Liebeszauber

Werbung:
moralisch ist vieles bedenklich,
was ist aber, wenn sich beide lieben, einer davon psychisch so angeknackst ist aufgrund der eigenen schlechten vorgeschichte, daß da der schutzkäfig zu stark ist und die ängste auch zu groß sind verletzt zu werden und der andere es wirklich ehrlich meint. nur die erkenntnis noch nicht erfolgte und freunde, ob männlich oder weiblich ihren senf dazugeben, wo eigentlich das die manipulation schlechthin ist.
das leben ist nicht immer so einfach und klar und ab einen gewissen alter hat man eigentlich nur negative erfahrungen und rucksäcke , die man nicht wirklich gelöst hat.
bevor jemand sich negativ über prf äußert, soll er trotzdem in sich gehen und diese eventualität auch mal betrachten und nicht verurteilen.
funktionieren kann so eine prf ja eh nur wenn die gefühle da sind, zwar eingesperrt aber da. und wenn es jemanden gibt der diese gefühle aus dem käfig holen kann, warum nicht.
liebe ist ehrlich und dann klappt es auch.
 
moralisch ist vieles bedenklich,
was ist aber, wenn sich beide lieben, einer davon psychisch so angeknackst ist aufgrund der eigenen schlechten vorgeschichte, daß da der schutzkäfig zu stark ist und die ängste auch zu groß sind verletzt zu werden und der andere es wirklich ehrlich meint. nur die erkenntnis noch nicht erfolgte und freunde, ob männlich oder weiblich ihren senf dazugeben, wo eigentlich das die manipulation schlechthin ist.
das leben ist nicht immer so einfach und klar und ab einen gewissen alter hat man eigentlich nur negative erfahrungen und rucksäcke , die man nicht wirklich gelöst hat.
bevor jemand sich negativ über prf äußert, soll er trotzdem in sich gehen und diese eventualität auch mal betrachten und nicht verurteilen.
funktionieren kann so eine prf ja eh nur wenn die gefühle da sind, zwar eingesperrt aber da. und wenn es jemanden gibt der diese gefühle aus dem käfig holen kann, warum nicht.
liebe ist ehrlich und dann klappt es auch.
 
Wir haben uns viele Jahre seit 2004 intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ja!, Liebeszauber ist möglich und sehr wirksam. Was der Zauberspruch betrifft, da gibt es keinen allgemeinen der bei jedem gelingt. Wir haben kein Spruch im Sinn eines Satzes gehabt, sondern ein Ritual aus persönlichen Emotionen und Gefühlen der entsprechenden Person(en) zusammengebaut. Dieses Ritual bestand darin das sich eine Person die bei uns in der Schule war in eine Person die nicht aus unserer Schule verliebt den wir aus der Sbahn kannten. Dieses Ritual haben wir uns tagsüber immer ausgemalt, auch Nachts vorm einschlafen weil Nachts vorm und zum Schlaf ist man oft sehr feinfühlig. Irgendwann hat es geklappt, Die Person die nicht aus unserer Schule war hat was von unserem Zauber gemerkt sowie auch unser Mitschüler, aber wir verweigerten dann mit der Person zu reden der nicht aus unserer Schule war, der war Perplex und wollte wissen was mit uns los war, weil wir uns plötzlich so komisch verhielten, und uns der Person Distanzierten. Wir wollten auch keine Strafen riskieren weil wir die Person die nicht aus unserer Schule war verzaubert haben, aber wir haben es geschafft und gemerkt das es sehr wirksam ist.

Es klappte übringens öfters mit der Magie, dass wir Personen mit Liebeszauber belegen konnten. Wir fanden es nur lustig wenn dann die andere Person wie ein Ochs vorm Berg stand und nichts gecheckt hat weil wir Magie angewendet hatten.
 
@muratti1965

hast du einen tipp an wen man sich wenden kann?
ich weiss nicht mal wirklich wie und wo man nach so jemanden suchen soll...
ich les nur öfter den begriff "weisse magierin"
 
moralisch ist vieles bedenklich,
was ist aber, wenn sich beide lieben, einer davon psychisch so angeknackst ist aufgrund der eigenen schlechten vorgeschichte, daß da der schutzkäfig zu stark ist und die ängste auch zu groß sind verletzt zu werden und der andere es wirklich ehrlich meint. nur die erkenntnis noch nicht erfolgte und freunde, ob männlich oder weiblich ihren senf dazugeben, wo eigentlich das die manipulation schlechthin ist.
das leben ist nicht immer so einfach und klar und ab einen gewissen alter hat man eigentlich nur negative erfahrungen und rucksäcke , die man nicht wirklich gelöst hat.
bevor jemand sich negativ über prf äußert, soll er trotzdem in sich gehen und diese eventualität auch mal betrachten und nicht verurteilen.
funktionieren kann so eine prf ja eh nur wenn die gefühle da sind, zwar eingesperrt aber da. und wenn es jemanden gibt der diese gefühle aus dem käfig holen kann, warum nicht.
liebe ist ehrlich und dann klappt es auch.

Ach ja und du weißt das so genau, also dass Liebe im Spiel ist, auch bei dem der gegangen ist? wenn die Ängste zu groß sind um mit einer bestimmten Person zusammen zu sein, dann kann derjenige an sich selbst arbeiten oder auch nicht! Sowas nennt man Willensfreiheit und die ist bei diesem PRZ Quatsch immer eingeschränkt! Mich gruselt es alleine schon bei dem Gedanken dass ein Mann den ich verlassen habe so etwas bei mir machen würde! Es gibt immer einen Grund warum eine Beziehung in die Brüche geht und die Entscheidung desjenigen der geht sollte man akzeptieren! Um eine Beziehung zu führen reichen Gefühle alleine meist nicht aus, es müssen auch Lebensziele zusammen passen, die Persönlichkeiten müssen im Kern harmonieren etc und manchmal kommt man aus freien Stücken zusammen, andere Male eben nicht, aber so ist das Leben! Ich finde alleine den Gedanken daran jemanden durch einen Zauber an mich zu binden pervers! Aber dafür habe ich wahrscheinlich ein zu großes Selbstwertgefühl. Und was diese Angela betrifft die hier am Anfang des Threads gepostet hat: komisch dass sie sich direkt neu angemeldet hat, nachdem dieser Thread eröffnet wurde. Das riecht gewaltig nach Werbung für diesen craven...
 
naja, in meinem fall weiß ich das, eindeutig ja.
nur ist sie leider durch ihren hormonellen zustand in einem Ausnahmezustand, in der sie sehr wankelmütig ist. himmelhochjauchzend zu tode betrübt.
ich weiß es von ihrer unmittelbaren verwandtschaft, da hat sie es auch schon gekundet. nur ist ihre unsicherheit und ein paar freundinnen und auch ihre vergangenheitsbewältigung im weg.
für gesunde menschen hast du recht, aber wenn sich hormonelle schwierigkeiten kommen, dann möchte ich dich sehen, wie du agierst, kann bei den einen oder andern jeweils anders sein. zu wünschen ist es niemanden. leider habe ich keinen zugang helfend beizustehen.
ein schupps würde genügen.
 
Werbung:
naja, in meinem fall weiß ich das, eindeutig ja.
nur ist sie leider durch ihren hormonellen zustand in einem Ausnahmezustand, in der sie sehr wankelmütig ist. himmelhochjauchzend zu tode betrübt.
ich weiß es von ihrer unmittelbaren verwandtschaft, da hat sie es auch schon gekundet. nur ist ihre unsicherheit und ein paar freundinnen und auch ihre vergangenheitsbewältigung im weg.
für gesunde menschen hast du recht, aber wenn sich hormonelle schwierigkeiten kommen, dann möchte ich dich sehen, wie du agierst, kann bei den einen oder andern jeweils anders sein. zu wünschen ist es niemanden. leider habe ich keinen zugang helfend beizustehen.
ein schupps würde genügen.

Ich habe schon einmal von solch einem ähnlichen Fall gehört. Die Mitbewohnerin meiner Freundin hat ihren Mann auf diese Weise verloren; sie waren schon verheiratet und er hat sich schlagartig verändert und sie dann auch ohne triftigen Grund verlassen. Ich glaube er ist auch in Behandlung wegen psychischen Problemen. Die Frau war natürlich total am Boden deswegen und so sehr ich verstehen kann, dass man da verzweifelt ist: es ist nunmal trotzdem eine Entscheidung die von demjenigen getroffen wurde! Du kannst deiner Freundin nicht ihre Mündigkeit absprechen wegen ihren hormonellen Problemen und wenn sie momentan keine Hilfe von dir möchte musst du das leider auch akzeptieren. Ich denke Vertrauen in das Leben ist das was du brauchst und keinen Liebeszauber. Hast du schon einmal daran gedacht, dass du ihr mit solch einem Zauber (falls sowas überhaupt funktioniert) in ihrem instabilen Zustand sogar noch mehr schaden könntest? Sie muss doch zuerst mit ihren hormonellen Störungen zurecht kommen und wenn sie dann stabiler ist, kannst du ja das Gespräch suchen.
 
Zurück
Oben