Liebeszauber selbst ausführen

ist ja schön, das du so viel von Männern zu verstehen scheinst, aber gar so viel ist da net dran.

Den Männer sind keine Steinzeit-Jäger, die nur immer erobern wollen, u. was weis ich noch, welche komishen Gerüchte da von irgendwelchen Möchtegern-Expterten aufgestellt wurden, Männer wollen eben auch mal lieben dürfen, Gespräche führen, ohne Stress, ohne das man von ihnen erwartet, das sie die Frau als Freiwild ansehen, u. danach jagen (was ja Frauen wollen, aber auch wieder nicht wollen..)

.

Das ist kein Gerücht, dass ist Tatsache. Leute die zu leicht zu haben sind, sind langweilig. Ok, wenn du auch langweilig bist, werd glücklich damit. Aber viele Leute wollen das halt nicht. "Gespräche führen ohne Stress" in solch einen Mann könnte ich mich nicht verlieben, solch einer wird am Ende mein BESTER Freund. nix exotisches, nix besonders, - nicht bös gemeint, aber ich hab für mich gelernt, was ich will und deswegen nehm ich auch nicht jeden. Ich bin wählerisch?? JA bin ich. Ich liebe mich zu sehr, als dass ich mich mit halben Dingen zufrieden gebe, nur dass ich mich der Gesellschaft anpassen.

Da draußen gibt es genug schüchterne Männer, die darauf warten angesprochen zu werden. Warum tun es einige nicht? Weil es nicht reizt. Ich hab auch solchen Menschen schon eine Chance geben. Frauen und Männern. Statt ihren Zielen und Träumen konnte ich mir bei den Dates nur anhören "Sie sind so alleine und wollen jetzt einen Partner, um nicht mehr allein zu sein" ABTÖRNEND
 
Werbung:
und was tut sie, wenn dann einer da steht? Das zu lieb sein, geschiehet ja meistens auch dann, wenn man sich verliebt.

meistens ist es ja so das sie erst gar nicht angesprochen wird und das ist ja das komische daran...die meisten männer wollen ja schöne und liebe frauen aber bei ihr ist alles anders.sie hat alles was ein mann sich wünscht aber es kommt nicht zu einer beziehung oder einen kontakt.vielleicht haben die männer auch angst sie an zusprechen,obwohl sie mich an sprechen und wir sind und ziemlich ähnlich vom typ und vom charakter...hehe wir sind ja auch beste freunde :D
 
nö.. sie soll ihre Liebenswürdigkeit, wenn sie aus Herzen kommt, ja NICHT ändern!! bitte net..

Wer sagt, dass man sich ändern muss? Wenn ich will, kann ich auch meine romantische Ader rausholen und verwandle mich in ein Schmusekätzchen. Wie ich oben schon sagen, wer sich zu schnell öffnet wird uninteressant. Das hat auch mit kämpfen zu tun. Diese Spielchen mögen viele nerven, sind aber höchst wichtig, um die Gefühle zu entflammen.
 
meistens ist es ja so das sie erst gar nicht angesprochen wird und das ist ja das komische daran...die meisten männer wollen ja schöne und liebe frauen aber bei ihr ist alles anders.sie hat alles was ein mann sich wünscht aber es kommt nicht zu einer beziehung oder einen kontakt.vielleicht haben die männer auch angst sie an zusprechen,obwohl sie mich an sprechen und wir sind und ziemlich ähnlich vom typ und vom charakter...hehe wir sind ja auch beste freunde :D

Und hat sie schon mal einen angesprochen?
 
nö.. sie soll ihre Liebenswürdigkeit, wenn sie aus Herzen kommt, ja NICHT ändern!! bitte net..

nein das will ich auch nicht,sie soll so bleiben wie sie ist ich finde sie TOLL :D es gibt viel zu wenig solche menschen,alles nur egoisten und denken sie wären die tollsten,aber sie ist eine sie gibt jeden die chance und ist immer hilfsbereit und hat immer ein hoffenes ohr...oh mannnnn ich LIEBE ihre art :D
wie sind uns so ähnlich und haben eine super freundschaft!
 
Wer sagt, dass man sich ändern muss? Wenn ich will, kann ich auch meine romantische Ader rausholen und verwandle mich in ein Schmusekätzchen. Wie ich oben schon sagen, wer sich zu schnell öffnet wird uninteressant. Das hat auch mit kämpfen zu tun. Diese Spielchen mögen viele nerven, sind aber höchst wichtig, um die Gefühle zu entflammen.

Für dich mag die Liebe ein solches Spielchen sein.. leider auch für viele andere Weibleins.. aber wahre Liebe is es net, den die Spielt nicht, u. jemand, den man wahrhaftig liebt, wird auch net uinteressant, selbst wenn er sich schnell öffnet.. Im Gegenteil.

Und wenn der andere nix mehr interessantes zu bieten hat, weil man ihn schon durch u. durch kennt, dann ist´s vorbei mit der Liebe, weil uninteressant? Dann sucht Frau sich einen neuen, u. Spielchen geht von vorne los..

Bis Frau erkennt (manche halt nie) das doch irgendwas fehlen könnte..
 
nein das will ich auch nicht,sie soll so bleiben wie sie ist ich finde sie TOLL :D es gibt viel zu wenig solche menschen,alles nur egoisten und denken sie wären die tollsten,aber sie ist eine sie gibt jeden die chance und ist immer hilfsbereit und hat immer ein hoffenes ohr...oh mannnnn ich LIEBE ihre art :D
wie sind uns so ähnlich und haben eine super freundschaft!

ja, wenn das so ist, dann sag ich nur : Solche Menschen sind leider viel zu selten..
 
...ich meine damit dass viele Menschen nicht bei sich selbst sind und mehr als offen sind für jegliche Manipulation.
Das muss nicht durch einen sogenannten Zauber geschehen. Wie viele lassen sich von Medien etc manipulieren und meinen aber ihnen passiert das nicht?

Deshalb stimmt es für mich nicht, dass so etwas nicht ankommen kann. Das kommt bei vielen an, nur merken sie es nicht bewusst und wundern sich, warum nichts gelingt und es einem schlecht geht...

Oh ja! Da geb ich Dir völlig Recht! Weil man sich nicht überlegt was man selbst eigentlich will! Man nimmt sich nicht die Zeit dafür. Und man bekommt im TV ect. so viel Mist mit, den man dann (weil man sich so damit beschäftigt und Gefühle da reinhängt) in sein eigenes Leben zieht! Logisch!

Gut, sich da mal wieder selbst zu hinterfragen...inwieweit man sich selbst schützen sollte von ungewollten Manipulationen. Mal wieder öfter nach innen gehen :D

:danke:
 
ja, wenn das so ist, dann sag ich nur : Solche Menschen sind leider viel zu selten..

jaaa :-((( leider!ich finde es auch schade aber man kann es ja hier schon raus lesen man wird ja dann angeblich langweilig!aber dann bleibe ich lieber mit meiner freundin langweilig bevor wir unser reines herz verändern das ist es nicht wert,auch wir werden noch unseren deckel finden der diese art schätzt :D
 
Werbung:
Für dich mag die Liebe ein solches Spielchen sein.. leider auch für viele andere Weibleins.. aber wahre Liebe is es net, den die Spielt nicht, u. jemand, den man wahrhaftig liebt, wird auch net uinteressant, selbst wenn er sich schnell öffnet.. Im Gegenteil.

Und wenn der andere nix mehr interessantes zu bieten hat, weil man ihn schon durch u. durch kennt, dann ist´s vorbei mit der Liebe, weil uninteressant? Dann sucht Frau sich einen neuen, u. Spielchen geht von vorne los..

Bis Frau erkennt (manche halt nie) das doch irgendwas fehlen könnte..

Es geht hier UM das VERLIEBEN und nicht um die LIEBE. Das war auch schon so in den Filmchen in den 50iger Jahren, wenn der charmente Herr, das Fräulein umwarb. Das ist romantisch, aufregend, schön und die Schmettleringe können wachsen. Wenn sich ein Mann nicht mal mehr BEMÜHEN möchte, bitte, aber dann sollte man sich nicht aufregen, dass man keine abkriegt.

Nur weil eine Frau sich gerne erobern lässt oder auch ein Mann wie auch immer, bedeutet das noch lange nicht, dass man deswegen mit dem Menschen spielt.
 
Zurück
Oben