Juni, Juni, Juni nur Du allein

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal eine Juni legung gemacht, und wollte Euch fragen was Ihr dazu meint, auf die Frage was mir der Juni alles bringen wird:


Stern-Garten-Eule-Rute-Fuchs-Schlange-Schlüssel-Mäuse
Anker-Buch-Bär-Schiff-Berg-Herr-Dame-Kind
Hund-Brief-Reiter-Sense-Haus-Wege-Mond-Fische
Kreuz-Störche-Blumen-Herz-Baum-Wolken-Turm-Lilie
Ring-Sarg-Klee-Sonne

Im Gegenzug biete ich Euch falls gewünscht ebenso eine Kartenlegung an.

Ich Danke Euch im Vorraus

LG
taimie
 
Werbung:
Hallo Patrizia:)

das ist aber ein richtigs wirr-warr in deinem Inneren ui ich würde sagen ein Chaos, das du erstmal beseitigen solltest, denn diese ganzen falschheiten und Dinge wo du dir flasche hoffnungen machst, schlagen dir ziemlich aufs Gemüt.

Ein Kontakt liegt mit ziemlich belastet vor.

Auch hoffst du auf ein treffen und eine erfüllte Nachricht.
Du bist ziemlich verliebt und möchtest auch deinen Exfreund zurück.

Eine Blockade die kommt ziemlich plötzlich, es geht irgendwie nichts richtig weiter, du rennst qausi gegen offene Türen und holst dir auch noch kleine Beulen dazu, du bist Widder vom Sternzeichen gell meine Liebe? Die Hörner die du hast um etwas zu bekommen, oder durchzusetzten können auf Dauer weh tun, mach mal langsam und ruh dich aus.

Diese ganzen Belastungen zerren an deiner Energie und laugen dich aus.


Es liegt auch ein Nachbarschaftstreit an.

Dann gibt es unklare Dinge wegen einer anderen Frau.
Und ein Stillstand bereitet dir argen Kummer, das nagt an dir.
es sieht nach Streit mit deinem Ex aus, der scheint jähzornig zu sein und etwas aggressiv aber das bleibt unter Verschluß, es wollen nur die positiven Seiten gesehen werden, das andere wird verdrängt.

Das war es erstmal ...


LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Iris

Komisch, das mit meinem Ex ist Schnee von gestern.Aber um den ging es mir eigentlich gar nicht.Sondern eher allgemein, beruflich, neue Bekanntschaft usw.....

Dennoch Danke :liebe1:

Hat sonst noch jemand eine Idee???

Lg
taimie
 
Warum willst Du das alles nur wissen ? :zauberer1

...ich mein' ja nur, daß schöne im Leben sind doch auch die Überraschungen !
 
Werbung:
Hallo taimie,
es stehen Gespräche sowohl beruflich als auch mit deinem Ex an. Ich sehe den Herrn und den Bären als zusammengehörig . Mit dem Herrn scheint Vorsicht geboten ( offensichtlich wg. nr.7), er ist nicht wirklich ehrlich , hier kommt eine Herzensentscheidung auf dich zu. Finanziell sieht´s grade nich so gut aus bei dir, das wird sich dann diesen Monat ändern. Neue Gespräche bei der Arbeit, und Geld kommt rein. Im juni noch Kummer wegen dem Herrn und Sehnsucht, du machst dir sehr viele Gedanken, und es trudelt eine Info von deinem Ex ein, die dir erstmal zu denken gibt :trost: . Ein Freund nimmt mit dir Kontakt auf, und macht bereitet dir eine Freude, nettes Treffen....
Liebe Grüsse,muscaria
 
Zurück
Oben