Umkehrung des Liebeszaubers

Wald

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
26
Viel wird geschrieben über den Liebeszauber, wie man jemanden für sich gewinnt - wie schwarz solche Zauber wären.
Mich würde einmal interessieren welche Rituale es für die Umkehrung gibt?
Ein Anti-Liebeszauber sozusagen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Nunja ich denke ma indem man den ritus einfach umkehrt, heißt alles gegenteilig machen... was aber wohl dazu führen würde dass hass aufgebaut wird.

Aber erst mal die entscheidende Frage, warum überhaupt? :stickout2



LG Draco
 
Es soll ja nicht Hass dabei herauskommen.

Viel mehr geht es darum was man machen kann wenn man eine Liebe nicht erwidern kann oder möchte - es einem jedoch schwer fällt es derjenigen oder demjenigen einfach zu sagen - weil man seine/ihre Gefühle nicht verletzten möchte oder eben nicht "gehasst" werden möchte für etwas wofür man eigentlich nichts kann.

Desweiteren - nehmen wir an soetwas funktioniert - es wäre ebenso wie der Liebeszauber schwarze Magie, nicht? Man manipuliert Gefühle eines anderen - aber was soll den auf denjenigen der das Ritual macht zurückkommen?
 
Hallo!

Für soetwas brauchst du kein Zauber oder Ritual. Ehrlichkeit und ein klärendes Gespräch, wie Schmerzhaft es für den anderen auch ist, genügen. Sei einfühlsamm und ehrlich und derjenige wird das auch verstehen und für deine Ehrlichkeit dankbar sein.
 
In dem Fall würde ich sagen man braucht keine höhere Magie, am besten ist es sich "ein Herz zu fassen" und einfach offen zu seinen Gefühlen zu stehen...


Dass ist genau die richtige Frage, WAS soll auf einen zurückkommen.

Ich bin absolut kein Freund der gängigen Karmatheorie, ich habe bemerkt dass sie falsch aus dem Sanskrit ins westliche übertragen wurde...


LG Draco
 
hey...

hätte da mal ne frage...gibr es auch einen zauber mit dem man sich entlieben kann ? also wenn man jemanden liebt, derjenige liebt einen aber nicht...

lg michi
 
Werbung:
Tja seht Ihr und das geht nun mal nicht,eine Umkehrung .Das Herz eines Menschen ist ja kein Krämerladen wo man rin und raus nehmen kann wie es einem beliebt . Wenn so ein Ritual vollzogen ist gibts kein zurück mehr ,genau wie bei einem Fluch ,mach mal Hu in die Luft und versuch das mal zurückzunehemen ,geht nicht.Was drin ist im Energiefeld ist drin.Bei Liebeszauber und auch bei allen anderen muß man aber genau aufpassen,ein L.Zauber zbs kann nämlich ganz schön in die Hose gehen , wenn wie jetzt der Saturn durch die Zeichen wandert ,dieser Unglücksplanet reißt alles mit sich und wirbelt alles ordentlich durcheinander,da besteht die Gefahr das daraus am Ende eine Hassliebe wird.Oder wenn der Mars im Spiel ist kann das sogar in Gewalttätigkeiten enden.Am besten die Finger davon lassen .
 
Zurück
Oben