Was kommt auf mich zu?!

Hallo Angela

Also, auch bei Dir sehe ich mich vollkommen ident mit dem was Du sagst!

Dazu gehört sehr viel Können und das was Du mir bzgl meines Großvaters gesagt hast...nun wie soll ich sagen, ich vermute es schon lange, das er es ist der bei mir ist bzw würde es mir wünschen.

Jedenfalls möchte ich auch Dir recht herzlich Danken, das was Du da für mich gemacht hast war super toll!

Bzgl Deines Bildes, schicke es mir bitte via PN und ich schau es mir gerne für Dich an :liebe1:

Vielen Dank
Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Aaranea

Auch Dir möchte ich herzlich für die Hilfe bedanken.Auch Du hast alles in allem sehr gut erkannt und ich bin erstaunt, wie ident all die Aussagen hier auf mich zu treffen!

Das mit der Reise, sagten mir schon einige, bloss weiß ich noch gar nicht wohin *gg*

Jedenfalls, wenn Du einmal etwas brauchst, scheue Dich nicht, mich an zu schreiben!!!

Vielen lieben Dank

Lg
taimie
 
Zurück
Oben