Allgemeine Legung auf meine Situation, wer kann mir helfen?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde Euch bitten, mich bei meinem KB etwas zu Unterstützen, derzeit geht es bei mir rund, einfach alles läuft ausser Kontrolle : Liebe, Beruf, Gesundheit, Finanzen...und ich wollte einfach wissen wie es allgemein weiter geht, bitte ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mal schauen könnt:

Gelegt habe ich mit den Lennis Blaue Eule von links nach rechts:

Wege-Schlange-Berg-Störche-Fische-Lilie-Sonne-Haus
Fuchs-Blume-Baum-Garten-Herz-Brief-Anker-Mäuse
Ruten- Mond-Hund-Klee-Eule-Bär-Sterne-Wolken
Ring-Kreuz-Sense-Dame-Schlüssel-Schiff-Kind-Herr
Turm-Sarg-Buch-Reiter

Habt vielen Dank für Eure Hilfe

Eure
taimie
 
Werbung:
Guten Morgen Taimie,

Wege-Schlange-Berg-Störche-Fische-Lilie-Sonne-Haus
Fuchs-Blume-Baum-Garten-Herz-Brief-Anker-Mäuse
Ruten- Mond-Hund-Klee-Eule-Bär-Sterne-Wolken
Ring-Kreuz-Sense-Dame-Schlüssel-Schiff-Kind-Herr
Turm-Sarg-Buch-Reiter


Was mir direkt auffällt ist die Entscheidung in einer Beziehung zu einem Mann der dir im Kopf ist....
Dein Herz möchte eine Veränderung, in der Öffentlichkeit stellt sich dies aber oberflächlich da... deine Liebe zu einem Menschen ist nähmlich sehr stabil.(ex?).
Da hier ein Herr aus dem Bild geht steht dieser vor einer Veränderung die viele Bereiche seines Lebens betrifft.
Das Herz liegt im Haus Neuanfang, und das Kind im Haus der Sonne, mit viel Energie.....
Dein Beruf den du mit viel Liebe und energie betreibst macht dir zur Zeit Sorgen... die Klarheit und die Stabilität die zur Zeit fehlt läßt dich zweifeln.
allerdings kommt mir das ganze Blatt so vor als wenn es viel durch deine Gefühle geleitet ist das deine ganzen Sorgen und Zweifel durch die fehlende Klarheit in der Beziehung und der Liebe zu einem Mann kommt.
Bei dir drehen siche die Gefühle und die Gespräche im Kreis und irgendwie kommst du nicht raus.
ein guter Freund hat dich kurzfristig abgelenkt aber es sitzt alles sehr tief.
Ich denke aber das du kurz davor stehst dieses alles endlich zu bewältigen und das dann auch wieder etwas ruhe und gleichmass in dein Leben tritt.
Du wirst dich von Menschen trennen bzw. zurückziehen um auf andere art einen Neuen Anfang zumachen.

Alles liebe wünsch ich dir und ganz viel Kraft und zuversicht denn das was sich jetzt so darstellt als wäre es nicht schön muss so sein ....es ist wichtig für dich.
:liebe1:
Lg Nerone
 
Hallo Nerone,

Zuallerst herzlichen Dank für Deine Deutung.

Ja Du hast Recht, mein Leben wird noch sehr stark durch die Gefühle zu meinem Ex geleitet.Erstens die Hoffnung das es doch noch was wird, dann wieder freue ich mich auf eine neue Zukunft.Alles ein bisschen komplex.
Der Freund, nun das ist jemand den ich kennen gelernt habe, der mir zwar gefallt, aber im Gefängniss sitzt und das noch ein Jahr und ich nicht weiß ob ich so lange warten kann, wenn Du weisst was ich meine.
Mit dem Beruf, nun, ich mache Ihn sehr gerne, aber besonders mein Nebenjob ( Dort habe ich mit Leuten zutun, die mir sehr viel neg. angetan haben ) liegt mir am Herzen, den mag ich nicht so schnell aufgeben.


Siehst Du im KB irgendwas was noch auf mich zu kommen könnte?!Oder hat jemand anders noch eine Idee dazu???

VIELEN DANK EUCH ALLEN IHR SEIT SUPER :liebe1:

Lg
taimie
 
hallo ihr zwei süßen

ich kann mich nur nerone anschließen.

Wege-Schlange-Berg-Störche-Fische-Lilie-Sonne-Haus
Fuchs-Blume-Baum-Garten-Herz-Brief-Anker-Mäuse
Ruten- Mond-Hund-Klee-Eule-Bär-Sterne-Wolken
Ring-Kreuz-Sense-Dame-Schlüssel-Schiff-Kind-Herr
Turm-Sarg-Buch-Reiter
du hast hier immer noch tiefe verletzungen hier liegen, welche die du noch nicht verheilt hast. Ich weiß auch nicht, ob einer der beiden herren dir im moment gut tun würde, denn sie liegen nicht stabil hier.
du bist in einem wandel drin, du wirst altes abschliessen und neues beginnen.
es ginge dir auch besser wenn du nicht ständig an dir zweifeln würdest. es wird nicht mehr lange dauern, und du hast dich in zwei männer verliebt, das wäre aber nicht gut. denn mit einem wirst du oberfläschlich zusammen sein, und der andere hast du im herzen.
liebe patricia ich kann dir leider nicht helfen, es gibt menschen denen ich nichts raten kann.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
hallo ihr zwei süßen

ich kann mich nur nerone anschließen.


du hast hier immer noch tiefe verletzungen hier liegen, welche die du noch nicht verheilt hast. Ich weiß auch nicht, ob einer der beiden herren dir im moment gut tun würde, denn sie liegen nicht stabil hier.
du bist in einem wandel drin, du wirst altes abschliessen und neues beginnen.
es ginge dir auch besser wenn du nicht ständig an dir zweifeln würdest. es wird nicht mehr lange dauern, und du hast dich in zwei männer verliebt, das wäre aber nicht gut. denn mit einem wirst du oberfläschlich zusammen sein, und der andere hast du im herzen.
liebe patricia ich kann dir leider nicht helfen, es gibt menschen denen ich nichts raten kann.

liebe grüsse pia:liebe1:


Danke Pia für Deine Deutung:liebe1:

Nur, bei was ich etwas verduzt bin : "Liebe Patricia, ich kann Dir leider nicht helfen, es gibt Menschen denen ich nichts raten kann", Pia, habe ich auch nicht verlangt oder?!

Aber hab dennoch vielen Dank!!!!
 
Nur, bei was ich etwas verduzt bin : "Liebe Patricia, ich kann Dir leider nicht helfen, es gibt Menschen denen ich nichts raten kann", Pia, habe ich auch nicht verlangt oder?!
nein hast du nicht, aber vielleicht habe ich es von mir erwartet, das tun zu können.

danke dir auch:liebe1:
 
Wege- Schlange-Berg- Störche-Fische- Lilie -Sonne- Haus
Fuchs- Blume- Baum- Garten- Herz- Brief- Anker- Mäuse
Ruten- Mond -Hund- Klee- Eule- Bär- Sterne- Wolken
Ring- Kreuz- Sense -Dame- Schlüssel-Schiff- Kind- Herr
Turm- Sarg- Buch- Reiter

Hallöchen Taimi :banane:

Was ich so sehe schlingelst du dich momentan im Leben so durch. Weißt nicht welcher dein Weg ist. All die Blockaden erzeugst du aus deine Gedanken und Ängsten. Du glaubst zu wenig an dich selbst.
Auf alle Fälle steht die Arbeit und die spirituelle Arbeit super schön da. Energiearbeit würde dir helfen. Du solltest zuerst all die Veränderungen die du möchtest in deinem Kopf durchspielen. Daran glauben und bitten. Geh in die Natur hier bekommst du einen klaren Kopf! Du hast starke Kräfte und deshalb solltst du vorsichtig sein mit deinen Gedanken! Deine Gedanken schaffen deine Zukunft. Kann es sein, dass du auch unter Depressionen leidest? Was schmerzt dich so. Deine Gefühle sind so sehr verletzt. Es steht die große Einsamkeit´, Stagnation, Stillstand, aber das ist dir auch von oben gegeben, dass du etwas lernst. Du sollst auf dich, deine Gefühle, dein Herz hören!
Sehr viel Karmisches, auch mit einer Freundin hast du eine karmische Verbindung! Freunde können dir sehr gut helfen, aber dazu musst du auch darüber reden! Oder schreib alles nieder und verbrenn es in deiner roten Kerze, um all deinen kummer aufzulösen.
Du bist im Prozess "Vertrauen" lernen. Das Urvertrauen wird momentan bei dir geprüft. Also lass alles los und bitte die Engel dir dabei zu helfen. Vertraue nach oben, sie bringen dir alles was du brauchst fürs Leben.
Es kommen auch noch viele schöne Dinge und jetzt momentan bist du sehr wichtig! Du richtest dich momentan nur nach den Mann/Männern, dass solltest du überhaupt nicht tun. Geh hinaus, lächle und genieße das Leben. Alles weitere kommt dann!
Dieser Mann hat momentan selbst so viele Probleme. Ihr seit wie 2 gleichpolige Magnete momentan.
Also versuche zu Meditieren und loszulassen, erst dann kann alles von selbst kommen.
Alles Liebe angie:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angela,

Vielen Dank für Deine Deutung.

Ja, ich fühle mich derzeit so leer, das führt wahrscheinlich daher das mich mein Ex sehr verletzt hat.In der Zwischenzeit ist ein neuer Mann dazu gekommen, der mir sehr gut gefällt, wir uns auch gut verstehen, allerdings ich noch keine Beziehung zu Ihm mag.

Meine Gedanken sind stark?Nun, wie kann ich es verhindern...dann wird es so sein das ich mir alles was ich mir denke selber verderbe oder wie meinst Du das?

LG
taimie
 
Zurück
Oben