HUIIII....was kommt denn da?? 9-er !

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe leute

also ich glaubs ja nicht ganz..

hab vor ein paar tagen mal gefragt, was in der liebe so kommt..wollte tendenzen sehen, hab keinen zeitraum festgelegt...also das grosse blatt war nichts besonderes, aber die letzten vier karten, die für mich 'die samen der zukunft' darstellen waren überwältigend: nämlich FISCHE*HERZ*SONNE*HERR

ich wohne ja in zürich und dieses wochenende fahr ich in meine heimatstadt wien und froi mich nebenbei gesagt schon waaaaaaaaaaaahnsinnig drauf :-D

also hab ich unabhängig von obigem blatt aus reiner neugier mal die 9er gelegt und gefragt, was mich das verlängerte wochenende so erwartet.

dann kam:

KREUZ**DAME*BLUME
HERR***BUCH*SENSE
STERNE*SARG*FISCHE

ich hab mich dann v.a. für den herrn, die dame und die fische interessiert und dort je eine karte angelegt. danach sah das bild so aus:

************SONNE***********
*****KREUZ**DAME*BLUME******
HERZ*HERR***BUCH*SENSE******
*****STERNE*SARG*FISCHE*LILIEN

die karten angelegten karten geben mir einfach einen zusätzlichen deutungsansatz zu den anfangs ausgelegten karten.

und ich hab gedacht, ich seh nicht recht!!!
jetzt habe ich in dem bild genau die vier karten, die im kb von vor ein paar tagen lagen...FISCHE*HERZ*SONNE*HERR
und überhaupt...wann treffen schon dame, herr und DREI gefühlskarten aufeinander?! und dann als krönung noch das kreuz! aber im bild seh ich auch verdrängtes leid und kränkung... es ist fast zu viel aufs mal.

ich glaube, zu deuten kann ich mir fast sparen..das bild spricht bände!!!

was sagt ihr dazu?!! intressiert mich brennend!

gute nacht liebe foris..

en-julliet
 
Werbung:
Zurück
Oben