Brauche nochmal Rat

jeangrey3

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
7
meine Karten sind wie folgt (Rote Eule)
Reiter, Berg, PKFrau, Baum, Anker, Wege, Haus, Fuchs
Kind, PKMann, Rute, Herz, Schiff, Kreuz, Sense, Garten,
Mäuse, Fische, Brief, Schlüssel, Hund, Störche, Schlange, Ring,
Mond, Buch, Klee, Vögel, Blumen, Sarg, Wolken, Sonne,
Turm, Lilien, Bär, Sterne

vielen Dank irgendwann verstehe ich es sicher

LG:escape:
 
Werbung:
Hallo jeangrey!

Es wäre hilfreich, wenn du auch dazuschreiben würdest, welche speziellen Fragen du an die Karten gestellt hast (bitte mit kurzer Hintergrundinfo, z.B. Frage zu Beruf: bist du im Moment berufstätig oder nicht, etc..), sonst wird das deuten für die lieben Foris vermutlich mühsam....

Hier kannst du noch genauer nachlesen...
https://www.esoterikforum.at/threads/64281

LG Widderfrau
 
hallo jeangrey,

kann widderfrau nur zustimmen ... und gab's einen speziellen grund, warum du so kurz nach deinem anderen thread wieder gelegt hast? war ja ein großes kb, das anundfürsich länger gültigkeit hat oder ist es ein anderes thema?

alles liebe
luce8
 
Hallo erstmal,

ich bin in einer Beziehung und möchte gerne wissen wie es weiter geht.
Familiär habe ich gerade ein großes Fragezeichen, weil mir von einer Kartenlegerin gesagt wurde das mein Vater nicht mein Vater ist.
Meine Mutter sagt aber nichts und der Test ist unterwegs.
Bin jetzt sehr aufgeregt und verwirrt.

Danke an euch nochmal.

P.S. Ich kenne meinen vielleicht Vater erst seit 2 Jahren und der der auch sein kann garnicht.
 
Hallo Jeangrey3

Na da hat sich deine Kartenlegerin aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt...

Der Test ist doch schon gemacht? Ich denke dieser Test kann dir mehr gewissheit geben als die Kärtchen... So is es auch wenn man nach einer Schwangerschaft fragt... die kann man nämlich auch nicht mehr sehen wenn sie schon stattfindet...

Hab aber mal dein Bildchen angesehen... Buch in Buch und Buch+Mäuse du wirst etwas erfahren... und zur gewissheit gelangen...durch den Bief und den Ruten...

Ich würde aber anhand deiner Legung nicht sagen, ob der angebliche Erzeuger auch dein Vater ist... überlass das lieber dem Vaterschaftstest als über die Karten an ein Geheimniss zu gelangen... Ned bös sein; FÜR meine Zeilchen!!!!


PS: zur Beziehung is deine Frage für mich zu Allgemein gehalten... hier liegt ja ne Menge drin... auch das was die Vergangenheit eurer Person betrifft...
LG Celicia
 
Werbung:
Ja das mit dem aus den Fenster lehnen kann schon sein.
Aber ich habe diese Information mehrmals erhalten und nicht von der gleichen Person.
Ich denke nicht das sie das sagen würden wenn man das nicht gesehen hätte.
Ich muss halt abwarten und das ist sehr schwer. Weil das viel ausmacht was jetzt kommt. Vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig oder wollte hören das er es doch ist. Aber das ist alles zu persönlich um es hier zu schreiben.

Vielen Dank ich bin nicht böse.
 
Zurück
Oben