1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umkehrung des Liebeszaubers

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Wald, 12. August 2007.

1. Wald

Wald Neues Mitglied

Werbung:
    Viel wird geschrieben über den Liebeszauber, wie man jemanden für sich gewinnt - wie schwarz solche Zauber wären.
    Mich würde einmal interessieren welche Rituale es für die Umkehrung gibt?
    Ein Anti-Liebeszauber sozusagen?
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

2. Draco

Draco Mitglied

Nunja ich denke ma indem man den ritus einfach umkehrt, heißt alles gegenteilig machen... was aber wohl dazu führen würde dass hass aufgebaut wird.

Aber erst mal die entscheidende Frage, warum überhaupt? :stickout2

LG Draco

3. Wald

Wald Neues Mitglied

Es soll ja nicht Hass dabei herauskommen.

Viel mehr geht es darum was man machen kann wenn man eine Liebe nicht erwidern kann oder möchte - es einem jedoch schwer fällt es derjenigen oder demjenigen einfach zu sagen - weil man seine/ihre Gefühle nicht verletzten möchte oder eben nicht "gehasst" werden möchte für etwas wofür man eigentlich nichts kann.

Desweiteren - nehmen wir an soetwas funktioniert - es wäre ebenso wie der Liebeszauber schwarze Magie, nicht? Man manipuliert Gefühle eines anderen - aber was soll den auf denjenigen der das Ritual macht zurückkommen?

4. Drarak

Drarak Mitglied

Hallo!

Für soetwas brauchst du kein Zauber oder Ritual. Ehrlichkeit und ein klärendes Gespräch, wie Schmerzhaft es für den anderen auch ist, genügen. Sei einfühlsamm und ehrlich und derjenige wird das auch verstehen und für deine Ehrlichkeit dankbar sein.

5. Draco

Draco Mitglied

In dem Fall würde ich sagen man braucht keine höhere Magie, am besten ist es sich "ein Herz zu fassen" und einfach offen zu seinen Gefühlen zu stehen...

Dass ist genau die richtige Frage, WAS soll auf einen zurückkommen.

Ich bin absolut kein Freund der gängigen Karmatheorie, ich habe bemerkt dass sie falsch aus dem Sanskrit ins westliche übertragen wurde...

LG Draco

6. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Es gibt einen Zauber, mit dem man Liebe in gleichgültigkeit verwandeln kann. Ich hab sowas schon mal gesehen, aber ich weis nicht wo genau. Ich hab ihn auch selbst noch nicht angewandt.

7. Wald

Wald Neues Mitglied

Und wenn Ehrlichkeit nicht reicht? Wenn das Ganze schon ins Extreme wandert?

8. Galahad

Galahad Guest

Dann wäre ein Schutzzauber gegen unerwünschte Aufdringlichkeit angebracht.

9. 05101984

05101984 Mitglied

hey...

hätte da mal ne frage...gibr es auch einen zauber mit dem man sich entlieben kann ? also wenn man jemanden liebt, derjenige liebt einen aber nicht...

lg michi

10. Ravenna

Ravenna Guest

Werbung:
    Tja seht Ihr und das geht nun mal nicht,eine Umkehrung .Das Herz eines Menschen ist ja kein Krämerladen wo man rin und raus nehmen kann wie es einem beliebt . Wenn so ein Ritual vollzogen ist gibts kein zurück mehr ,genau wie bei einem Fluch ,mach mal Hu in die Luft und versuch das mal zurückzunehemen ,geht nicht.Was drin ist im Energiefeld ist drin.Bei Liebeszauber und auch bei allen anderen muß man aber genau aufpassen,ein L.Zauber zbs kann nämlich ganz schön in die Hose gehen , wenn wie jetzt der Saturn durch die Zeichen wandert ,dieser Unglücksplanet reißt alles mit sich und wirbelt alles ordentlich durcheinander,da besteht die Gefahr das daraus am Ende eine Hassliebe wird.Oder wenn der Mars im Spiel ist kann das sogar in Gewalttätigkeiten enden.Am besten die Finger davon lassen .

Die Seite wird geladen...