Liebe, Studium, Streit mit einem Freund

Wegen dem Studium:

wurden hier Erwägungen getroffen das Studium abzubrechen um arbeiten zu gehen bzw. Geld zu verdienen :confused:
 
Werbung:
Hallo Nixxxe,

vielen Dank fürs drübergucken. Hab von ihr nichts mehr gehört. Ich war auch sehr enttäuscht, gab nicht mal ein Danke, nur ein, das kann nicht sein und wart verschwunden :(. Leider keine Ahnung.

LG Stern
 
Hallo Nixxxe,

vielen Dank fürs drübergucken. Hab von ihr nichts mehr gehört. Ich war auch sehr enttäuscht, gab nicht mal ein Danke, nur ein, das kann nicht sein und wart verschwunden :(. Leider keine Ahnung.

das kenne ich leider auch ...! Da wirst gefragt. Da nimmst dir Zeit, da sagst was Du siehst... Dann kommt ... eine andere Person hat auch schon mal Karten gelegt, die hat was anderes gesagt...!! Schwupps hörst Du nix mehr. Glaube einfach, dass die andere Aussage mehr in das was sie hören wollte passt.

LG Stern

LG Sandra
 
Hi Sandra,

ja hab jetzt ne Zeitlang Legungen angeboten, für kleines Geld. Hab das jetzt abgebrochen, bin ich nicht drauf klar gekommen, was man sich da teilweise für unterstellungen anhören muss. Am besten sind die, die sagen sie würden selbst Karten legen und das was ich sage kann ja gar nicht stimmen, die dann mit dir anfangen zu diskutieren, damit du deren Meinung annimmst. Sehr schade, ich bin leider ein Mensch kann damit nicht umgehen, nehm das dann leider persönlich und dann macht mir das Karten legen keinen Spass mehr. Habs jetzt gelassen. :).

LG Stern
 
Werbung:
Hi Sandra,

ja hab jetzt ne Zeitlang Legungen angeboten, für kleines Geld. Hab das jetzt abgebrochen, bin ich nicht drauf klar gekommen, was man sich da teilweise für unterstellungen anhören muss. Am besten sind die, die sagen sie würden selbst Karten legen und das was ich sage kann ja gar nicht stimmen, die dann mit dir anfangen zu diskutieren, damit du deren Meinung annimmst. Sehr schade, ich bin leider ein Mensch kann damit nicht umgehen, nehm das dann leider persönlich und dann macht mir das Karten legen keinen Spass mehr. Habs jetzt gelassen. :).

LG Stern
das kenn ich .. hatte auch mal so ne Zeit...
Das ist sogar so ausgeartet, dass ich zu Geb gegangen bin... eine oder einer gefragt hat ... hey könntest mal schauen... ich dann für lau gelet und gedeutet habe... dann ist es oft so gewesen, dass ich nix vom Fest mitbekommen habe, weil es mehr als eine Frage war und dann noch der Spruch kam... du hast nur gesagt, was du eh schon wusstest, weil Du mich ja kennst... !!! HHALLLOOOO
Nix da ... wenn jemand die Karten gelegt haben möchte ,.... gerne aber dann eigene Termin und dann auch gegen bezahlung.!! Möchte ned reich dadurch werden, aber ich möchte auch nicht ausgenützt werden.

GLG
Sandra
 
Zurück
Oben