Ich brauch auch mal Eure Hilfe bitte

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Es geht um folgendes, ich habe einen Mann kennen gelernt, er lebt in Deutschland ich in Österreich, er meinte zu mir das eine Fernbeziehung für Ihn nicht in Frage kommt, weil er es Gefühlsmässig nicht aushalten würde mich nur alle 2 Wochen zu sehen. Wir waren die letzten 3 Tage in Deutschland und somit auch bei Ihm.

Nun meine Frage, wie geht es mit uns weiter?

Dazu habe ich folgendes Bild ausgelegt und hoffe auf Eure Hilfe:

Schiff - Fische - Sonne - Park - Brief - Schlüssel - Reiter - Schlange - Kind
Vögel - Haus - Sterne - Dame- Kreuz - Wolken - Bär - Mond - Blumen
Ruten - Berg - Fuchs - Anker - Ring - Herr - Baum - Klee - Herz
Turm - Mäuse - Buch - Lilien - Hund - Sense - Sarg - Störche - Wege

Biete gerne als Gegenleistung eine Kartenlegung an.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg taimie
 
Werbung:
hallo taimie

ich habe umgelegt auf 4x8+4 da ich mit 4x9 nicht so klar komme.

ich sehe es nicht so rosig da zu viele karten darauf hinweisen dass es eher im sand verläuft.
turm auf 28 und mäuse auf 29 hm...ich weiss nicht!
der herr liegt auf 24 aber er schaut in den baum, er möchte was stabiles das wurzeln bekommt, nicht nur das kleine glück.
unterm herz liegt die sense und überhaupt herz-turm-sense-sarg und noch die mäuse dazu!
du schaust in die sterne, bist sicher verträumt und wünschst dir ein gemeinsames zusammenleben. die vögel zeigen an dass du gerne mit ihm in kontakt bist und vielleicht auch ein bisschen nervös bist oder unruhig wenn du an die situation denkst.
nimm es mir nicht übel das ich der meinung bin, dass da noch eine andere frau im spiel ist.
ich glaube der herr wird sich zurück ziehen und das wird an dir knabbern.

ich hoffe du kannst ein bisschen was anfangen damit und ich wünsche es dir das noch andere eine deutung abgeben.

:umarmen: für dich und ein schönes wochenende.
 
Huhu

Zum einen einmal danke für Deine Deutung, aber ich hab das Bild muss ich ehrlich gestehen gestern in einer kleinen Panik Attake gelegt... :(

Ich lege es nun nicht nochmals um ein anderes Bild zu erhalten, aber einfach weil ich heute ruhiger bin als gestern!

Ich denke ich habe es ein bisschen durch meine Panik verfälscht, darum hier nochmals und in Ruhe gelegt, und auch nur 4x8 + 4:


"Wie geht es mit dem Mann und mir weiter"

Wolken-Vögel-Haus-Schlange-Sonne-Reiter-Fische-Schlüssel
Kind-Kreuz-Park-Fuchs-Wege-Bär-Herz-Klee
Sense-Ruten-Sarg-Ring-Baum-Ratten-Blumen-Lilie
Störche-Hund-Turm-Buch-Sterne-Mond-Schiff-Herr
Dame-Berg-Anker-Brief​

Ich hoffe so ist es für manche leichter zu deuten als 4 x 9
 
Werbung:
Mhh... es gibt bei dir im Moment aber auch keine zwei Männer oder? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass er noch nicht als der Mann im Bild liegt, der eigentlich in dein Leben passen würde... Keine Ahnung aber ich sehe ihn als Bär, so als wäre er nicht der Richtige. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber meine Aussage bestätigt sich, weil im Haus des Herren das Buch liegt, welches ja symbolisieren könnte, dass du den eigentlichen Herren noch gar nicht kennen gelernt hast...
Sollte er sich doch als Herr ins Blatt gelegt haben, finde ich es bezeichnend, dass ihr beide aus dem Blatt raus schaut. War das bei deinem Deck auch so? Ich deute es meist so, dass man erstmal alles auf sich zukommen lassen sollte. Manchmal gibt das Blatt einfach nicht so viel Preis von dem, was man gerne wüsste. Natürlich kann das auch seine Vorteile haben :D
 
Zurück
Oben