Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal spaßeshalber nachgeschaut was sowas kostet
380 euro ist ja nicht grad wenig für nen simplen zauber
warum spendierst du nicht einfach n wohlfühlwochenende für 2 oder dem typ nen tag lang ferrari fahren oder einfach n geschenk das würd seine aufmerksamkeit auch auf dich lenken
ehrlichkeit ist eh die oberste devise
und wenns nicht sein soll solls eben nicht sein wenn ihr füreinender bestimmt seit findet ihr eh zusammen und wenn nicht dann kommt irgendwann auch der richtige
alles liebe
smoke


Öhm, den Typ dafür bezahlen, daß er bitte, bitte wieder mal vorbeischaut?
Och nö, also die 380€, die würd ich dann mal lieber für mich selber verwenden.
Gibt, hab ich mir sagen lassen,mehr als einen Mann auf diesem Planeten......



Sage
 
Werbung:
Hallo, danke für eure Antworten.

Ja, mir ist klar, dass man mit dem Zauber gegen den Willen einer Person handelt, selbst wenn es weißmagisch ist. Aber bei mir ist folgendes Problem:
Ich habe vor über einem Jahr mit meinem Ex Schluss gemacht und bereue es. Habe oft mit ihm darüber gesprochen und gemerkt, dass auch von seiner Seite aus noch Gefühle da sind. Er wehrt sich nur gegen einen Neuanfang, weil er zu verletzt ist und Angst hat, dass so etwas noch mal passiert- wobei man die Garantie auf ewiges Glück in keiner Beziehung hat. Er ist sehr sensibel und hatte, soweit ich weiß, seitdem auch keine Andere mehr. Wir verstehen uns noch immer gut und können ganz normal miteinander reden.

viele Grüße,
Astro11


Dumm gelaufen. Aber hey, irgendwo hat er ja Recht mit seiner Angst. Immerhin hast du unüberlegt mit ihm Schluss gemacht.
Ich käm mir auch verarscht vor, wenn einer mit mir Schluss machen würde, und dann doch wieder ankommen...
Und wenn derjenige dann nicht mal meine Entscheidung respektieren würde,die Beziehung beendet zu lassen und versuchen würde mich magisch zu einer Fortsetzung der Beziehung zu zwingen...uiuiui...das wär aber ganz übel...

Hier hilft wohl nur noch, sich in einen Sack zu kleiden und Asche aufs Haupt zu streuen und barfuß im Schnee vor seinem Haus zu warten bis er dich wieder in Gnade aufnimmt...oder eben auch nicht.

Angenehm ist das nicht, aber wer Mist gebaut hat, der muss es eben auch ausbaden.

Ich nehm jetzt mal nicht an, dass du wegen Fremdgehen oder sowas mit ihm Schluss gemacht hast - da wären die Chancen ihn zurückzubekommen größer, weil er dann auch Mist gebaut hätte...
Aber ein netter, sensibler junger Mann, mit dem Schluss gemacht wurde, weil vielleicht die Liebe nicht mehr ganz so heiß brannte...tja.
Der ist zu Recht verletzt, und außer im Staub kriechen und Besserung geloben hilft da wohl nix.

@flo22o86:
Zu faul um selbst zu suchen, was?
Ich kenn da so das ein oder andere Gerücht, habe aber natürlich nie einen ausprobiert...was würdest du denn für die Info zahlen? :D
 
Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Liebeszauber/Partnerrückführungen bei einer Susanna (LIebeszauberonline.de) oder einem Herrn Melchizedek? Bitte dringend um Antworten. Vielen Dank.

Hallo Astro,
ich kann es zwar gut verstehen, das du es gerne an wenden würdest, aber auch ich kann dir davon nur abraten. Ich bin auch verliebt und er weiß nix davon (weil ich ihn angelogen habe-Notlüge) und würde es auch gerne ungeschehen machen und irgendein Zauber einsetzen, aber ich weiß das dies der falsche Weg ist! Also lasse lieber die Finger davon und suche dir einen anderen Weg! Ich mache es auch!

LG 411Kaffee :trost:
 
ihr wart ja keine große Hilfe aber ich habe bekommen was ich wollt und ich habe mich auch über alles informiert und an Staats mal eine Seite rein zu schreiben habt ihr nur dummes zeuch rein geschrieben aber was Solls danke für nichts
 
Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Liebeszauber/Partnerrückführungen bei einer Susanna (LIebeszauberonline.de) oder einem Herrn Melchizedek? Bitte dringend um Antworten. Vielen Dank.


Partnerrückführung ist eine Manipulation und eine Beeinflussung des menschlichen Willens. Letztlich zählt es damit zu dem Begriff "Schwarze Magie".
 
Hallo, danke für eure Antworten.

Ja, mir ist klar, dass man mit dem Zauber gegen den Willen einer Person handelt, selbst wenn es weißmagisch ist. Aber bei mir ist folgendes Problem:
Ich habe vor über einem Jahr mit meinem Ex Schluss gemacht und bereue es. Habe oft mit ihm darüber gesprochen und gemerkt, dass auch von seiner Seite aus noch Gefühle da sind. Er wehrt sich nur gegen einen Neuanfang, weil er zu verletzt ist und Angst hat, dass so etwas noch mal passiert- wobei man die Garantie auf ewiges Glück in keiner Beziehung hat. Er ist sehr sensibel und hatte, soweit ich weiß, seitdem auch keine Andere mehr. Wir verstehen uns noch immer gut und können ganz normal miteinander reden.

viele Grüße,
Astro11


Hm, sehe das so wie es in den meisten Antworten hier schon steht.

Wie wäre es denn wenn du das ganze mal von einer anderen Perspektive aus siehst?

Dass du Schluss gemacht hast, ist nun so geschehen,
du kannst es nicht rückgängig machen.
Und wer weiss wozu es "gut" ist?
Es kann nur geschehen, was geschehen soll,
und dies allein geschieht.

Jetzt nachhaltig etwas anderes zu wollen ist normal,
weil es nahezu programmiert ist, dass man "will", was man meint,
nicht zu "haben" oder das leidige Thema "Ich habe etwas falsch gemacht"....
Und doch gab es damals sicher Gründe dafür, oder ?

Wer möchte wirklich einen menschen bei sich haben,
wenn im hinterkopf immer eine Manipulation steht, ein "fauler Zauber"?
Du willst sicher um deiner Selbst geliebt werden, so wie du bist und auch mit allem was du je getan oder nicht getan hast, oder?


Liebe Grüsse,
renee:)

Kopf hoch!
 
Partnerrückführung ist eine Manipulation und eine Beeinflussung des menschlichen Willens. Letztlich zählt es damit zu dem Begriff "Schwarze Magie".
Kein Mensch lässt sich verführen, wenn es nicht sein Ding ist.

Oder hast du schon mal gesehen, dass ein Homosexueller so zu verzaubern geht, dass er nur noch mit einer Frau glücklich verkehrt? :rolleyes:

Geht nicht.
Klar ist es unmoralisch zu kuppeln,
oder sich einzumischen,
wegen der Gier.

Und die Gier ist aber nicht bloss auf der Seite der (sich)Anbieter,
sondern auch auf der, der (sich)Ablehner. :tomate:

Liebeszauber sind die Späne, beim Hobeln.

Fetischmagie- Volksmagie
Rudimentär ;-)

Die ganze Welt tut es,
andauernd. :thumbup:

Ich manipuliere meine Tochter immer wieder weg vom PC, hin zu ihren Aufgaben. ^^
 
Werbung:
Kein Mensch lässt sich verführen, wenn es nicht sein Ding ist.

Oder hast du schon mal gesehen, dass ein Homosexueller so zu verzaubern geht, dass er nur noch mit einer Frau glücklich verkehrt? :rolleyes:

Geht nicht.
Klar ist es unmoralisch zu kuppeln,
oder sich einzumischen,
wegen der Gier.

Und die Gier ist aber nicht bloss auf der Seite der (sich)Anbieter,
sondern auch auf der, der (sich)Ablehner. :tomate:

Liebeszauber sind die Späne, beim Hobeln.

Fetischmagie- Volksmagie
Rudimentär ;-)

Die ganze Welt tut es,
andauernd. :thumbup:

Ich manipuliere meine Tochter immer wieder weg vom PC, hin zu ihren Aufgaben. ^^

Dich verstehen sie vielleicht, mich anscheinend nicht (im anderen Thread)
dass will schon was heißen:lachen:
;)

Gruß, Pathos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben