Schwanger von der Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masava

Guest
Ich bin schwanger von meiner Dualseele.
Jetzt könnte man meinen,dass ist doch perfekt.
Vielleicht ist es das auch. Aber wir sind kein Paar,haben es jedoch mit dem Kind so geplant. Wir sind sehr enge Freunde und er lebt in einer Partnerschaft.
Das Kind wird bei ihm aufwachsen.
Und mich regelmäßig besuchen. Auch das ist so in Ordnung.
Ich frag mich was das für ein Wunder ist. Wir haben es einmal versucht, ohne irgendwelche Tests etc,an dem Tag ging ansonsten alles schief was schief gehen konnte und es hat direkt geklappt.
Unglaublich!
Ich muss dazu sagen,ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und eigentlich ist es auch okay so wie es ist. Vielleicht sind es die Schwangerschaftshormone,was auch immer...
...diese Liebe war davor schon so tief und kaum auszuhalten(ertrage nicht soviel Positives) und auch er sagt,wir sind ganz nah verbunden,seelenverwandt und durch das Kind noch mehr verbunden(aber ganz klar keine Gefühle in eine andere Richtung von seiner Seite her,sagt er)....

...Jetzt fühlt es sich noch intensiver und nach noch mehr Liebesgefühlen an.

Es ist irgendwie wunderschön und gleichzeitig ist da diese Sehnsucht. Manchmal frag ich mich was das alles für einen Sinn hat.

Sorry,für das vielleicht sehr verwirrte Geschreibsel,aber ich bin total durcheinander
 
Werbung:
Ich bin schwanger von meiner Dualseele.
Jetzt könnte man meinen,dass ist doch perfekt.
Vielleicht ist es das auch. Aber wir sind kein Paar,haben es jedoch mit dem Kind so geplant. Wir sind sehr enge Freunde und er lebt in einer Partnerschaft.
Das Kind wird bei ihm aufwachsen.
Und mich regelmäßig besuchen. Auch das ist so in Ordnung.
Ich frag mich was das für ein Wunder ist. Wir haben es einmal versucht, ohne irgendwelche Tests etc,an dem Tag ging ansonsten alles schief was schief gehen konnte und es hat direkt geklappt.
Unglaublich!
Ich muss dazu sagen,ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und eigentlich ist es auch okay so wie es ist. Vielleicht sind es die Schwangerschaftshormone,was auch immer...
...diese Liebe war davor schon so tief und kaum auszuhalten(ertrage nicht soviel Positives) und auch er sagt,wir sind ganz nah verbunden,seelenverwandt und durch das Kind noch mehr verbunden(aber ganz klar keine Gefühle in eine andere Richtung von seiner Seite her,sagt er)....

...Jetzt fühlt es sich noch intensiver und nach noch mehr Liebesgefühlen an.

Es ist irgendwie wunderschön und gleichzeitig ist da diese Sehnsucht. Manchmal frag ich mich was das alles für einen Sinn hat.

Sorry,für das vielleicht sehr verwirrte Geschreibsel,aber ich bin total durcheinander


wenn du damit zufrieden bist, das er nicht bei dir ist und das Kind auch nur zu Besuch kommt, dann hast du alles was du brauchst scheinbar, glückwunsch.

wird er und seine Partnerin das kind adoptieren?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen wird. Wenn du das erstemal dein Kind im Arm hälst,
sieht das sicher ganz anders aus.
So gesehen gibst du dein Leben ab, für einen anderen.
 
wer weiß, wie ansonsten ihre Lebensumstände so ausschauen.
vielleicht meint sie, ein Kind wäre bei ihr nicht gut aufgehoben
und hätte es bei dem Paar besser als bei ihr. da kann man sich
ja viele mögliche Szenarien denken, die eine Frau dazu bringen,
ihr Kind an andere Menschen abzugeben. für manche Kinder
wären andere Eltern als ihre leiblichen wohl ein Segen gewesen.
wenn die andere Frau normaler tickt, ist das Kind womöglich
mit ihr als Mutter besser bedient. und der Vater lehrt es gesunden
Egoismus und wie man sich im Leben verschafft was man möchte
mit geringstmöglichem Einsatz. gutes Rüstzeug für heutzutage.
 
Wenn es denn wirklich Dualseelen sind ...

Angenommen es ist so:

Dann verstehe ich sie gut, es ist schlüssig was sie schreibt.

Jedoch ER scheint einfach nur ein vollkommener Idiot zu sein. Mal davon abgesehen, es wundert mich, wie er sich dem Einfluss seiner DS entziehen kann. Ist mir vollkommen ein Rätsel warum er nicht bei seiner DS ist, sondern nur ein "Freund". Ich könnte das nicht.
 
Nicht sich mit unnötigem Analysieren quälen - SONDERN GENIESSEN!!! -ist mein Rat.
Du bist Dir warscheinlich nicht bewußt, wieviele Menschen Dich um diese einzigartige Gelegenheit beneiden. So was passiert echt nicht häufig: inniger Liebestaumel gekrönt von einem Wunschbaby mit gesicherten Zukunftsperspektiven, aber ohne häßliches Dramadekor und üblem Nachgeschmack (Scheidungskrieg, Alimentezahlungsklagen, ect.)....
Wish I would be you ....;-)
 
..Du bist Dir warscheinlich nicht bewußt, wieviele Menschen Dich um diese einzigartige Gelegenheit beneiden. So was passiert echt nicht häufig: inniger Liebestaumel gekrönt von einem Wunschbaby mit gesicherten Zukunftsperspektiven, aber ohne häßliches Dramadekor und üblem Nachgeschmack (Scheidungskrieg, Alimentezahlungsklagen, ect.).... Wish I would be you ....;-)

jo, was kann es Schöneres geben als einen Mann, der einen nicht liebt,
sondern lieber mit seiner Ehefrau zusammenlebt. und zur Krönung des
Ganzen schenkt man dem glücklichen Liebespaar auch noch das eigene
Baby. dann ist die Familie komplett und man selber immer mehr draußen.
oh ja, da kann ich meinen Neid und meine Bewunderung kaum zügeln.
welche Frau träumt nicht von solchem Lebensglück? einfach nut toll!

o_O
 
jo, was kann es Schöneres geben als einen Mann, der einen nicht liebt,
sondern lieber mit seiner Ehefrau zusammenlebt. und zur Krönung des
Ganzen schenkt man dem glücklichen Liebespaar auch noch das eigene
Baby. dann ist die Familie komplett und man selber immer mehr draußen.
oh ja, da kann ich meinen Neid und meine Bewunderung kaum zügeln.
welche Frau träumt nicht von solchem Lebensglück? einfach nut toll!

o_O

Weiß auch nicht wie der Typ das hin bekommt mit 2 Frauen da, die damit ja beide in einer absurden Situation sind.
Ich bin ja wirklich nicht einmal der größte Moralapostel in solchen Dingen, aber das Thema hier liest sich thematisch wie ein Trollpost, aber es klingt wiederum so als würde die Threaderstellerin es tatsächlich ernst nehmen.

Oder kurz gesagt: Sowas schräges in Bezug auf "Dualseelen" liest man selbst in einem Esoterikforum normal nicht...

P.S: Sarkasmuspreis des Monats von mir für dich. ;)
 
Werbung:
jo, was kann es Schöneres geben als einen Mann, der einen nicht liebt,
sondern lieber mit seiner Ehefrau zusammenlebt. und zur Krönung des
Ganzen schenkt man dem glücklichen Liebespaar auch noch das eigene
Baby. dann ist die Familie komplett und man selber immer mehr draußen.
oh ja, da kann ich meinen Neid und meine Bewunderung kaum zügeln.
welche Frau träumt nicht von solchem Lebensglück? einfach nut toll!

o_O
Na, nu' sei doch nicht so engstirnig! Verschiedene Menschen können verschiedene Sachen befürworten, oder?
Kim Kardashian und Kanye West haben ihr Baby auch von jemand anderes zu Wege bringen lassen. Ich denke mal, besagte Lady wird durchaus ihre Vorteile daraus erkannt haben...im Sinne einer lukrativen Belohnung.
Unsere Akteurin hat daraus halt eine emotionale Satisfaktion.
Wenn mir beispielsweise ein nettes Gay-Couple anbieten würde ihr Baby auszutragen, würde ich am meisten auf einer liebevollen, sicheren Familiensituation bestehen. Das Kind bleibt auch so für immer ein Teil von mir, egal wer es Gute-Nacht küsst. Die Hauptsache ist, es wird geliebt und beachtet wie es jedes Kind sein sollte. Von wem?...das ist noch nicht relevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben