Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Liebeszauber/Partnerrückführungen bei einer Susanna (LIebeszauberonline.de) oder einem Herrn Melchizedek? Bitte dringend um Antworten. Vielen Dank.
 
Werbung:
hallo astro11

willst du einen liebeszauber machen lassen, hände weg, es würde dich nicht glücklich machen, wäre der herbeigesehnte mensch einer magie erlegen und nicht deiner liebe
du zahlst nur, und die magie läuft ihren weg und du weisst nicht, womit du dich da eingelassen hast.
einen menschen zu holen oder so bedeutet, gegen seinen eigenen willen zu handeln und das ist in jedem fall schwarz,
aber auch weisse beteuern, das zu können, vergiss beide, nur deine eigene kraft zählt, die musst du hervorbringen.
nochmals lass ab davon. sie benützen dich nur durch leere versprechungen und stürzen dich dann ins unglück.
denn willst du eine marionette an deiner seite?

machs gut und von dir aus, nur in dir liegt alle macht und würde und ehre.
 
Hallo,

Liebeszauber und Partnerrückführung, naja. Magst Du ein bisschen über Deinen Kummer erzählen, was ist denn vorgefallen? Warum traust Du Dir nicht zu, mit den „Waffen einer Frau“ oder auch eines Mannes zurückzuerobern?

Manchmal muß man kämpfen, da geb ich Dir recht. Aber ich denke, etwas das überzeugt wirkt besser und länger, als etwas das hypnotisiert und unabdingbar zieht.

Und dann möchte ich Dir noch sagen, dass es zwar weh tun kann, zu verlieren. Aber nach einiger Zeit ist man manchmal dem „Dieb“ dann doch dankbar, weil man erst später sehen kann, was man gewonnen hat. Ist jetzt so meine Erfahrung. Ich habe erst nach dem Ende einer Beziehung erleben dürfen, wie der Typ auch sein kann. Hätte ich ihm nie zugetraut, bin froh, dass ich ihn los bin. Ganz ungelogen.

Erzähl mal von Dir.

Liebe Grüße :trost:
 
Mit den beiden hab ich keine Erfahrung aber ich könnte dir gerne helfen!

Worum gehts denn ?

Dir sollte aber klar sein daß man schwer gegen den Willen einer Person ankommt!

BB DC von HK
 
Mit den beiden hab ich keine Erfahrung aber ich könnte dir gerne helfen!

Worum gehts denn ?

Dir sollte aber klar sein daß man schwer gegen den Willen einer Person ankommt!

BB DC von HK

Na, Was haben wir denn Hier?

Jemanden Der bereit ist andere Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen?

Darf ich Das auch mal mit dir machen?

Nur mal so, damit Du mal merkst wie (un)angenehm das ist.
 
ja ich hab erfahrung mit denen:banane:haben mir meinen ex zurück geschickt,aber jetzt will ich den nimmer und bekomme ihn nimmer los:lachen:
he das ist :ironie: konnt net anders............will dir damit sagen:überlegs mal in ruhe
 
Na, Was haben wir denn Hier?

Jemanden Der bereit ist andere Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen?

Darf ich Das auch mal mit dir machen?

Nur mal so, damit Du mal merkst wie (un)angenehm das ist.

Für die Damen würde ich den Didi Bohlen verschreiben, so ne 12-Wochenkur als neue Naddel mit Staubwedel und Küchenschürze.
Und die Männers kriegen die Polypen-Jutta Schmidt....
Mal sehn, wer dann noch immer spirituelles Kidnapping toll findet.


Sage
 
Hallo, danke für eure Antworten.

Ja, mir ist klar, dass man mit dem Zauber gegen den Willen einer Person handelt, selbst wenn es weißmagisch ist. Aber bei mir ist folgendes Problem:
Ich habe vor über einem Jahr mit meinem Ex Schluss gemacht und bereue es. Habe oft mit ihm darüber gesprochen und gemerkt, dass auch von seiner Seite aus noch Gefühle da sind. Er wehrt sich nur gegen einen Neuanfang, weil er zu verletzt ist und Angst hat, dass so etwas noch mal passiert- wobei man die Garantie auf ewiges Glück in keiner Beziehung hat. Er ist sehr sensibel und hatte, soweit ich weiß, seitdem auch keine Andere mehr. Wir verstehen uns noch immer gut und können ganz normal miteinander reden.

viele Grüße,
Astro11
 
liebe astro was wünscht du dir nun oder erhoffst du dir durch die magie?versuchs mal so zu sehn ihr seit in kontakt,genieße es ohne gleich alles zu wollen.nicht leicht den alles verbindet man mit sicherheit.geduld ist wichtig,was wäre wenn er sagt ja klar alles wieder gut es aber nicht so fühlt?geh mal in dich und frag dich was lies dich gehn damals?was wünscht du dir wirklich in der beziehung?er hat angst ,du?wenn magie dann magie des augenblickes,das jetzt genießen...........;)
 
Werbung:
Na, Was haben wir denn Hier?

Jemanden Der bereit ist andere Menschen gegen ihren Willen zu beeinflussen?

Darf ich Das auch mal mit dir machen?

Nur mal so, damit Du mal merkst wie (un)angenehm das ist.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Wo liest du daß ich bereit bin gegen den Willen einer Person zu arbeiten?

Spar dir Bitteschön derartige Unterstellungen!

Besten Dank

BB DC von HK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben