Was kommt auf mich zu?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Man ist bekanntlich bei sich selber total betriebsblind, und daher würde ich Euch um Hilfe bei meinem KB bitten.Als Gegenleistung biete ich eine Gegenkartenlegung an wenn gewünscht :liebe1:

Ich habe das große Blatt aus gelegt auf die Frage : Was kommt allgemein auf mich zu ? ( Beruflich, Liebe, Gesundheit etc )

Wie gesagt, da ich einen allgemeinen Überblick gelegt habe und weiß wie Zeit aufwendig das ist, biete ich einen Rund Um Blick als Gegenleistung an!

---> Geben und Nehmen ;)

Wege - Hund - Anker - Schlange - Fische - Baum - Herr - Blumen - Sarg
Dame - Lilie - Kind - Schlüssel - Kreuz - Fuchs - Berg - Bär - Kleeblatt
Sonne - Ring - Ruten - Turm - Brief - Haus - Stern - Sense - Schiff
Wolken - Buch - Park - Herz - Mäuse - Reiter - Vögel - Mond - Störche

Lg und vielen Dank im Vorraus

taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich wollte schon früher schauen, aber habe im Moment viel zu tun. Aber nun mache ich einen neuen Anlauf. Mal sehen, was ich so finde.

Erstmal habe ich keine Ahnung, ob du in einer Beziehung bist. Eigentlich frage ich sowas immer. Nun schreibe ich mal so los. Hoffe, du bist nicht böse, wenn ich voll daneben liege.

Wie es hier aussieht, hast du einen sehr guten Freund nah bei dir, den du schon lange kennst, mit dem du eine heimliche Affäre hast oder haben könntest. Da liegen Diskussionen bei, Dinge in Herzensangelegenheiten, die du klären solltest, dich aber nicht dazu durchringen kannst, da du unsicher bist, was du überhaupt davon halten sollst. Es stehen in der Angelegenheit Entscheidungen für dich an, dein verstand arbeitet auf Hochtouren, du wägst ab, ob es für dich besser ist, eine Freundschaft beizubehalten oder mit ihm was anzufangen.

Zweite Variante wäre, du bist verheiratet oder möchtest bald heiraten, hast ein bis zwei Kinder und führst ein schönes leben.

Dann sehe ich einen zweiten Mann, der in deinem Leben noch eine Rolle spielt, wo Unehrlichkeit in den vergangenen Kontakten liegt, Briefe, SMS oder Mails. Ihr seid getrennt. Aber eine Klärung steht noch aus. Gefühlsmäßig blockt er ab und es scheint, dass er keinen Wert darauf legt, sich nochmal mit dir auseinanderzusetzen. Er hat eine Frau an seiner Seite, aber da kommt auch noch Leid auf ihn zu. Er scheint mit ihr abzu schließen in den nächsten 2-3 Monaten. Aber das soll dich nicht interessieren. Allerdings hast du dich mit der Trennung von ihm noch auseinanderzusetzen. Irgendwas verbindet dich noch mit ihm bzw. der Beziehung zu ihm.

Wenn du mich jetzt fragen würdest, ob ein neuer Mann kommt, würde ich dir mit ja antworten (Voraussetzung dafür ist, dass du Single bist und NICHT liiert). Du würdest ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen, beim Tanzen, in einer Bücherei oder beim Amt. Dunkelblond und sehr gesprächig. Das wäre gegen Spätherbst.

Finanziell stehen einige Sorgen an, aber die sind nur kurz und verschwinden wieder. Mit Verträgen hast du einigen Ärger, mußt regeln und diskutieren, aber das sind kurze Dinge, die dich nicht weiter beeinträchtigen. Eigentlich sind die Finanzen stabil, wenn auch durchwachsen. Mal mehr, mal weniger. Kein Ruin, aber auch nicht mal eben eine Weltreise möglich.

Nachrichten von Behörden flattern ins Haus, spontane Erfolge, auch gutes Gelingen, wenn du ruhig bleibst und dich nicht zu viel sorgst.

Beruflich hast du gerade einen Neubeginn gestartet. Du hast eine gewisse Ordnung für dich hergestellt und es sieht sehr gut aus. Vertrag für ein Buch ist erfolgreich, allerdings mit einigen Wolken am Himmel. Da dauert es wohl eine Weile, bis du richtig durchstarten kannst.

Zu Gesundheit kann ich gar nichts sagen, das lasse ich außen vor.

Also ich finde, es ist ein schönes Blatt. Keine Katastrophen in dem Sinne. Etwas hügelig, aber du kannst damit umgehen. Pass bitte ein bißchen auf, dass du dich nicht übernimmst, kräftemäßig. Auch mal ein bißchen Ruhe antun. Energie auftanken, damit scheinst du dich etwas schwer zu tun.

Ich bin gespannt, ob was Brauchbares dabei ist.

Ich wünsche dir alles Gute !!! :liebe1:
 
woooooooooooooow :liebe1:

Ich muss mir erst mal alles in Ruhe durch lesen Ivonne und gebe Dir gleich Feedback!!!

VIELEN DANK VIELEN VIELEN DANK DIR schon mal vorweg!

Lg
taimie
 
Erstmal habe ich keine Ahnung, ob du in einer Beziehung bist. Eigentlich frage ich sowas immer. Nun schreibe ich mal so los. Hoffe, du bist nicht böse, wenn ich voll daneben liege.

Nein derzeit bin ich in keiner Beziehung, ich meine in einer festen ;)

Wie es hier aussieht, hast du einen sehr guten Freund nah bei dir, den du schon lange kennst, mit dem du eine heimliche Affäre hast oder haben könntest. Da liegen Diskussionen bei, Dinge in Herzensangelegenheiten, die du klären solltest, dich aber nicht dazu durchringen kannst, da du unsicher bist, was du überhaupt davon halten sollst. Es stehen in der Angelegenheit Entscheidungen für dich an, dein verstand arbeitet auf Hochtouren, du wägst ab, ob es für dich besser ist, eine Freundschaft beizubehalten oder mit ihm was anzufangen.

Ja das ist auch irgendwie richtig, denn ich habe mit einem Verheirateten Mann ein Verhältniss, wobei ich sagen muss, das wenn ich meine Zustimmung geben würde, er sich sofort scheiden lassen würde, damit meine ich, er würde sich Scheiden lassen um mit mir in eine Feste Beziehung zu gehen.Wobei ich hier schon abwäge...ist es das Wert?Empfinde ich denn wirklich Liebe für den Mann?Verstehe das bitte nicht falsch Ivonne, aber es ist so.

Zweite Variante wäre, du bist verheiratet oder möchtest bald heiraten, hast ein bis zwei Kinder und führst ein schönes leben.

Dann sehe ich einen zweiten Mann, der in deinem Leben noch eine Rolle spielt, wo Unehrlichkeit in den vergangenen Kontakten liegt, Briefe, SMS oder Mails. Ihr seid getrennt. Aber eine Klärung steht noch aus. Gefühlsmäßig blockt er ab und es scheint, dass er keinen Wert darauf legt, sich nochmal mit dir auseinanderzusetzen. Er hat eine Frau an seiner Seite, aber da kommt auch noch Leid auf ihn zu. Er scheint mit ihr abzu schließen in den nächsten 2-3 Monaten. Aber das soll dich nicht interessieren. Allerdings hast du dich mit der Trennung von ihm noch auseinanderzusetzen. Irgendwas verbindet dich noch mit ihm bzw. der Beziehung zu ihm.

Kann mit unter mein Ex sein.Ich Liebe diesen Menschen nicht mehr, ich hasse Ihn auch nicht mehr, er ist mir "bewusst" schlicht und ergreifend egal geworden.Unbewusst kann es schon sein wie Du sagst, das ich mich damit noch aus einander setze bzw Männern gegenüber sehr sehr misstrauisch geworden bin.Und ja, mein Ex ist zwei Wochen nachdem er sich von mir getrennt hat "angeblich" mit meiner Ex Chefin zusammen gekommen, was ich mittlerweile nicht glaube das es erst "danach" passiert ist.

Wenn du mich jetzt fragen würdest, ob ein neuer Mann kommt, würde ich dir mit ja antworten (Voraussetzung dafür ist, dass du Single bist und NICHT liiert). Du würdest ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen, beim Tanzen, in einer Bücherei oder beim Amt. Dunkelblond und sehr gesprächig. Das wäre gegen Spätherbst.

Hm...Blond?Eigentlich gar nicht mein Fall...aber, ich muss lernen offen für neues zu sein ;)

Finanziell stehen einige Sorgen an, aber die sind nur kurz und verschwinden wieder. Mit Verträgen hast du einigen Ärger, mußt regeln und diskutieren, aber das sind kurze Dinge, die dich nicht weiter beeinträchtigen. Eigentlich sind die Finanzen stabil, wenn auch durchwachsen. Mal mehr, mal weniger. Kein Ruin, aber auch nicht mal eben eine Weltreise möglich.

Auch damit hast Du Recht, ich habe kürzlich einen Kredit aus bezahlt, aber leider war das die Falsche Summe, es war zu viel und nun muss ich mich mit der Bank aus einander setzen...das zerrt an meinen Nerven schon etwas!

Nachrichten von Behörden flattern ins Haus, spontane Erfolge, auch gutes Gelingen, wenn du ruhig bleibst und dich nicht zu viel sorgst.

Nun ich versuche auch immer ruhig zu bleiben!!

Beruflich hast du gerade einen Neubeginn gestartet. Du hast eine gewisse Ordnung für dich hergestellt und es sieht sehr gut aus. Vertrag für ein Buch ist erfolgreich, allerdings mit einigen Wolken am Himmel. Da dauert es wohl eine Weile, bis du richtig durchstarten kannst.

Auch damit hast Du Recht.Ich beginne im Juni eine komplett andere Berufssparte, ich hoffe das es mir gelingt :)QUOTE]
 
Also wie gesagt Ivonne, ich bin wirklich total Baff das Du das so gut gemacht hast und vorallem auch sehr viel, wie Du siehst erkannt hast!!

Großes Lob an Dich :) Und ich kann Dich nur jedem weiter empfehlen!!

Vielen Dank nochmals und wenn Du auch gerne mal die Karten gelegt bekommen willst, jederzeit gell :)

Lg
taimie
 
Hallo Taimie,

:danke: Ich bin sehr überrascht, dass ich doch so nah lag. Danke für das Feetback.

Du schaust aus dem Bild raus. Mit den Wegen drüber ist für mich ganz klar, dass du an einem Punkt in deinem Leben stehst, wo du dich in allen Bereichen neu orientieren wirst. Du sortierst aus, was du noch gebrauchen kannst. Du überdenkst, was hat das Leben bisher dir gebracht und was für Ziele hast du noch.

Ein kompletter Rund-um-Schlag so zu sagen. Dir steht alles offen. Du kannst tun und lassen, entscheiden wie du möchtest. Vertraue deiner Intuition und wenn du dich entschieden hast, bleib dabei, auch wenn die Straße kurvig wird. Am ende der Straße wartet wieder ein neuer Abschnitt, der dir wie ein Geschenk vorkommt. Bis dahin hast du viel zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg !!! :liebe1:

naja, also ich hätte nichts gegen eine Legung. :weihna1 Wie hättest du es gerne? Willst du einfach so schauen? In meinem Profil steht einiges schon. Wenn du mehr wissen möchtest, gerne. Meldest du dich?
 
Hallo Ivonne:liebe1:

Ganz wie Du willst, Du kannst mir Deine Fragen schicken + Geb.Datum.Oder ich gucke nur nach dem Geb.Datum...ganz wie Du willst!!

Lg
taimie
 
Hallo taimie :banane:

Also: Ich weiß jetzt nicht ob du einen Freund/Mann hast, doch entweder steht dein Freund vor einer Entscheidung in Arbeitsdingen und ihr werdet gemeinsam darüber reden. Jedenfalls sieht man bei ihm in Arbeitsdingen einige VErwicklungen, auch sehe ich dass er für sein Leben etwas schaffen möchte. Er möchte auch finaziell etwas aufbauen. Dieser Mann scheint auch sich immer wieder durchzuschlängeln im Leben, trotzdem behält er seine Freude am Leben auch wenn es nicht immer leicht ist für ihn. Es sieht auch so aus, als wäre er sehr intelligent und er weiß was er tut.
Trotz allem tut er sich oft schwer in seinen Gefühlen und in Liebesdingen. Auf der einen sEite will er unabhängig sein, auf der anderen Seite will er nichts falsch machen in der Liebe. Er ist sehr belastet und in vielen Dingen blockiert. Auch steht ein Gespräch, Diskussionen und Streit da, die er immer aus dem WEg gehen möchte. ER tut sich schwer die richtigen Worte zu treffen und deshalb redet er auch nicht gerne, wenn es Probleme gibt.

Zu dir: Du stehst in der Sense, kann es sein dass du in gewissen Dingen wütend bist? Ausserdem möchte ich dich fragen, ob du schon mal ein Kind verloren hast, oder wärst du als Kind schon fast mal gestorben?
Dann sehe ich noch einen Verstorbenen bei dir. Ich glaube es ist ein älterer Herr (Großvater), kann aber nicht eindeutig sagen, ob es ein Mann oder Frau ist.
Ausserdem bist du sehr treu denkend, möchtest grade Linien, bist sehr vertrauenswürdig und ausserdem sehr verlässlich. Auch steht ein Geheimnis bei dir dass sich lüften wird. Trotz allem steht in allen Richtungen ein Neubeginn vor dir mit ERfolg. Du wirst im Laufe deines Lebens noch auf einiges draufkommen und so wie ich das Sehe gibt es in deiner Familie eine Blockade die irgentwie mit deinem Großvater zusammenhängt.
Ausserdem steht ein Geistführer an deiner Seite, der öfters dir Botschaften zukommen lässt, die du aber nicht ganz wahrhaben möchtest.

Das große Glück kommt noch auf deine WEge, eine sehr pos Verbindung, Gespräche mit Behörden und eine Nachricht von einer Behörde kommt ins Haus (positiv!).
Du sollstest dir deiner Sehnsüchte bewußt werden und in deinen Wünschen (Wünsche können sich erfüllen!) Was wünscht du dir? Wie soll deine Zukunft aussehen? Hör auf dein Herz! Eine Flugreise steht noch bevor und diese Reise ist eher spontan. In der Öffentlichkeit triffst du eine Liebe, wo du dir am Anfang gefühlsmässig sehr unsicher bist, könnte im Urlaub sein.
Du wirst dir immer bewußter was du möchtest und was nicht. Es sieht so aus als würdest du eine Inventur für dich selbst machen.
Finanziell geht es eher auf und ab, doch dann wird es stabil.
Ein Nachricht trifft bald ein die für Aufregung sorft in Gefühlsdingen und auch in den Gefühlen wird es bald VEränderungen geben.
Eine Entscheidung braucht noch etwas Zeit, doch der Himmel steht immer für dich bereit. Bitte um Führung!!!
Arbeitsmässig würde Familiearbeit oder mit Kindern, etwas soziales sehr passend für dich sein!

So meine Liebe wünsche dir alles Liebe und hoffe du kannst dich damit identifizieren!

(PS; hab auch vor einigen Tagen ein Blatt rein gegeben, wäre dir sehr dankbar wenn du draufgucken könntest, wenn du Lust und Laune hast!! :) )

LG Angie

Wege - Hund - Anker - Schlange - Fische - Baum - Herr - Blumen
Sarg Dame - Lilie - Kind - Schlüssel - Kreuz - Fuchs - Berg -
Bär - Klee Sonne - Ring - Ruten - Turm - Brief - Haus -
Stern - Sense - Schiff Wolken - Buch - Park - Herz - Mäuse -
Reiter - Vögel - Mond - Störche
 
Werbung:
Liebe taimie,

du machst dir derzeit Gedanken über die Zukunft, darüber, wie du dich in einer bestimmten Angelegenheit enscheiden sollst. Du fragst dich, ob du einen neuen Weg beschreiten solltest. Ich denke, dass du dich dafür entscheiden wirst, endgültig mit diesem Lebensabschnitt abzuschließen. Das wird zwar eine Menge Kummer mit sich bringen, der aber nach und nach vergehen wird. Wichtig finde ich hier auch, dass du nicht „rückfällig“ werden wirst, wenn ich das einmal so ausdrücken darf.

Ich denke, dass du dich nicht in einer festen Partnerschaft befindest. Vielmehr „teilst“ du dir einen Mann mit einer anderen Frau. Er ist nicht ehrlich und schiebt jegliche Probleme beiseite, will sie einfach nicht wahrhaben. Das behindert die Klärung eurer Beziehung und führt zu einer inneren Unzufriedent und Gereiztheit.

Demnächst dürfte ein Besuch seinerseits bei dir anstehen, der aber abgesagt wird. Ich bin der Meinung, dass es für ihn in eurer Beziehung zueinander primär um den leidenschaftlichen Aspekt geht. Allerdings möchte er es gerne „bequem“ haben, d.h. bitteschön keine Probleme, keine Unannehmlichkeiten!

Deinen Wunsch, dass euer Verhältnis irgendwann einmal in eine offizielle Partnerschaft übergeht, hast du im Moment völlig beiseite geschoben, denn Gespräche darüber haben zu nichts geführt. Aus diesem Grund bist du zu dem Schluss gekommen, dass eine Entscheidung getroffen werden sollte (siehe oben). Die Entscheidung, die du treffen wirst, wird so oder so endgültig sein – du wirst an ihr festhalten. Und auch mehrere erneute Kontaktaufnahmen von seiner Seite aus, werden hier nichts mehr bringen. Du wirst zu deiner Entscheidung stehen.

Es liegt auch schon eine neue Beziehung in deinen Kärtchen. eine Beziehung, die sehr glücklich werden dürfte mit einem Mann, den du schon kennst. Dieser Mann müsste dir schon jetzt recht nahe stehen, es könnte evtl. ein Kollege sein. Die Beziehung zu diesem Mann ist auf alle Fälle ausbaufähig. - da geht was!

Deine Finanzen liegen grundsätzlich stabil, was heißen soll, dass du immer genug zum Leben haben wirst. Allerdings solltest du besonders in nächster Zeit genau überlegen, wofür du dein Geld ausgebist bzw. wie du es anlegst. Du begibst dich mit einer Investition auf sehr dünnes Eis, pass da ein bißchen auf! Dir wird in dieser Angelegenheit zwar versprochen, dass du dadurch einen Gewinn machst bzw. sichere Einkünfte haben wirst, aber ich wäre da vorsichtig, denn das scheint nicht so ganz zu stimmen. Evtl. ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt für dieses Unternehmen.

Beruflich scheint es bei dir rund zu laufen. Die Kollegen sind nett, es herrscht ein harmonisches Betriebsklima und ihr zieht an einem Strang – kurzum es geht alles seinen Gang.

Arbeitest du nebenbei selbständig? Wenn nicht, solltest du das in Erwägung ziehen. Vielleicht hast du es auch bereits in der Vergangenheit gemacht, hast die Selbständigkeit wieder aufgegeben und nimmst es erneut in Angriff!?!?!?! Ich sehe in diesem Zusammenhang die Arbeit mit Kunden, Kundengespräche liegen da, vielleicht auch soetwas wie Vorträge halten (soll heißen: Vor anderen reden, z.B. wenn man Kurse gibt o.ä.) Insgesamt sollte es künftig gut für dich laufen, es wird zwar ganz langsam vorangehen, aber das ist ja nicht als negativ anzusehen.

Was deine Wohnsituation anbelangt, sehe ich dich recht zwiespältig. Einerseits gefähllt dir die Wohnung, andererseits fühlst du dich eingeengt. Das könnte am Umfeld / an den Nachbarn liegen. Ich sehe da immer wieder Klatsch, Tratsch, Gerede. Evtl. wird’s ein wenig Ärger geben, der sich aber legen wird, sobald eine Mieterin ausgezogen ist.

Dann müsste eine Reise anstehen, evtl. mit deinem Herzensmann. Doch da sehe ich, dass diese Reisepläne ganz unerwartet geändert werden. Es ist sogar denkbar, dass die Reise kurzfristig komplett abgesagt wird von seiner Seite aus.

Liebe Grüße
Aaranea
 
Zurück
Oben