8er Weg! Hilfe!

silv2000

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
8
Hallo!!

Habe mir heute die Karten gelegt, aber ich schaffe es nocht nicht, da ich Anfängerin bin, sie zu interpretieren, könntet ihr mir dabei helfen!

Habe nur für einen allgemeinen Überblick gelegt und habe keine genaue Frage gestellt!

Vielen Lieben Dank!

Meine Legung:

Sense-Sterne-Bär-Herz-Park-Wolken-Sonne-Sarg
Kind-Hund-Storch-Brief-Fuchs-Baum-Schlange-Mäuse
Rute-Turm-Schlüssel-Schiff-Blumen-Weg-Berg-Nacht
Klee-Ring-Haus-Buch-Dame-Herr-Reiter-Kreuz
-Fisch-Eule-Lilie-Anker-


Dankeschön!
Silvia
 
Werbung:
hallo.also ich hab die achterlegung in die neunerlegung umgesetzt weil ich mir da leicht tu.
ich versuchs mal.du liegst in deinem eigenen haus,das heißt,dass du dich jetz mal um dich kümmern solltest.du bist eine frau die ausstrahlung besitzt und sehr intelligent ist.machst du grad ne ausbildung oder sowas?
da gibts einen mann in deiner umgebung.aber er redet net soo viel über gefühle is ziemlich verschlossen.könnte es sein dass es eine fernbeziehung ist?also dass ihr nicht zusammen wohnt?es kommt eine art einladung oder sowas auf dich zu.es könnte sich bei der einladung um eine reise,oder treffen sowas handeln.ich denke es wird mehrere einladungen geben.auch von 2 frauen.denk ich.du solltest aufpassen in der liebe,denn es könnten sich weibliche personen in eure beziehung einmischen.
ich denke du bist jetz auch ein wenig in den rückzug gegangen.
gibt es da noch jemanden in deinem liebesleben?
wenn nicht,dann könnte er noch kommen.
bei deinem beruf,wenn du einen hast:) liegt viel belastung und druck,und stress.aber ich denke du bist auch so ein mensch,der zwar zu viel stress und druck net mag,aber dir macht das irgendwie net viel aus,wenn es a bissl hektischer wird,find ich.
im beruflichen könnte es einen erneuerung geben.also vielleicht neuer aufgabenbereich oder ein neues projekt oder sowas.
was deine spiritualität angeht solltest du alte gedankenmuster ablegen um dich dann völlig der spiritualität zu öffnen.
vielleicht mal net so vorsichtig sein,und die zweifel weglassen.das kartenlegen passt eh zu dir.
wir dürfen ja keine ferndiagnosen oder sowas.aber du solltest vielleicht mehr wasser trinken und vielleicht auf deine haut achten.

sooo,ich hoffe ich liege jetz net ganz falsch oder sowas,und hoffe ich konnt dir helfen.
cu
 
hi!

Vielen dank für deine Deutung!
WOW, bin hin und weg, trifft alles genau zu!

Vielen lieben dank dafür, hat mir sehr weiter geholfen!

lg silv
 
Werbung:
Zurück
Oben