Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
mal ne frage wie funktioniert denn so was? einen liebeszauber?
lg nici

Oma Pommes war ein kleines Hexenpommes, manchmal aber foppte sie die Leute.. Oma Pommes meint aber folgendes, ich hab sie gerade aus den Ewigen Pommesgründen befragt:

Ist ganz einfach, lieber Pommenkel:

Du musst dich 3 mal bei Vollmond genau um 22:33 Uhr nackt auf den Balkon stellen, solltest du keinen balkon haben, musst du dir einen suchen. Dann musst du noch den Morgenurin deines EX trinken, u. dir auf der Haut den Namen u. das Gesicht auf die Brust Tätowieren lassen.

Dann schliesst du die Augen, schreist laut 25 mal "Hex Hex Hex, du bist nicht mehr mein EX, du bist nun hier, du bist bei mir.." Du musst dabei aber achten, das dir mindestens 3 Bekannte u. 2 Verwandte dabei zuschauen.

Wenn du das ganze abgeschlossen hast, dann legst du dich aber nicht in dein Bett, sondern in einen Heustadel, wo du dich mit Schnaps besaufen musst.

Falls du am nächsten Morgen mit Kopfweh aufwachst, dann weisst du, das der Zauber seine Wirkung verfehlt hat...

 
Werbung:
mal ne frage wie funktioniert denn so was? einen liebeszauber?
Da wird jemand, unter Zuhilfenahme eines magischen Rituales (die können variieren) gezwungen, (erneut) eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den er nicht (mehr) liebt und aus freien Stücken auch nicht (mehr) als Partner haben möchte.
Hat mit Liebe nichts zu tun, nur mit Besitzenwollen, und ist eigentlich ein Akt der Gewalt, da der freie Wille eines Menschen gebrochen werden soll.

Mag für jemanden, der einen Partner verloren hat, und gerne zurück haben möchte, eine verlockende Geschichte sein.
Wenn man allerdings auf der anderen Seite steht und ein Ar***loch endlich los hat, möchte man wahrscheinlich nicht einem solchen Zauber ausgesetzt sein um genau mit diesem A..... erneut eine Beziehung eingehen zu müssen.

Im Leben rächt sich aber eh immer alles, so dass mit ziemlicher Sicherheit, derjenige, der die PRF/PZF in Auftrag gibt, irgendwann die Rechnung dafür begleichen muss. Zu Deutsch: Wie du es auch drehst, es geht auf jeden Fall nach Hinten los! ...... wenn überhaupt was geht, denn im Allgemeinen bewirken solche Rituale gar nicht, außer einem leeren Geldbeutel.

R.
 
Oma Pommes war ein kleines Hexenpommes, manchmal aber foppte sie die Leute.. Oma Pommes meint aber folgendes, ich hab sie gerade aus den Ewigen Pommesgründen befragt:

Ist ganz einfach, lieber Pommenkel:

Du musst dich 3 mal bei Vollmond genau um 22:33 Uhr nackt auf den Balkon stellen, solltest du keinen balkon haben, musst du dir einen suchen. Dann musst du noch den Morgenurin deines EX trinken, u. dir auf der Haut den Namen u. das Gesicht auf die Brust Tätowieren lassen.

Dann schliesst du die Augen, schreist laut 25 mal "Hex Hex Hex, du bist nicht mehr mein EX, du bist nun hier, du bist bei mir.." Du musst dabei aber achten, das dir mindestens 3 Bekannte u. 2 Verwandte dabei zuschauen.

Wenn du das ganze abgeschlossen hast, dann legst du dich aber nicht in dein Bett, sondern in einen Heustadel, wo du dich mit Schnaps besaufen musst.

Falls du am nächsten Morgen mit Kopfweh aufwachst, dann weisst du, das der Zauber seine Wirkung verfehlt hat...



:lachen:
 
Oma Pommes war ein kleines Hexenpommes, manchmal aber foppte sie die Leute.. Oma Pommes meint aber folgendes, ich hab sie gerade aus den Ewigen Pommesgründen befragt:

Ist ganz einfach, lieber Pommenkel:

Du musst dich 3 mal bei Vollmond genau um 22:33 Uhr nackt auf den Balkon stellen, solltest du keinen balkon haben, musst du dir einen suchen. Dann musst du noch den Morgenurin deines EX trinken, u. dir auf der Haut den Namen u. das Gesicht auf die Brust Tätowieren lassen.

Dann schliesst du die Augen, schreist laut 25 mal "Hex Hex Hex, du bist nicht mehr mein EX, du bist nun hier, du bist bei mir.." Du musst dabei aber achten, das dir mindestens 3 Bekannte u. 2 Verwandte dabei zuschauen.

Wenn du das ganze abgeschlossen hast, dann legst du dich aber nicht in dein Bett, sondern in einen Heustadel, wo du dich mit Schnaps besaufen musst.

Falls du am nächsten Morgen mit Kopfweh aufwachst, dann weisst du, das der Zauber seine Wirkung verfehlt hat...


Du hast wohl auch einige Artikel über Rituale bei der Bundeswehrausbildung gelesen... :D
 
also ich habe Partnerrückführung gemacht und ich habe damit positive Erfahrungen gemacht keine negativen ich weiss nicht ich denke man kann um seine Liebe kämpfen daran ist nichts böses .
 
Mir und [Namen darf ich nicht sagen] ist poseidon wichtig. Ich führe ihn zurück ~

Anfragen an mich bitte per PN oder mail oder Fußnote.

LG Loge33
 
also ich habe Partnerrückführung gemacht und ich habe damit positive Erfahrungen gemacht keine negativen ich weiss nicht ich denke man kann um seine Liebe kämpfen daran ist nichts böses .

Ja, ja, ja...Du bist der große Zombie-owner...wir wissen´s jetzt allmählich...das, was Du da angeblich gemacht hast, ist kidnapping auf die spirituelle...nix weiter...hoffentlich verguckt sich bald so ein richtiger Besen in Dich und läßt Dich per Maggi zu ihrem kleinen Liebling ver"zaubern".....



Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben