Ich brauch auch mal Eure Hilfe bitte

Hallo taimie,auch wenn du jetzt noch mal gelegt hast weil du es nicht hören willst.Tut mir leid,auch in der 2. Legung bin ich der Meinung da ist noch eine andere Frau im Spiel und es wird nichts mit euch beiden.Aber vielleicht sieht ja einer der Deuterlinge etwas anderes.LG von Goldfee
 
Werbung:
hallo taimie

ich muss goldfee recht geben, auch dieses blatt sieht nicht viel anders aus.
kann es sein dass du dich noch nicht ganz vom bär gelöst hast obwohl er nicht aufrichtig war mit dir? über dir turm und sarg, du bist zur zeit eher noch am verarbeiten einer geschichte die losgelassen werden muss. (sarg auf turm/fische auf sarg) würde meinen da sind gefühle die verarbeitet werden müssen!
erst mal bist du blockiert aber es ist durchaus möglich mit dem herr noch kontakt über mail zu haben und vielleicht erfährst du ja was noch nicht spruchreif ist in dieser angelegenheit was den herr betrifft. (buch auf herr=blume und die blume ist auch schräg über ihm. ob er mehrere eisen im feuer hat der gute, alles ist möglich!

ich möchte dir nicht zu nahe treten und vielleicht ist auch alles nur quatsch was ich geschrieben habe. sei vorsichtig und geniesse trotzdem das was du denkst es sei gut für dich.

schönen abend dir :umarmen:
 
Werbung:
Supi lilit02,genau so sehe ich es auch.Da ist ein Mann aus der Vergangenheit wo ihr Herz noch dran hängt und was taimie noch nicht so richtig verarbeitet hat.

@ taimie,wenn du es möchtest genieße es mit den neuen Mann.Aber häng nicht so sehr dein Herz an ihn.Ich drück dich mal ganz doll :umarmen:
 
Zurück
Oben