Liebeszauber selbst ausführen

Nein das war keine oberflächige Liebe. Ich liebe sie auch heute noch. Nur ich kann damit leben, alleine zu sein. Nicht das ihr glaubt, ich bin Single, weil ich auf sie warte. Da würde ich lange warten. Es tut halt nicht mehr weh, wie am Anfang.

ich glaube wahre liebe hört auch nie auf,es wird nur weniger und man lebt damit!man findet sich halt damit ab und führt dann auch wieder andere beziehungen...aber eine restliebe bleibt :D
 
Werbung:
Wahre Worte! Die meisten Entäuschungen im Leben hat man in der Regel durch Beziehungen. Im Sommer 2010 dachte ich hab bald eine Familie und ein Haus und drei Monate später ist die Seifenblase geplatzt. LIebe ist durchaus etwas schönes, aber man sollte sie nicht auf die eigenen Ziele dranhängen. Ein Haus? JA - das bau ich mir alleine, und so weiter. Mir wurde sogar ein Kind weggenommen, welches ich geliebt habe. Gut es war IHR Leben, das respektiere ich, aber das hat man davon, wenn man sich auf irgendetwas einlässt.

hm, ja so ähnlich denke ich auch. Man muss sich selber kümmern für/um das was man haben möchte.
Ich habe allerdings selber ein Haus. Und hier leiste ich mir alles selber, und möchte mir in Zukunft auch alles selber finanzieren können was es so braucht dafür. Ich möchte nicht dass es irgendwann, wenn irgendwas nicht passt heißt: "...aber damals hab ich ja...blabla..." Weder Rückforderungen noch Vorhaltungen kann ich gebrauchen...von daher, mein Haus, meine alleinige Finanzierung, und aber auch-..meine Entscheidung wie ich hier lebe und wer hier ist oder auch nicht.
Scheinbar geht es nicht anders, haben mich die Erfahrungen gelehrt.
 
...das sehe ich etwas anders ;) Genug Menschen sind offen für Manipulation!!!

Anni, jeder Mensch manipuliert. Lies den Forumsmagierhttps://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=114115 komplett durch und dann sprechen wir noch mal.

Und das du das anders siehst, das weiss ich bereits, nur ändert das nichts an dem, wie es ist.
 
...ich meine damit dass viele Menschen nicht bei sich selbst sind und mehr als offen sind für jegliche Manipulation.
Das muss nicht durch einen sogenannten Zauber geschehen. Wie viele lassen sich von Medien etc manipulieren und meinen aber ihnen passiert das nicht?

Deshalb stimmt es für mich nicht, dass so etwas nicht ankommen kann. Das kommt bei vielen an, nur merken sie es nicht bewusst und wundern sich, warum nichts gelingt und es einem schlecht geht...

Pauschalisiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben