht - oder ist es deine erste Liebe?
 
Weshalb vertraust Du seiner Äußerung denn nicht???

Also wenn Du ein Hilfsmittel möchtest, um zu erfahren wie er fühlt, anstatt ihm zu glauben und zu vertrauen, dann ist es mit Deinen Gefühlen für ihn auch nicht so tief.

Hast Du berechtigte Zweifel? Wenn ja - ok, wenn nicht, dann liegt es eher an Deinem Selbstwert.

*lg
nocoda
 
:koenig:


frag ihn doch einfach^^ oder lass wie schon gesagt die sache auf dich zukommen...die liebe is ein schönes spiel mit gefühlen..sie hat ihre höhen und tiefen... es is eine schöne erfahrung nutze sie und verschmutze sie nicht mit äusseren einflüssen :schaukel:
 
Hallo Sunset,

ich gebe Sunset recht wenn er sagt, du sollst den "Vorstoss" wagen und direkt ansprechen, was dich bewegt. Einen Liebeszauber solltest du anwenden, wenn du dich in der Magie absolut auskennst und dir über jede Nuance wirklich sicher bist. Sonst eben besser nicht. Ich habe eher das GEfühl, dass er dich nicht verletzen will. Gerade die Dinge um Liebe und Partnerschaft sind wirklich sehr sensibel. Auf beiden Seiten.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Dinge, nach denen du dich UNBEDINGT sehnst immer weiter fort gehen? Und Situationen, die du im "Augenblick" absolut nicht "gebrauchen kannst" dir schoin fast nach schleichen? Das ist das Ding!!! DU arbeitest möglicherweise auch magisch, ohne dies zu wissen. Wenn du los lässt (alle Wunschgedanken), kommen sie "einfach so" auf dich zu. Gib dir Zeit. Es ist möglich, dass du in deinem Karma lernen musst, Geduld zum Leben aufzubringen. Das wirst du auch mit der mAgie nicht ändern können. Die Magie ist ein Teil des Ganzen. Meine ganz intensive und innige Bitte: Wenn du am Anfang der Magie stehst, BITTE (!!!) KEINE Rituale versuchen, die dich nur EINEM bewussten Ziel näher bringen. Der Schuss geht nach hinten los! Entweder du lebst TÄGLICH deine Magie - wie auch immer sie bei dir ausschaut - oder du erreichst das wirklich absolute (!!!) Gegenteil von alle dem, was du dir wünscht. Bitte nicht!

Liebe Grüsse, Maran
:)


Sunset schrieb:
Hi Leute

ich brauche umbedingt hilfe bei einem großen problem. ich habe mich vor einiger zeit verliebt und möchte nun erfahren ob die liebe auch von ihm erwiedert wird. er sagt zwar ja, doch ich bin mir nicht wirklich sicher.
ich weiß, das man liebeszauber nicht anwenden sollte, doch ich weiß einfach keinen ausweg mehr. bitte helft mir.
ich danke euch schon jetzt.

sunset
 
liebeszauber? da seh ich rot.
aber ich habe schon etwas toleranz geübt, und na bitte, wers glaubt, der soll damit selig werden.
 
Hier kann jemand fragen was er will.
Eine konkrete Antwort bekommt kaum einer!
Fast immer nur MIST, der da als Antwort geschrieben wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben