Mein KB mit Schwerpunkt : Amore

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen weiter helfen, und zwar ich habe vor kurzem einen wichtigen Schritt in meinem Leben gemacht, und der ist auf die Liebe bezogen.

Jetzt habe ich mein KB gelegt und bitte Euch mir Input zu geben bzgl meines Liebeslebens usw.

Hier die Karten :

Bär - Fische - Ratten - Klee - Sterne - Ruten - Wolken - Haus - Fuchs
Kreuz - Turm - Vögel - Wege - Ring - Brief - Schiff - Lilie - Sarg
Sense - Herr - Park - Schlüssel - Kind - Hund - Blumen - Buch - Baum
Reiter - Mond - Dame - Sonne - Anker - Störche - Berg - Schlange - Herz

Meine Frage war :

Ist das alte nun gegangen und kann neues kommen?

Ich Danke Euch allen im vorraus!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich erlaube mir mal, das Blatt in Form von Bildern einzustellen, aber das 8er plus 4, damit komme ich besser klar. Ich hoffe, ich kann aber erst morgen mal drüber schauen, aber vielleicht lässt sich ja schon jemand anderes durch die Bildchen verführen, auch wenn sie nicht soooo schön sind. ;)





 
Hmm, was mir gleich auffällt … du fragst, ob jetzt endlich das Neue Einzug hält, aber die erste Karte ist gleich der Bär. Der hält ja eigentlich lieber an Altem fest. Hier hält er an Gefühlen fest. Das bestätigt auch der quer gespiegelte Anker.

Ok, anders herum …

Du willst stark sein, weil eine Gefühlsangelegenheit wichtig für dich ist (15, 34), dafür gilt es aber immer noch Ballast loszuwerden und dich aus einer Verstrickung zu lösen (35), damit du für neue Beziehungen (13, 18) offen sein kannst.

Haus und Blumen könnten dann bedeuten, dass du ein trautes Heim oder deinen gewohnten Lebensraum brauchst, um glücklich zu sein.

Du liegst auf den Lilien, da kann es dennoch einige Unklarheiten oder verborgene Sehnsüchte geben.

Also, bisher finde ich es verwirrend, aber vielleicht muss ich auch ne Nacht drüber schlafen. ;)

Gruß,
Clairchen
 
Habe ich die Frage falsch formuliert oder stimmt sonst etwas nicht?! Weil mir hier ja so gar keiner helfen mag :(

vielleicht liegt das ja einfach an deinem verhalten bei deinen letzten KBs...da waren viele sehr enttäuscht, dass kein feedback und kein danke und nichts kam, wenn ich recht erinnere, denn ich gehörte auch zu denjenigen, die recht enttäuscht waren...

eo
 
vielleicht liegt das ja einfach an deinem verhalten bei deinen letzten KBs...da waren viele sehr enttäuscht, dass kein feedback und kein danke und nichts kam, wenn ich recht erinnere, denn ich gehörte auch zu denjenigen, die recht enttäuscht waren...

eo

Jetzt halt mal inne eo, gerade ich bedanke mich immer, auch gleich am Anfang für die Mühe, und wenn ich vergessen habe darauf so tut mir das sehr leid.Und ich entschuldige mich dafür!!

Aber da du von wir schreibst, benenne mir jemanden ausser Dir ...
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich hab jetzt doch nicht so viel Zeit, aber ich fang mal an ... oder mache weiter, wie mans nimmt. ;)

Du liegst also auf der Lilie, dann könntest du ein leidenschaftlicher Mensch sein und auch harmoniebedürftig. Du bist sensibel und nachdenklich, manchmal auch verträumt, aber du kannst auch launisch und wechselhaft sein. Du bist eigentlich ein optimistischer Mensch, aber es hat wohl ein paar Schwierigkeiten in Beziehungen gegeben.

Hinter dem Herrn liegt die Sense, also bist du wohl von einem Mann/ den Männern in der Vergangenheit verletzt worden. Den Kontakt zu dem Herrn blockierts du jetzt, falls es da einen gibt. Ansonsten würdest du dich schwer tun in Beziehungen allgemein. Es gäbe auch noch die Möglichkeit eines Expartners, zu dem du keine Gefühle mehr hast oder haben willst.

Du bist momentan etwas angeschlagen. Du suchst einen Halt im Leben, willst dich von den Verletzungen erholen und etwas verändern. Es wäre auch wichtig, dass du auf deine Gesundheit achtest, du lässt dich sehr schnell gefühlsmäßig herunterziehen. Ich denke, du sehnst dich nach der Klärung einer bestimmten Angelegenheit, aber ich glaube nicht, dass du sie bekommst.

Bist du eher ein abwartender Mensch? Handelst nicht unbedingt, obwohl du es solltest, wenn es um Gefühle geht?

Obwohl du anscheinend nicht so leicht loslässt, glaube ich, dass du jetzt mehr an dich denkst und eine Beziehung voller Streit zurücklässt. Es ist jetzt wichtig, dass du fühlst und dass du dir und anderen eingestehst, dass deine Gefühle verstrickt waren oder sind. Du solltest schauen, was dir von den Situationen, in die du geraten bist und von den Menschen gespiegelt wurde. Es geht dabei auch um deine 'dunkle Seite'. Kannst du dir oder anderen eingestehen, dass du auch 'böse' sein kannst? Auf dich kann ein Leben voller schöner neuer Möglichkeiten zukommen, an die du jetzt noch gar nicht zu denken wagst, wenn du dich auf dein Bauchgefühl verlässt ... und auch mal böse bist.

Ich versuche gerade die Karten zu deuten, die fürs nächste halbe Jahr gelten. 32, 15, 4, 27, 33

Spontan fiel mir eine Therapie ein. Hast du sowas vor? Das könnte auf diese Karten passen. Es kann natürlich auch eine andere Person sein, der du sehr vertraust, und die dich mit Gesprächen weiterbringt.

Naja, kann aber auch alles Blödsinn sein. ;)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Zurück
Oben