Liebeszauber

K

kicolina

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Magier/Magierin empfehlen die mir beim Liebeszauber helfen kann?!

Vielen Dank... :danke:
 
Werbung:
Heute ist doch Tag der Liebe, Tag der Liebenden. Die Liebe kommt automatisch. Man kann niemanden dazu "zwingen" jemanden zu lieben. Entweder ist die Liebe da oder nicht. Ich glaube nicht an Liebeszauber:zauberer1
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Magier/Magierin empfehlen die mir beim Liebeszauber helfen kann?!

Vielen Dank... :danke:

Bist du auch bereit den Preis dafür zu bezahlen, einmal selbst vergewaltigt zu werden? Denn nichts anders ist das. Alles was wir tun kommt im Leben auf uns zurück. Das ist auch der Grund dafür, warum es so viel Leid in der Welt gibt. Interessanterweise möchte niemand leiden, aber im Austeilen von Gewalt und Verletzungen ... ja da sind wir gut. Wäre es nicht besser endlich erwachsen zu werden und einen Schritt nach vorne zu machen ... anstatt dieser unbefriedigenden Manipulationsspielchen?

lg
Topper
 
Mal angenommen ein Liebeszauber führt dich mit der gewissen Person zusammen.Hättest du denn dann nicht das Gefühl der Unruhe in deinem Herzen,ob er dich ohne der Macht der Magie auch lieben würde?Das ist doch keine LIEBE....!Und wenn du einwenig in dich hinein horchst,sagt dir das auch dein Herz;)
Alles Liebe Melanka
 
Werbung:
Bist du auch bereit den Preis dafür zu bezahlen, einmal selbst vergewaltigt zu werden? Denn nichts anders ist das. Alles was wir tun kommt im Leben auf uns zurück. Das ist auch der Grund dafür, warum es so viel Leid in der Welt gibt. Interessanterweise möchte niemand leiden, aber im Austeilen von Gewalt und Verletzungen ... ja da sind wir gut. Wäre es nicht besser endlich erwachsen zu werden und einen Schritt nach vorne zu machen ... anstatt dieser unbefriedigenden Manipulationsspielchen?

lg
Topper

hey, seit 2005 dabei und immer noch sklaventreiber:thumbup:
pfui, schwarzschwarzmagier:tomate:
 
Zurück
Oben