Alte Liebe hat sich gemeldet! ;-)

für alle, die ein wenig schwer von Begriff sind :D hier nochmals eine Zusammenfassung, .

Warum ich diesen Thread eröffnete :

1. um zu zeigen, das auch über lange Zeit der kontaktlosigkeit Liebe bestehen bleiben kann, diese Liebe, die zuvor von der Betroffenen abgestritten wurde, u. dann nach Jahren endlich eingestanden wird - sprich das man nicht sagen kann "Wenn Person XY dich lieben würde, wäre sie jetzt bei dir," sondern das manches Zeit braucht.
Da es bei mir nix mehr werden kann, heisst aber nicht, das dies nun für alle zutreffen müsste..

Also kurz gesagt: net für mi, sondern für diejenigen, die hoffen u. warten, u. so ein Gefühl haben, das da noch was kommen könnte...

Warum ich diesen Thread nicht eröffnete:

1. um mitleid zu erregen,
2. um allen zu sagen, das meine Ex so böse wäre , und Frau immer Schuld hätte.
3. um Tipps zu bekommen, wie ich nun weiter machen sollte.. (das hat sich nur zwischendurch so angehört, weil ich nicht gerechnet habe, das sie so hartnäckig bleibt..)
4.um weitere Ratschläge zu bekommen ,das ich mir das noch überlegen soll u. nicht von vorneherein auschliessen soll, das ich wieder zusammengehen würde.. Da gibts von meiner Seite aus nix mehr zu überlegen, es geht einfach nicht, wir (die Ex u. ich) passen net zusammen, trotz aller Liebe.
5. irgendwer seinen Frust auf die bösen Männer auleben kann, u. die wieder mir unterjubelt, das ich doch der Böse Mann bin, der die Frauen eiskalt abservieren würde..
6. usw,, :D

damit hoffe u. harre ich drauf, das nun endlich der letzte User hier versteht, worin der Sinn dieses Threads besteht..
 
Werbung:
ach brummbär was freu ich mich schon fast das dir derartiges auch einmal wiederfährt und du ins grübeln kommst ob das ganze nicht doch gibt- klang ja einst noch ganz anders..:=)
keine angst ich gönn dir das- ich sags auch keinem...:)grins
 
nur zur überschrift: ich habe meinen SP angerufen, per Gedanken, und er hat sich kurz darauf auch persönlich bei mir gemeldet. Es war ein tolles Erlebnis und eine Erfahrung für mein ganzes restliches Leben. Bis heute sind wir in Kontakt :)
 
Brummbär;3436687 schrieb:
für alle, die ein wenig schwer von Begriff sind :D hier nochmals eine Zusammenfassung, .

Warum ich diesen Thread eröffnete :

1. um zu zeigen, das auch über lange Zeit der kontaktlosigkeit Liebe bestehen bleiben kann, diese Liebe, die zuvor von der Betroffenen abgestritten wurde, u. dann nach Jahren endlich eingestanden wird - sprich das man nicht sagen kann "Wenn Person XY dich lieben würde, wäre sie jetzt bei dir," sondern das manches Zeit braucht.
Da es bei mir nix mehr werden kann, heisst aber nicht, das dies nun für alle zutreffen müsste..

Also kurz gesagt: net für mi, sondern für diejenigen, die hoffen u. warten, u. so ein Gefühl haben, das da noch was kommen könnte...

Warum ich diesen Thread nicht eröffnete:

1. um mitleid zu erregen,
2. um allen zu sagen, das meine Ex so böse wäre , und Frau immer Schuld hätte.
3. um Tipps zu bekommen, wie ich nun weiter machen sollte.. (das hat sich nur zwischendurch so angehört, weil ich nicht gerechnet habe, das sie so hartnäckig bleibt..)
4.um weitere Ratschläge zu bekommen ,das ich mir das noch überlegen soll u. nicht von vorneherein auschliessen soll, das ich wieder zusammengehen würde.. Da gibts von meiner Seite aus nix mehr zu überlegen, es geht einfach nicht, wir (die Ex u. ich) passen net zusammen, trotz aller Liebe.
5. irgendwer seinen Frust auf die bösen Männer auleben kann, u. die wieder mir unterjubelt, das ich doch der Böse Mann bin, der die Frauen eiskalt abservieren würde..
6. usw,, :D

damit hoffe u. harre ich drauf, das nun endlich der letzte User hier versteht, worin der Sinn dieses Threads besteht..

:lachen:
 
nur zur überschrift: ich habe meinen SP angerufen, per Gedanken, und er hat sich kurz darauf auch persönlich bei mir gemeldet. Es war ein tolles Erlebnis und eine Erfahrung für mein ganzes restliches Leben. Bis heute sind wir in Kontakt :)

hihi.. aber diese Dame ist weder meine SP, noch habe ich sie gerufen.. im Gegenteil, sie hat sich quasi selbst eingeladen.. sogar im Traum hat sie sich reingemischt.. :rolleyes: :wut1:
 
Oh, du armer Brummbär, jetzt muss ich dir doch einen Trost geben...:trost:

Ich liebe Männer, die zuerst einer Frau Abfuhr verpassen, dann doch sich anders überlegen, dann doch nie, dann doch wieder, immer wieder sich nicht entscheiden können, den anderen schuld geben, und dann ganz toll verletzten spielen, und aber einen schlechtes Gewissen haben....

Was bleibet denn einer Frau zu machnen????...:schmoll:

Auch einen schlechtes Gewissen bekommen, weil sie letztendlich in Allem Schuld war....?????

Oh, ist das Leben schwer....böse böse Frau...ist letzendlich immer und in Allem ist eine Frau schuld....

:ironie:

Reason22

Jetzt muss ich dazu noch was schreiben.. könnte ganz viel schreiben, aber versuch die Kurzfassung.

1. wenn Mann das machen würde, was Frau mit mir gemacht hat, dann wäre er auf jedem Fall - der böse.. macht Frau das, ist es ja egal, oder?
2. aber es geht nicht wie in Punkt 1 erwähnt, u. das, wer böse ist, sondern das ich nicht mehr kann, nicht mehr will u. keine Liebe mehr empfinde.. was auch legitim ist - den auch Frau kann das gut - vor allem sie, den sie hat sich ja immer nach anderen umgeschaut - ich war mir damals sicher - sie scheinbar nicht. Aber auch hier haben wir´s wieder: Wenn Frau das macht, dann hat sie ja sicher einen Grund - dann ist Mann schuld, macht Mann das, ist er ein A...
3. Ich habe selbst ein schlechtes Gewissen, aber nicht, weil ich was böses getan hätte, sondern weil ich ihr halt sagen musste, das ich nix mehr von ihr will. Aber es war ehrlich - u. es wäre unsinnig, aus falschen Gründen mit jemanden "es zu probieren" das wäre noch verletzender.. weil ich ihr nicht das geben kann, was sie sucht, u. umgekehrt auch nicht. Und ich denke, das ich nur ein Notnagel wie gehabt bleibe, bis sie was besseres findet (was ich ja damals sehr oft hörte..)

So, damit ist wieder für Verwirrung u. Missverständisse gesorgt.. Ich hab nämlich was dagegen, wenn Frauen generell alle Männer in den schlechten u. alle Frauen in den Guten Topf schmeissen.. Den Frauen sind auch nicht ohne, generell sogar oft schlimmer, nur machen sie es geschickter.. ;)
 
Brummbär;3453233 schrieb:
hihi.. aber diese Dame ist weder meine SP, noch habe ich sie gerufen.. im Gegenteil, sie hat sich quasi selbst eingeladen.. sogar im Traum hat sie sich reingemischt.. :rolleyes: :wut1:

Oh ja, das kenne ich viel zu gut....
Bei mir hat da jemand in mein Leben auch erst in den Träumen sich reingemischt.
Nur wütend bin ich deswegen nicht, weil wer oder was kann dafür, was in den Träumen passiert? Passiert halt...Am Anfang waren Träume noch schön, dann waren sie nicht mehr schön, bis sie zu den Alpträumen geworden sind. Letzendlich hat mir das so viel Angst gemacht, dass das mir mein Handeln in dem Realleben beeinflüßt...Komisch, aber das war wie Vorwarnung, was sich dann auch später bestätigt hat.

Frage mich oft, warum. weshalb? Und warum hatte sich überhaupt in mein Leben reingemischt. Für ihn war das sicher gut, für mich war damals sehr tragisch.
Heute bin ich anders, gefühlsmäßig...kann nicht mehr so fühlen, wie damals, ist auch gut so, weil damals waren Gefühle viel zu stark, was den Verstand abgeschaltet hat...auch durch die Träume....was auf unbewusste Ebene unser bewusstes Handel doch serh beinflüßen. Heute verstehe ich allesbesser. als damals...

Aber wie gesagt, erst musste ich sehr viel schlimmes erleben, bis hin zu dem Wunsch, nicht mehr leben zu wollen, Frage nach den Sinn des Lebens. Vielleicht, ist auch deswegen ist er in mein Leben gekommen. Denn heute bin ich ein ganz anderer Mensch!

Ich habe mich seit dem sehr verändert. Aber im positiven Sinne.
Ach ja...in meinen Träumen hat mir ja auch eine höhere Stimme gesagt, wenn du dies und jenes machts, kannst du wissen, was DU ALLEINE schaffen kannst. Und das ist das: ich wollte wissen, was ich alleine schaffen kann.!!!

Heute bin ich anders, als damals, viel selbstbewusster. Das war bestimmt der Sinn dieser ganzen Geschichte mit meiner Liebe, die mein Leben umgekrämpelt hat. Doch, ich bin jetzt sehr dankbar für alles.
Sehr, sehr dankbar...auch ihm, dass er mich doch nicht so ganz alleine gelassen hat. Ich habe ihn nur früher nicht verstanden, vielleicht hat er mich damals auch nicht verstanden...wir hatten keine Möglichketi direkt zu kommunizieren...
Ich war damals nicht soweit...da passierte auch noch in der Ehe, Beruf sehr viel. Aber das war alles gut so. Heute weiss ich, dass das alles seine Richtigkeit hatte.

Also, ich sehe heute anders als damals. Er ist nicht umsonst in mein Leben gekommen. Das war ein Schicksal, was zu seine Stunde zugeschlagen hat.

Und wenn ich in sein Leben auch durch die Träume gekommen bein, also genau so passierte, wie mir, dann was kann ich noch sagen? Keine von uns war irgendwie schuld. Da hatte eben alles seinen Sinn.

So, punkt...:)
 
Brummbär;3432056 schrieb:
hm.. nein, bei ihr war u. ist es nicht Magie. Obwohl, wenn ich so nachdenke, irgendwas eigenartiges, im positiven Sinne war da schon..

Aber die mit der wirklichen Magie, ist wer anders....

Ich verstehe!
 
Werbung:
Ich hab hier jetzt mal ein wenig quer gelesen und so wie ich es verstanden habe, wird aus der Tatsache, dass sich eine alte Bekannte, wieder gemeldet hat, geschlossen, dass es doch so etwas wie Seelenverwandtschaften gibt. Ich halte diesen Schluss für ziemlich gewagt, denn du, Brummbär, schreibst selbst, dass du an dieser Frau kein Interesse mehr hast. Einerseits schreibst du von damaliger Magie, andererseits schreibst du, dass du dich damals geirrt hast. Was nun?

Kann es sein, dass du mit dieser Frau seelenverwandt bist? Gut möglich. Ist daraus ein Schluss zu ziehen, dass es mit der neuen Frau deshalb klappen muss? Nein.

Ein Melden bedeutet auch nicht immer gleich Liebe. Und Liebe bedeutet nicht immer gleich eine gute Beziehung. Mich erstaunt, dass diesen Umstand so viele hier gleichsetzen :confused:
 
Zurück
Oben