Liebeszauber selbst ausführen

Werbung:
Soviel Zeit nehme ich mir grad nich`^^

klug...


tja, braucht nur irgendwas sein, und schon verlieren die guten leute das interesse an einem und man steht wieder alleine da.
ich merks immer wieder...
man redet und interessiert sich doch hauptsächlich für sich, und nur positives und lustiges bitteschön.
alles andere unerwünscht.
und kommt doch was....
...do eine-do ausse...


verlassen tu ich mich nur auf mich selber.

bestimmen tue ich auch alleine nur noch selber über mich, und was meine gesamten dinge angeht, in zukunft.
 
Es geht hier UM das VERLIEBEN und nicht um die LIEBE. Das war auch schon so in den Filmchen in den 50iger Jahren, wenn der charmente Herr, das Fräulein umwarb. Das ist romantisch, aufregend, schön und die Schmettleringe können wachsen. Wenn sich ein Mann nicht mal mehr BEMÜHEN möchte, bitte, aber dann sollte man sich nicht aufregen, dass man keine abkriegt.

Nur weil eine Frau sich gerne erobern lässt oder auch ein Mann wie auch immer, bedeutet das noch lange nicht, dass man deswegen mit dem Menschen spielt.

Mir gehts aber um die Liebe.. und bemühen ist ganz was anderes, u. natürlich sicher notwendig, als erobern - so wie du es beschreibst..

Und damit alle Klarheiten beseitigt werden, sag ich, natürlich kann man , wenn man sich bemüht, das Herz des anderen erobern.. dann ist es wieder ok..

Du, ich hab schon Fälle erlebt, wo ich nix tat, u. Frau war eifrig an mir dran.. aber ganz ohne Eroberungs u. Jagdinstinkt .. vielleicht fehlt dir so was? :D
 
jaaa :-((( leider!ich finde es auch schade aber man kann es ja hier schon raus lesen man wird ja dann angeblich langweilig!aber dann bleibe ich lieber mit meiner freundin langweilig bevor wir unser reines herz verändern das ist es nicht wert,auch wir werden noch unseren deckel finden der diese art schätzt :D

Solche passenden Deckel sind aber sehr rar, u. die findet man auch nicht dort, wo man sie sucht.. Sondern anderswo..
 
Mir gehts aber um die Liebe.. und bemühen ist ganz was anderes, u. natürlich sicher notwendig, als erobern - so wie du es beschreibst..

Und damit alle Klarheiten beseitigt werden, sag ich, natürlich kann man , wenn man sich bemüht, das Herz des anderen erobern.. dann ist es wieder ok..

Du, ich hab schon Fälle erlebt, wo ich nix tat, u. Frau war eifrig an mir dran.. aber ganz ohne Eroberungs u. Jagdinstinkt .. vielleicht fehlt dir so was? :D

Ich sag ja nicht, dass es ganz ohne nicht funktioniert. Meine große Liebe war auch Liebe auf den 1. Blick. Aber das kann auch gefährlich sein. Wenn die Gefühle zu sehr fliessen, übersieht man das Wesentliche. Nicht jeder passt zusammen, auch wenn Liebe in Spiel ist. Da ist es mir lieber, es geht langsam und richtig voran, als schnell und wieder nix.
 
verlassen tu ich mich nur auf mich selber.

bestimmen tue ich auch alleine nur noch selber über mich, und was meine gesamten dinge angeht, in zukunft.

Wahre Worte! Die meisten Entäuschungen im Leben hat man in der Regel durch Beziehungen. Im Sommer 2010 dachte ich hab bald eine Familie und ein Haus und drei Monate später ist die Seifenblase geplatzt. LIebe ist durchaus etwas schönes, aber man sollte sie nicht auf die eigenen Ziele dranhängen. Ein Haus? JA - das bau ich mir alleine, und so weiter. Mir wurde sogar ein Kind weggenommen, welches ich geliebt habe. Gut es war IHR Leben, das respektiere ich, aber das hat man davon, wenn man sich auf irgendetwas einlässt.
 
Ich sag ja nicht, dass es ganz ohne nicht funktioniert. Meine große Liebe war auch Liebe auf den 1. Blick. Aber das kann auch gefährlich sein. Wenn die Gefühle zu sehr fliessen, übersieht man das Wesentliche. Nicht jeder passt zusammen, auch wenn Liebe in Spiel ist. Da ist es mir lieber, es geht langsam und richtig voran, als schnell und wieder nix.

ja, klar.. das meine ich so ja auch.

Aber Liebe auf den 1. Blick muss nicht wirklich echte Liebe sein.. manchmal muss man halt noch einen 2.Blick riskieren :D im Ernst, ich hatte auch mal so eine 1. Blick Liebe.. damals war es für mich eben die ultimative Liebe.. aber jetzt, wo ich ein wenig reifer geworden bin, auch um eine Erfahrung.. hab ich erkannt, das es wohl eine Liebe auf den 1. äusseren Blick war, im Gegensatz zu der wirklichen Liebe auf den 1. Blick..

Ist klar, ist nur meine Erfahrung, ich denke aber, das diese Erfahrung viele machen, und manche auch erst später erkennen, das es nur oberflächliches verliebtsein war..
 
ja, klar.. das meine ich so ja auch.

Aber Liebe auf den 1. Blick muss nicht wirklich echte Liebe sein.. manchmal muss man halt noch einen 2.Blick riskieren :D im Ernst, ich hatte auch mal so eine 1. Blick Liebe.. damals war es für mich eben die ultimative Liebe.. aber jetzt, wo ich ein wenig reifer geworden bin, auch um eine Erfahrung.. hab ich erkannt, das es wohl eine Liebe auf den 1. äusseren Blick war, im Gegensatz zu der wirklichen Liebe auf den 1. Blick..

Ist klar, ist nur meine Erfahrung, ich denke aber, das diese Erfahrung viele machen, und manche auch erst später erkennen, das es nur oberflächliches verliebtsein war..

:thumbup:
 
Werbung:
Nein das war keine oberflächige Liebe. Ich liebe sie auch heute noch. Nur ich kann damit leben, alleine zu sein. Nicht das ihr glaubt, ich bin Single, weil ich auf sie warte. Da würde ich lange warten. Es tut halt nicht mehr weh, wie am Anfang.
 
Zurück
Oben