Umkehrung des Liebeszaubers

Die Frage ist leicht zu beantworten: Es GIBT keine Liebe...

Ist alles nur eine Simulation...

Alle Menschen die noch tatsächlich an sie glauben werden sich bald die Köpfe einschlagen...und das ist auch gut so!

Da wird dann die Polizei auch nicht mehr helfen!

Amen


ähm...aber sonst gehts da noch gut ?
was wären wir ohne die liebe ?

obwohl das mit der simulation wahrscheinlich gar nicht mal so unrealistisch is...
 
Werbung:
ähm...aber sonst gehts da noch gut ?
was wären wir ohne die liebe ?

-----

Die Liebe ist ein rein menschliches und zudem krankes Konstrukt, was dem für was es eigentlich gedacht war nicht in 1000000 Lichtjahren nach kommt...

Gott verachtet die Liebe!
 
Man kann an seinen Gefühlen nicht zweifeln,das ist absurd.
Ich kann die Außenwelt bezweifeln aber nicht mein inneres Erleben.
Wenn ich etwas sehe, sehe ich es eben,auch wenn es eine Halluszination ist
Es ist schwer zu sagen ob Liebe etwas in der materiellen Welt entspricht.(Hormone,naja)
Was im Geiste ist, ist wirklich, weil das Erleben wirklich ist,kein Wissenschaftler kann einen Gegenbeweis bringen, weil er das Ziel verfehlen muss, denn er untersucht nur eine Seite der Realität.
Liebe kann nicht die Welt retten,bereichert den Menschen aber, und
macht das Leben schöner, aber auch schlimmer.Ein Auf und Ab ist besser
als gleichmäßige Ödnis.

Und das Leute immer mit Gott kommen,um einen "Autoritätsbeweis" zu bringen,geht mir auch auf...
Man kann ja an Gott glauben,aber selbst wenn es ihn gibt,weiß doch niemand was er will,und selbst das wäre mir egal.
Ich stelle den Mensch in den Mittelpunkt:),Gott kommt schon alleine klar,
und wenn er das was ich tue nicht will, soll er mich halt bestrafen, was
armselig wäre, weil er mich ja so gemacht hatte wie ich bin,also selber
schuld wäre.
 
Viel wird geschrieben über den Liebeszauber, wie man jemanden für sich gewinnt - wie schwarz solche Zauber wären.
Mich würde einmal interessieren welche Rituale es für die Umkehrung gibt?
Ein Anti-Liebeszauber sozusagen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

wie bööse..ist es nicht gemein,wenn man etwas schönes wieder umkehrt?
mißbraucht eure kräfte nicht für die dunkle seite !

licht & abrakadaver
 
Es soll ja nicht Hass dabei herauskommen.

Viel mehr geht es darum was man machen kann wenn man eine Liebe nicht erwidern kann oder möchte - es einem jedoch schwer fällt es derjenigen oder demjenigen einfach zu sagen - weil man seine/ihre Gefühle nicht verletzten möchte oder eben nicht "gehasst" werden möchte für etwas wofür man eigentlich nichts kann.

bist du denn sicher dass magie dabei war? oder wirfst du mit steinen nach spatzen die gar nicht da sind?
und warum bist du zu feige jemanden offen deine gefühle darzulegen?
wenn dus über magie machst wird nachher auch abneigung und hass da sein, die wahrscheinlichkeit, dass er sie es auf ehrlichkeit besser reagiert ist grösser.


Desweiteren - nehmen wir an soetwas funktioniert - es wäre ebenso wie der Liebeszauber schwarze Magie, nicht? Man manipuliert Gefühle eines anderen - aber was soll den auf denjenigen der das Ritual macht zurückkommen

manipulation eines anderen bestimmten menschen mittels magie ist immer nicht gut. was zurückkommt? der möglichkeiten sind viele. vielleicht eine boshafte trennung von jemanden den du lieben wolltest. oder du merkst plötzlich siedend heiss, dass doch die person es gewesen wäre und dann wieder was auszubügeln ist schwer.
 
Werbung:
Oh, ich rede lieber von Schaffen und Zerstören, nicht gut oder böse
der Löwe ist nicht böse, wenn er ein Gnu reißt,das Gnu nicht böse wenn es Gräser vertilgt,etc, ich hoffe es ist verständlich,was ich meine.Wie kommt man aber darauf plötzlich beim Menschen davon zu sprechen er sei gut oder
böse. Antwort:Gott,Gott definiert,was gut oder böse ist.
Da ich daran aber nicht glaube und lieber ein einheitliches Konzept haben will,
rede ich von positiven Energien(Schaffen) und negativen Energien(Zerstören),welche die Entwicklung der Welt generieren.Wenn altes nicht
zerstört wird, kann nichts neues geschaffen werden in der Welt.

Warum sollte man also die positiven Energien wählen?
Weil sie Harmonie erzeugen,zusammenfügen,die Seele aufhellen und nicht Disharmonien erzeugen, trennen und die Seele erkalten lassen(negative Energien). Das zweite ist nicht böse, sondern notwendig,um zu überleben,
wir wollen doch eigentlich aber schönes erleben und glücklich sein und das
funktioniert mit negativen Energien nicht,die wir darum eben nur im Notfall einsetzen sollten.

Das ist mein Konzept, ich denke auch wirklich so.
 
Zurück
Oben