Die Liebe und welche Rolle spielt ein Bekannter?

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Hallo miteinander:) ,

ich habe mal vor ein Blatt gelegt vor folgendem Hintergrund:

Mein HM hat mich vor längerer Zeit aufgrund von Intrigen Dritter verlassen. Er ist auch momentan mit einer anderen Frau zusammen. Er sagte mir aber, daß er mich auch noch mag und nicht so ganz vergessen kann........ Jetzt habe ich herausgefunden, daß ein guter????? Bekannter von mir verschiedene Dinge vor mir verheimlicht hat, aus diesem Grunde ich auch ziemlich sauer :nudelwalk bin, zumal ich nicht weiß, ob er nicht auch damals mit diesen Intrigen zu tun hatte oder zumindest jetzt Informationen an meine "Rivalin" weiterleitet (er hat zu dieser Frau nämlich auch Kontakt).

Vögel - Wolken - Mond - Hund - Sterne - Baum - Fische - Sarg
Turm - Ring - Sense - Störche - Dame - Haus - Herz - Sonne
Ruten - Reiter - Schlüssel - Buch - Schlange - Fuchs - Bär - Brief
Mäuse - Berg - Kind - Anker - Herr - Wege - Blumen - Lilie
Kreuz - Park - Schiff - Klee


Mag mir hier jemand etwas sagen? Ich bedanke mich für Eure Deutungen!

Schöne Grüße, Helena
 
Werbung:
Hallo Helena!
Du willst diese Trennung nicht akzeptieren, befindest dich in einem Gefühlschaos und suchst für dich nach Gründen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich schreib mal meine Sicht der Dinge.
Helena schrieb:
Mein HM hat mich vor längerer Zeit aufgrund von Intrigen Dritter verlassen.
Welcher Mann, lässt es zu, dass gegen seine Partnerin intrigiert wird?? Und wenn er sich so dermassen beeinflussen lässt, hättest du immer einen schlechten Stand bei ihm gehabt - er hätte dann vermutlich nie Partei für dich ergriffen und wäre dir ebenso in den Rücken gefallen.
Er ist auch momentan mit einer anderen Frau zusammen. Er sagte mir aber, daß er mich auch noch mag und nicht so ganz vergessen kann........
Willst du ernsthaft einen Mann, der sich gängeln lässt von Dritten?
Jetzt habe ich herausgefunden, daß ein guter????? Bekannter von mir verschiedene Dinge vor mir verheimlicht hat, aus diesem Grunde ich auch ziemlich sauer :nudelwalk bin, zumal ich nicht weiß, ob er nicht auch damals mit diesen Intrigen zu tun hatte oder zumindest jetzt Informationen an meine "Rivalin" weiterleitet (er hat zu dieser Frau nämlich auch Kontakt).
Hast du so schlimmes zu verbergen, dass du Angst haben musst, deine "Rivalin" könnte böse Dinge von dir erfahren?


Versuche die Dinge mit ein bisschen Abstand und aus der Distanz zu betrachten.

Sicher schmerzt es, wenn man verlassen wird, noch dazu wenn eine andere Frau im Spiel ist.

Jedoch, wenn du die Intrigen mit deinem Ex-Partner nicht klären konntest, dann lass jetzt die Vergangenheit ruhen und nimm dir die Zeit, um damit abzuschließen.

Es war vermutlich nicht das, was du lesen wolltest, aber mit diesen Themen verlierst du deine Energie.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben