1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe, Studium, Streit mit einem Freund

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stern32, 21. Juli 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:

Hallo Foris,

was meint ihr zu dem Blatt.

Es ist für eine Bekannte und ich habe es ihr ausführlich gedeutet. Sie und ihr HM sind nicht zusammen und ich habe ihr gesagt, das ich die beiden auch nicht zusammen sehe, weil es meiner Meinung nach keine Beziehung geben wird. Er ist vom Kopf her total Blockiert und Beziehungstechnisch auch. Die Eckkarten sagten mir ja auch Herr Sarg, dass dies wohl nichts geben wird.
    Jetzt sagt sie zu mir, aber ne andere hat ja gesagt das würde klappen. Könnte mal jemand drüber gucken, wäre super. Ist mein Brett so dick heute???

LG Stern

2. dessertrose

dessertrose Mitglied

Also man sieht ganz klar die Sehnsucht nach einer Beziehung zu ihm.
    Ich seh das jetzt mit dem Sarg nicht soo negativ, weil da die Veränderung schon da ist.
    Und auch beim Korrespondieren hab ich Sarg-Berg.

3. Stern32

Stern32 Mitglied

Wie denn Sarg-Berg??? Ich hab da Sarg Herr??

4. dessertrose

dessertrose Mitglied

Achsoo, ich geh berg-sarg, park-wolken usw. Na dann müss mas so machen wie du es sagst, weil du hast ausgelegt ;)

5. Stern32

Stern32 Mitglied

ich habe jetzt nochmal eins gelegt und komme auf das gleiche. würdest du zu hause eins legen und nur gucken ob sie zusammen kommen oder nicht laut deiner legung. ich bin jetzt wieder total verbissen und zweifel an mir :(.
    dann würd ich dir schnell name und geburtsdatum per pn schicken.

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    also das kenne ich auch, aber so, das es Mond Sarg und Mond Ring
    und dann Berg Bär und Berg Störche.

7. Stern32

Stern32 Mitglied

irgendwie werde ich auch das gefühl nicht los das der noch ne Beziehung hat. in Haus Schlange das Herz. Die Schlange in Haus Fuchs und Fuchs in den Veränderungen. Herz Fuchs Ring.......

8. dessertrose

dessertrose Mitglied

Genau, das hab ich mir auch schon gedacht.
    Aber das müsste sie doch wissen oder?

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Ich habe festgestellt, dass so viele einen im unklaren lassen, dass ist unglaublich. Die sind der Auffassung, eigentlich würde ja ihr Name und ihr Geburtsdatum reichen. Sie meinte ja, jemand anderes hätte ja gesagt und er würde sie jeden Tag mehrfach anrufen. Da hab ich gesagt, ja warum tust du es dann nicht???? Da hab ich keine antwort drauf bekommen ich hab dann nichts weiter dazu gesagt. Hatte gleich das Gefühl das da ne andere Frau sein könnte.
    Nur ich hab mich zu schnell wieder verunsichern lassen.

Danke!!

Stern

10. Aaranea

Aaranea Mitglied

Werbung:
    Ich denke auch nicht, dass die beiden zusammenkommen. Es fehlt jegliche Verbindung zwischen dem Herrn und irgendeiner Gefühlskarte, von Herz und Ring ganz zu schweigen.

Mit dem Park ist sie offen für ihn, er mit dem Berg über sich aber nicht offen für sie. Beim Herzen liegt der Turm = einseitige Liebe, der Fuchs ist auch noch dabei, also eher eine "eingebildete" Liebe.

LG
    Aaranea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen