Liebeszauber

Sicher nicht um andere Menschen zu manipulieren oder ähnlichen.....

Sondern WER oder WAS wird mit Magie manipuliert? bzw. sollte mit Magie manipuliert werden?


Man kann Magie nutzen um sich und anderen zu helfen,um gutes zu bewirken.Aber jemanden zu etwas bewegen was er gar nicht möchte-ist mit Sicherheit nicht in Ordnung und bekommt auch sicher nichts positives damit zurück


Das Problem ist, dass viele nicht wissen, was sie wirklich möchten ...


Aber allüberall gibt es liebe Helferlein, die einem den Weg zeigen zu dem, was sie zu wollen haben ... :D



.
 
Werbung:
Sicher nicht um andere Menschen zu manipulieren oder ähnlichen.....

Man kann Magie nutzen um sich und anderen zu helfen,um gutes zu bewirken.Aber jemanden zu etwas bewegen was er gar nicht möchte-ist mit Sicherheit nicht in Ordnung und bekommt auch sicher nichts positives damit zurück
Manipulation findet jeden Tag und in jedem Lebensbereich statt. Schon kleine Kinder wissen wie man seine Eltern manipulieren kann... und Liebe selbst ist reine manipulation, zwar schöne, angenehme, aber trotzdem :)..daher wüsste ich nicht, warum Magie(im klasischen Sinne, was man so darunter versteht) böser sein sollte als andere Manipulationsmethoden. :dontknow:
 
Ich persönlich glaube auf echte Liebe und diese ist mir auch begegnet.Das alle Beziehungen auf echte Liebe basieren,glaube ich nicht,leider...
Schön für dich :) aber nicht jeder darf/durftes zu erfahren/erleben, was echte Liebe ist. Deswegen ists für die, die es nicht wissen egal mit wem sie sich einlassen, hauptsache ihr armes Ego wird befriedigt ;)
 
selbst wenn der liebeszauber gut gemeint ist und aus wahrer liebe zu der person machen will, woher weiß man das man nicht mehr schaden anrichtet als gutes zu tun?
 
ja des stimmt.
aber ich meine jetzt nicht vom finanziellen, sondern vom...wie soll ich sagen...vom menschlichen her. was ich eigentlic meine ist: kann man mit gutem gewissen einen liebeszauber bei einer anderen person durchführen oder durchführen lassen?
 
Werbung:
hehe ok^^
sry aber ich bin neu hier und auf diesem gebiet, deswegen stell ich wahrscheinlich fragen die ihr scho 1000 mal gehört habt. :D
aber ich bin bereit zu lernen
 
Zurück
Oben