Liebe oder Kinder

Hallo Soluna,

ich dachte dein Freund hat den Kontakt abgebrochen!?
Das hört sich aber leider nicht so an, eher als wenn er sich selbst was vor macht und nun vor der Anderen flüchtet, ohne ihr die volle Wahrheit gesagt zu haben. Wieso meldet sie sich noch, wenn der Kontakt abgebrochen wurde? Ach ja, ich an deiner Stelle würd der Anderen lieber nicht zu viel über ihn/euch erzählen. Das geht nur euch was an. Aber greife ihm zu liebe auch nicht nach notlügen oder so, falls dies schon passiert ist;) Oder was sagst du ihr, wenn sie nach dieser einen Sache fragt?

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Nein, also hier lügt eh niemand soweit. Die beiden haben nur beschlossen ihre beziehung nicht quasie über skype weiterzuführen und nur noch zu reden wenns was gibt oder halt selten.

ich merks halt nur an seinem verhalten dass er dissoziiert.

aber er meint ja ich tu das auch, und ich muss auch lernenmeine gefühle nicht abzuspalten und auf einen zu projezieren sondern mit mir zu leben.
lustig das ganze
 
Nein, also hier lügt eh niemand soweit. Die beiden haben nur beschlossen ihre beziehung nicht quasie über skype weiterzuführen und nur noch zu reden wenns was gibt oder halt selten.

ich merks halt nur an seinem verhalten dass er dissoziiert.

aber er meint ja ich tu das auch, und ich muss auch lernenmeine gefühle nicht abzuspalten und auf einen zu projezieren sondern mit mir zu leben.
lustig das ganze


Na wenn du das aushäultst, kann ich nur sagen, respekt.
Ich könnte es nicht, würde es auch nicht wollen, nach so einer Geschichte.
Da wär ich echt mal egoistisch und würd sagen, richtig oder gar nicht, wegen Kontaktabbruch. Esoterik hin oder her.

Ich hoffe ihr schafft das wirklich noch. Aber ich find, er muss da auch mal den Arsch zusammenkneifen.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Aushalten, naja, is gar nicht das richtige Wort .

Im Endeffekt hat hier im Forum eh keiner irgendeine Vorstellung die was mit der Realität zu tun hat schätze ich, das geht gar ned in einem Forum.

Aber es ist trotzdem nett hier zu schreiben und ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Zurück
Oben