Liebe, Studium, Streit mit einem Freund







ich frag mich eigentlich ob ich die einzigste bin, die sieht das herr und dame sich direkt anschauen und beide in ihren häusern liegen :D

und die schlange, ja mei, bissl spiel spass und spannung darf man(n) doch haben, solange damit sense ist wenn die prinzessin ankommt.
zumal ne andere idee... ist er bereits vater? dann is es natürlich klar das die mutter des kinders und er immer ne verbindung haben werden, denn sie haben nun mal ein leben lang eine gemeinsame verantwortung zu tragen.

ein weiterer gedanke, die schlange is auch so bisschen die dame selbst.
zum einen das gute in ihr und dann das listige schlangenhafte das nur drauf wartet dass irgendwas schief läuft.
sie aufm fuchs, also die schlange, das ist das zwiespältige chronische misstrauen, hängt wohl mit nem anderen kerl zusammen, da gabs ständiges hin und her und das verwirrt sie immernoch, hat auch auswirkend auf die heutige männerwelt.

und dann noch was was mir so in den sinn kommt, ich hab sie so vom gefühl her ja bisschen auch als schlange drin, als ein wesenzug von ihr, und das steht auch für die verführung, dass könnte dann natürlich erst mal auf ne recht frivole sache hinauslaufen aber man weiß ja nie wie sich die dinge entwickeln, was ^^
vielleicht brauchen beide erst mal bisschen was lockeres, ohne große zwänge und pflichten, aber mit potenzial mehr zu werden, denn altlasten hat sie noch zu genüge und so er ist auch noch nich ganz bereit für die liebe.

würde im allgemeinen sagen, dass es bei den beiden bisschen rumgeeier gibt, mal so mal so aber niemals ganz ganz oder ganz und gar nich nicht xD
sorry is warm heut, ich schreib gern mal in rätseln ;D
 
Werbung:
huhu ;)
sehe keine beziehung in den nächsten 7-12 monaten (eckkarten...keine veränderungen in diesem zeitraum in bezug auf ihn), es gibt nichts was die beiden diesbezüglich verbindet (herr dame)

so wie ich das sehe gibt es da noch keine basis (haus maus), liebe kann noch nicht so ausgelebt werden weil beim herz noch eine andere dame und ein ex ne rolle spielen. und im 8 er blatt sieht man es sogar noch besser

wenn man auf kk geht legt er sich direkt zu einer ex liebe

lg jessey
 






ich frag mich eigentlich ob ich die einzigste bin, die sieht das herr und dame sich direkt anschauen und beide in ihren häusern liegen :D

und die schlange, ja mei, bissl spiel spass und spannung darf man(n) doch haben, solange damit sense ist wenn die prinzessin ankommt.
zumal ne andere idee... ist er bereits vater? dann is es natürlich klar das die mutter des kinders und er immer ne verbindung haben werden, denn sie haben nun mal ein leben lang eine gemeinsame verantwortung zu tragen.

ein weiterer gedanke, die schlange is auch so bisschen die dame selbst.
zum einen das gute in ihr und dann das listige schlangenhafte das nur drauf wartet dass irgendwas schief läuft.
sie aufm fuchs, also die schlange, das ist das zwiespältige chronische misstrauen, hängt wohl mit nem anderen kerl zusammen, da gabs ständiges hin und her und das verwirrt sie immernoch, hat auch auswirkend auf die heutige männerwelt.

und dann noch was was mir so in den sinn kommt, ich hab sie so vom gefühl her ja bisschen auch als schlange drin, als ein wesenzug von ihr, und das steht auch für die verführung, dass könnte dann natürlich erst mal auf ne recht frivole sache hinauslaufen aber man weiß ja nie wie sich die dinge entwickeln, was ^^
vielleicht brauchen beide erst mal bisschen was lockeres, ohne große zwänge und pflichten, aber mit potenzial mehr zu werden, denn altlasten hat sie noch zu genüge und so er ist auch noch nich ganz bereit für die liebe.

würde im allgemeinen sagen, dass es bei den beiden bisschen rumgeeier gibt, mal so mal so aber niemals ganz ganz oder ganz und gar nich nicht xD
sorry is warm heut, ich schreib gern mal in rätseln ;D

ich danke dir und ich konnte verstehen was du sagst. ich habe das gesehen, dass sie in ihren eigenen häusern liegen und sich anschauen, möchte dich gerne fragen, ob das eine ganz bestimmt zusätzliche deutung hat. mir kam es halt nur so vor, das jedre in seiner eigenen mitte ist und sie sich aber nicht wirklich viel zu sagen aben???!!!

Wie gesagt, sie hat nicht alles ausgepackt und auf mein Nachfragen hin, wenn er doch so verliebt in sie sei, warum sie dann nichts mit ihm anfangen würde, bekam ich absolut keine antwort mehr. Sie reagierte nicht mehr.
Das war mir dann auch zu doof und ich kam mir echt vera...... vor.

Also lieg ich nicht falsch. Das mit dem Kind hab ich auch gesehen und der Schlange, dachte aber, na ja, dann hätte sie das doch erwähnt. Ne nix.
Daher hatte ich gleich das Gefühl, das mir gegenüber auch keine Ehrlichkeit vorhaden war.

Danke!!! Vielen Dank!! Weil ich jetzt weis, das mein Gefühl mich nicht betrogen hat.

LG Sternchen.
 
huhu ;)
sehe keine beziehung in den nächsten 7-12 monaten (eckkarten...keine veränderungen in diesem zeitraum in bezug auf ihn), es gibt nichts was die beiden diesbezüglich verbindet (herr dame)

so wie ich das sehe gibt es da noch keine basis (haus maus), liebe kann noch nicht so ausgelebt werden weil beim herz noch eine andere dame und ein ex ne rolle spielen. und im 8 er blatt sieht man es sogar noch besser

wenn man auf kk geht legt er sich direkt zu einer ex liebe

lg jessey

Weisst du Jessey, ich vermute die haben beide Partner und das ist das was sie mal ganz einfach nicht geagt hat. Ist schon schade, das man solche spielchen macht.

Schön das du wieder da bist. Und so wie du es sagst, ist es auch schlüssig
Danke!!!

:umarmen:
 
Hi!

Mir springt etwas in ihrem Blatt sofort ins Auge. Vielleicht ist das eine Hilfe für die besagte Dame. Aber ich habe hier noch einen Exfreund im Blatt, wo die Gefühle total blockiert werden. Die Beziehung liegt in der Vergangenheit und ist totgelaufen. Sie hängt nach ihren Gefühlen nocht etwas an ihn (Spiegelkarten sagen dies aus). Dem neuen Mann gegenüber geht sie nach Außen hin etwas zu naiv ran. Und auch etwas blockiert. Daran muss sie noch ein wenig dran arbeiten.

Soul
 
Wegen einem Aspekt wollte ich auch etwas sagen/fragen, und ich hoffe, mich hier als Neuling nicht gleich zu blamieren. Ich sehe zwischen der weiblichen Hauptperson und dem Herzensmann keine Themen. Wenn sie direkt nebeneinander liegen und sich anschauen, haben sie sich wohl nicht viel zu sagen? Ich sehe auch keine wirkliche Liebe in ihr zu dem Mann. Ob man Herz, Wolken, Sarg auch so deuten kann, dass Unklarheiten bzgl. der Liebe bei ihr zur Stagnation führen? Die Wolken könnten freilich auch ihr Ex sein, an dem sie noch mehr hängt, als sie sich selbst eingestehen will. Aktuell ist sie eher instabil (Haus, Mäuse), daher zweifele ich, ob sie überhaupt eine Entscheidung treffen kann ...

Liege ich in einer meiner Deutungen völlig daneben?

VLG
Regulus
 
Hallo Regulus,

hier blamiert sich keiner!!! Und Herzlich Willkommen im Forum. Danke das du deauf geschaut hast. Ja ich bin da der gleichen Meinung wie du. Das hab ich auch so vermittelt bekommen, dass wenn sie sich direkt anschauen, sie nichts verbindet und sie keinen Themen haben. Ich denke auch das beide in Partnerschaften sind, der Bär nicht ihr ex ist sondern noch Partner. Ich habe die Karten vorbestimmt, dass mache ich immer, damit ich es leichter habe. Ich bin davon ausgegangen, dass beide Single sind, ich kriegte ja auch auf meine Fragen keinen konkreten Antworten, daher ist da auf jeden Fall etwas Faul.

LG Stern

Wegen einem Aspekt wollte ich auch etwas sagen/fragen, und ich hoffe, mich hier als Neuling nicht gleich zu blamieren. Ich sehe zwischen der weiblichen Hauptperson und dem Herzensmann keine Themen. Wenn sie direkt nebeneinander liegen und sich anschauen, haben sie sich wohl nicht viel zu sagen? Ich sehe auch keine wirkliche Liebe in ihr zu dem Mann. Ob man Herz, Wolken, Sarg auch so deuten kann, dass Unklarheiten bzgl. der Liebe bei ihr zur Stagnation führen? Die Wolken könnten freilich auch ihr Ex sein, an dem sie noch mehr hängt, als sie sich selbst eingestehen will. Aktuell ist sie eher instabil (Haus, Mäuse), daher zweifele ich, ob sie überhaupt eine Entscheidung treffen kann ...

Liege ich in einer meiner Deutungen völlig daneben?

VLG
Regulus
 





Hallo Foris,

was meint ihr zu dem Blatt.

Es ist für eine Bekannte und ich habe es ihr ausführlich gedeutet. Sie und ihr HM sind nicht zusammen und ich habe ihr gesagt, das ich die beiden auch nicht zusammen sehe, weil es meiner Meinung nach keine Beziehung geben wird. Er ist vom Kopf her total Blockiert und Beziehungstechnisch auch. Die Eckkarten sagten mir ja auch Herr Sarg, dass dies wohl nichts geben wird.
Jetzt sagt sie zu mir, aber ne andere hat ja gesagt das würde klappen. Könnte mal jemand drüber gucken, wäre super. Ist mein Brett so dick heute???

LG Stern

also ich sehe das eher schwierig bei den beiden! ich sehe da eher geheimnissvolle gepräche also etwas wird da auch nicht ausgesprochen ja! man macht sich auch gedanken über entscheidungen auch veränderung aber das liegt da wohl im verlust. ne das sehe ich leider eher auch nix das herz liegt auch ganz wo anders! ich sehe da eher eine schnelle beziehung kommen eventuell schon in den nächsten paar wochen. da könnte etwas kommen wenn sie unterwegs ist! da kommt jemand freundschaftlich auf sie zu. es werden auch treffen geben wo es auch um klarheit geht und sie wird auch bei diesen treffen klar sehen! aber da ist es blockiert! huiii...beim herz selbst liegt's auch leider nicht so prickelnd, und was tuen wir da nun?
 
hi montschitschi,

ja das hab ich ihr auch geasgt, dass da in den nächsten monaten ein anderer mann kommt. aber ob sie sich für den entscheidet?? sie ist nicht ehrlich, hab das gefühl sie ist gebunden und wollte mich da auch etwas testen......danke dir!!!

lg Stern
 
Werbung:
Hallo, ich schalt mich hierzu auch mal kurz ein:

Hat es dieses Gespräch zw. beiden schon gegeben.
Sehe nämlich ein Gespräch das endlich alles offenlegt.
Die Dame wird sich dann gegen den Herren entscheiden.

So bin gespannt...

Dann zum Freund (wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat die Dame Streit mit nem Bekannten gehabt-nuja...würde ja auch so im Blatt liegen)
Diese Freundschaft sehe ich sehr angeknakst und es dürfte auch ne Nachricht vom Bekannten kommen die nochmal nachwürzt und die Situation eher noch verschlimmert.

So: :tomate:
 
Zurück
Oben