Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Wo liest du daß ich bereit bin gegen den Willen einer Person zu arbeiten?

Spar dir Bitteschön derartige Unterstellungen!

Besten Dank

BB DC von HK



Mit den beiden hab ich keine Erfahrung aber ich könnte dir gerne helfen!

Worum gehts denn ?

Dir sollte aber klar sein daß man schwer gegen den Willen einer Person ankommt!



Da steht nix von "ich mach sowas nicht" nur, daß es schwer ist, es gegen den Willen der Person zu machen.
Ist ein gewaltiger Unterschied....


Sage
 
Werbung:
Hallo Astro 11,

wenn er Vorbehalte aus Unsicherheit hat, die ja auch verständlich sind, würde ich da aber nicht mit einem Liebeszauber rangehen (ja, ich bin grundsätzlich gegen Liebeszauber, aber ich kann auch akzeptieren, dass andere Menschen ihre Dinge anders regeln als ich, ich verurteile nicht).

Du solltest eins bedenken, Jungs sind Jungs, Männer sind Männer. Auch wenn heutzutage die Gleichberechtigung gepriesen wird und wir Frauen schon vieles erobert haben, gerade Männer wollen nach wie vor nicht erobert werden. Du weißt doch noch was ich meine? Gib einem Mann die Illusion, dass es seine Idee war, dann haben alle was von dem Urlaub *gelästert*.

Männer beschleichen ungute Gefühle, wenn sie nicht mehr die Zügel in der Hand haben. Erst schickst Du ihn weg, dann rufst Du ihn zurück. Selbst wenn er Dich noch mag, hat er dabei kein gutes Gefühl.

Gib der Zeit eine Chance, wenn es so sein soll, kommt er später zurück. Und Du hast Zeit, an Dir zu arbeiten und Dich zu vergewissern, was Du wirklich willst. Er weiß jetzt, dass Du bereust, darüber kann er nachdenken.

Wenn Du ihn mit einem Zauber ziehst, wird er seine Vorbehalte erst mal links liegen lassen. Aber die kommen wieder durch. Und das nächste Mal geht dann er.

Liebe Grüße :schaukel:
 
ich hab mal spaßeshalber nachgeschaut was sowas kostet
380 euro ist ja nicht grad wenig für nen simplen zauber
warum spendierst du nicht einfach n wohlfühlwochenende für 2 oder dem typ nen tag lang ferrari fahren oder einfach n geschenk das würd seine aufmerksamkeit auch auf dich lenken
ehrlichkeit ist eh die oberste devise
und wenns nicht sein soll solls eben nicht sein wenn ihr füreinender bestimmt seit findet ihr eh zusammen und wenn nicht dann kommt irgendwann auch der richtige
alles liebe
smoke
 
Da steht nix von "ich mach sowas nicht" nur, daß es schwer ist, es gegen den Willen der Person zu machen.
Ist ein gewaltiger Unterschied....

Da steht aber auch nix von "ich mach so etwas"

Abgesehen davon steht es jedem Indevidium frei innerhalb seiner Ethik zu zaubern sofern es die Konsequenzen akzeptiert!

Alles kommt auf einen zurück. ned unbedingt 3x aber meistens dann wannst es ned brauchen kannst!

BB DC
 
Zitat Hexenkuchl: Alles kommt auf einen zurück. ned unbedingt 3x aber meistens dann wannst es ned brauchen kannst!

Hallo Hexenkuchl,

das hast Du schön gesagt.

Liebe Grüße ;);)
 
zu magier melchizedek kann ich nur sagen: seine voraussagen treffen bis heute noch zu.
auch einige meine freunde sind bei ihm und sind alle überglücklich soweit ich weiss. aber jeder hält sich bedeckt, was auch verständlich ist :)

ich habe schon vor längerer zeit die liebesmagie machen lassen, bei mir hat es ich glaube 5 wochen gedauert. mein partner ist heute noch verliebt in mich wie am ersten tag. es grenzt beinahe an wunder. wobei ich sagen muss, dass unsere Beziehung damals nicht von gegenseitiger und inniger zuneigung geprägt war.

für mich hat es sich gelohnt und ich bereue nichts.

ob es moralisch richtig ist, ist eine andere frage. ich bin aber trotzdem glücklich und bin froh es bei ihm gemacht zu haben.

LG
sussi
 
hi ich will echt mal wissen wie das mit den liebeszauber geht gibt es da für eine Anleitung oder weis's das einer so :zauberer1
 
Und ich würde gerne mal wissen wie man nen Jumbojet fliegt.

Gibt es da eine Anleitung für, oder weiß das Jemand so?



Warum lernen die Leute nicht erstmal, bevor Sie nach Ritualen rufen?
 
was war den das ich will nur wissen wie das geht verarschen kan ich mich auch alleine alle schreiben das das nicht gut ist aber keiner wie es gemacht wird oder man soll die Finger da von lassen
 
Werbung:
hätte schon mal bock auf einen liebeszauber mit susanna. mein zauberstab schaltet grad den verstand aus:D. isse denn sexy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben