Was bringt mir der Juli

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
...in Sachen Arbeit, Geld und Liebe?!

Hallo Ihr Lieben,

Könnt Ihr mir einmal bitte über mein KB kucken was alles so im Juli auf mich noch zu kommt??!VIELEN DANK im Vorraus :liebe1:

Gelegt mit den Lennis Blaue Eule von links nach rechts:

Wege - Fische - Sense - Reiter - Mond - Störche - Blume - Turm
Sarg - Brief - Fuchs - Berg - Herr - Schlange - Ring - Anker
Baum - Schlüssel - Kreuz - Herz - Bär - Mäuse - Eule - Wolken
Haus - Sonne - Klee - Sterne - Buch - Kind - Schiff - Dame
Lilie - Ruten - Garten - Hund

Herzlichen Dank und viele Grüße

taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,

bin aber auch blind stand ja oben was du wissen willst. Naja komen wir mal zu meiner Deutung (bin zwar nicht erfahren und habe hier und da meine Probleme, aber versuchen kann man es ja mal)
Die Finazen liegen echt sch***e da, du musst eine Entscheidung treffen ( Wege ), weil du wenig Geld (Sarg) zu Verfügung hast. Du wirst auch eine Nachricht (Brief) bekommen, weil jemand dich jemand betrügt (Fruchs) in Geldangelegenheiten. Habe zwar ein anderes Kartendeck, aber bei mir zeigt die Sense weg vom Geld, also keine Gefahr. Die Lage wird sich auch wieder bessern, du wirst Gespräche (Ruten) führen, die dir Glück bringen (Sone) und Erfolg versprechen (Schlüssel).
Wenn das Geld schon knapp ist, kann ich dir wenigstens über den Beruf gute Nachrichten brringen.
Da liegt auf jeden Fall ein Abreitsvertrag (Ring+Anker), der dich zufrieden macht (Blumen). Der Job an sich liegt stabil (Turm auf Anker), es werden zwar Gespräche (ruten) geführt, die nicht so toll sind (Wolken), aber liegt doch recht vielversprechend da.
Hoffe kannst was mit anfangen.
Bis dahin lieben Gruß
Katharina
 
Werbung:
Hallo Katharina

Zu allererst herzlichen Dank :liebe1:

Nun ich habe demnächst einige berufliche Gespräche zu führen das ist richtig!Und ich hoffe das sich auch das ein odere andere mehr dazu ergibt!!

Hoffnungsvoll in die "Zukunft"blickend

Lg
taimie
 
Zurück
Oben