Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Nur ist es so, dass die meisten Menschen irgendwelche Schwächen haben. Das solltest du eigentlich wissen, nehme ich mal an. ;)

Ich erwähnte es aber bereits: Wenn mich diese Energien ärgern, dann muss ich eine Grenze setzen - ist ja auch klar. ;) Das entsteht genau aus dem heraus, was du gesagt hast, dass ich kein Mensch bin, der sich verführen lässt und von daher schon ganz allgemein im Magie-Forum nicht besonders gern gesehen. :)
ALLE Menschen "haben" Schwächen.

Der Unterschied liegt lediglich darin, dass wenn ich WEISS, DASS ICH SCHWÄCHEN HABE, ABER SIE NICHT BIN, dann bin ich auch nicht leicht zu verführen...

wozu auch? :)

Ich tue die Dinge dann FREI-willig, oder ich tue sie nicht. ;)

DAS ist: Grenze setzen.

Das "wundert" auch so schön...und der Verführer ist nicht mehr furchtbar. :firedevil
 
Werbung:
SCHÄM DICH! Sowas Bösartiges hab ich ja lange nicht mehr gelesen....:wut1::tomate:

:lachen:


...wußte ich doch, dass du Kinder liebst und uns vertuscht.....und uns bei den obersten Behörden hilfst :winken1:

Guck:

Waren wir heute Eis essen (……psssst!....wir machen immer *Lila Pause Tage *, wenn wir Schule schwänzen.:angel2:)

Entschuldigung gibt´s von mir :) , steht drauf:
„….konnte leider wegen Bauchschmerzen nicht am Schulunterricht teilnehmen.“

Kleine Zeitverschiebung :) – hätten´s die Bauchschmerzen ja frühestens morgen nach dem Eisessen…

Gute Idee! :) morgen wird auch blau gemacht! …. mach ich doch noch ´ne Zeitausdehnung draus.

Wir benötigen doch Zeit! …. Für die Experimente.....und das Beweise sammeln…

Die obersten Behörden hätten doch gern immer alles SCHWARZ auf WEIß.

Heute haben wir weiter Polarität erforscht.





damit du schon mal einen kriegst, wie die Kinder das so anstellen.
Ein Experiment von vor einigen Wochen…..:



Das war, als letztens in eine thread hier im Forum die Frage gestellt wurde, was es denn so mit dem siebten Siegel auf sich hat.

Hab ich die Frage den Kindern gestellt.

Hmmmm………..sieben, sieben, sieben, sieben………Meinen die Sand sieben?

Also ab in den Sandkasten, Sieb geholt und los ging´s sieben, sieben, sieben…..

Alles, was im Sieb hängenblieb, wurde verworfen, weiter gesiebt, wieder verworfen…….bis
nichts mehr hängenblieb und es NICHTS mehr zu SIEBEN gab.
Da war dann glatt auch das Sieb noch WERTLOS geworden.

Folgerung: NICHTS - WERTLOS - = O


So´ne Kleine hat auch immer überlegt und guckte immer so in sich versunken.
Auf einmal hebt sie den Kopf, strahlt mich an und lacht….

„Können die denn nicht bis zehn zählen….das kann doch jedes Kind…..Nach SIEBEN kommt ACHT.“

Folgerung: SIEBEN – ACHT

Liebe Grüße

bb :)


Fortsetzung folgt....
 
ja ich hab erfahrung mit denen:banane:haben mir meinen ex zurück geschickt,aber jetzt will ich den nimmer und bekomme ihn nimmer los:lachen:
he das ist :ironie: konnt net anders............will dir damit sagen:überlegs mal in ruhe



so hiermit nochmal die erklärung:mein beitrag war spaß-ironie
das zeigt das schildchen...nein ich habe das nicht gemacht,keine pn anfragen mehr.ich dachte,es wäre klar das es nicht mein ernst war:rolleyes:
:danke:
 
Liebe ist wie jede Kraft auch. Wie Verantwortung, Macht, Angst, Trauer......
Sie basiert auf Resonanz.

Das bedeutet sie kann nur auf Gegenseitigkeit basieren und bracht zum existieren immer einen Pol.

Das von dem du etwas willst.
Will etwas von dir. Ob verdrängt oder unbewusst spielt keine Rolle.

Die Frage ist nur was es ist....ist es Liebe? Oder Macht?


Die wahre Magie besteht darin aufzudecken was dem Anderen unbewusst ist.
 
hey leute :) ich grab mal nen altern Beitrag wieder aus ^^

- Hat nun jemand erfahrungen mit einen der Beiden Magiern?
- Hat es funktioniert?
- Wenn ja, wielange hat es ungefähr gedauert und wie steht ihr jetzt zueinander?
 
hey, also ich habe selber mit den magiern keine erfahrung gemacht. Aber mit ein paar anderen. Leider hatte ich kein erfolg. was ich dir auf jeden fall empfehlen kann. Das Buch " warum die nettesten männern bei den schrecklichen frauen bleiben" und das Buch " wie gewinne ich das Herz eines mannes". Die sind sehr gut und hilfreich. wenn du fragen hast, kannst mir schreiben.
Du musst die erfahrung selber machen aber ich kann dir sagen das prf nichts bringt.
lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben