Alte Liebe hat sich gemeldet! ;-)

B

Brummbär

Guest
Stellt euch vor, da träumt man von jemanden, mit dem man mal zusammen war, vor vielen vielen vielen Jahren. Wo es aber nicht so recht gepasst hat. Irgendwie ist man schon neugierig, wie es der Person geht, doch will man sich nicht mehr melden.

Und dann? Dann schaut man wie immer auf FB nach, u. staunt! Ein Eintrag von dieser Person.. Es war diejene Person, mit der ich auch telepathische Kontakte gehabt habe, wo ich damals träumte, u. die Träume teilweise so in Erfüllung gingen.

Naja, ich bin schon durcheinander, u. hab mich trotz allem gefreut. Aber Liebe? Nein, Liebe empfinde ich nicht mehr so, vor allem vielleicht auch, weil diejenige, die mich in Träumen , aber nicht in der Realität verfolgt, meine Ganze Liebe hat.

Ach Kinder, ich bin etwas zerstreut. .... Jetzt könnte ich beinahe anfangen, an diese SV zu glauben.. :ironie:
 
Werbung:
:D:)

Naja , finde ich dennoch schön !:umarmen:

LG Asaliah

ja, weckt einige Erinnerungen wach, gute, wie weniger gute. Ist auch schon über 10 Jahre her.

Wenn´s eben nicht auch ein bisserl aussergewöhnlich gewesen wäre, u. ich nicht jetzt erst eben vor kurzem ein paar mal von ihr geträumt hätte, dann wäre es ja gar net erwähnenswert. Also wenn es Seelenverwandtschaft wirklich gibt, dann wäre sie sicher so eine Art SV...

Mir fiel die Trennung damals ja auch net so leicht, aber es war das Beste zu diesem Zeitpunkt.
 
Ich habe heute Nacht wieder von ihm geträumt. Es sah wie ein hübscher junger Mann aus, aber ich wusste, dass er das ist. Er beobachtete mich, was ich tue, aber wollte nicht, dass ich das merke. Und immer wenn ich versuchte mich ihm zu nähen, hat er so getan, dass ich mich täusche...war schon ein komisches Gefühl.

Naja, was bleibt dann übrig? das tun, was ich möchte, was für mich gut ist ....
Vielleicht wird ihm einfach leichter und für mich besser. :)

Modesty
 
Für Alle:

mein Beispiel zeigt, das es nicht unmöglich ist, das selbst nach über 10 Jahren des Kontakabbruches die Möglichkeit besteht, das ein Kontakt wieder hergestellt wird.
Eigentlich genau das, worüber ich immer schreibe.

Und das Träume nicht immer nur "Wunschträume" sind.

Das gibt mir wieder ein Gefühl der Sicherheit, doch sich nicht alles nur einzubilden, ..
 
Hallo Brummbär, sowas ähnliches ist mir auch passiert, ich traf meine alte Liebe (da waren wir in der 4.Kl.) nach 23 Jahren wieder, sofort erkannt und es "kitzelt" im Bauch,..wir haben seit 21 Monaten per sms täglich Kontakt, haben uns in der Zeit 3 x getroffen, nur immer kurz..umarmten uns innig, diese Anziehungskraft...und deshalb dürfen wir uns nicht mehr sehen, denn jeder hat Familie, die er und ich nicht zerstören wollen und können, aber wir können uns nur durch sms soviel geben und das MUSS reichen! Wenn die Sehnsucht auch manchmal unterträglich ist, beiderseits, aber wir wollen unsere Familien nicht kaputt machen, das geht einfach nicht. Also überlege dir gut, dass die über FB Kontakt aufnimmst..
 
@Brummbär
10 Jahre ist eine lange Zeit..aber das Universum kennt wohl keine Zeit..
Was ich so aus deinen vergangenen posts herauszulesen meinte, ist, dass du selber nie an diese Seelenverwandtschaft geglaubt hast, aber glaub mir, es gibt sie.
Ich selber habe in diesem Jahr auch eine solche Geschichte erlebt. Vom realistischen Standpunkt her müsste er schon lange bei mir unten durch sein, aber wenn da nicht so eine undurchsichtige Schnur zwischen uns wäre...und meine Intuition täuscht mich nicht, dass da mehr ist...als nur Einbildung. Ja so kann das Leben spielen..mit dem Verstand möchte man das Ganze erfassen, kann es aber nicht, aber das Herz sagt eindeutig JA.
 
Hallo Brummbär, sowas ähnliches ist mir auch passiert, ich traf meine alte Liebe (da waren wir in der 4.Kl.) nach 23 Jahren wieder, sofort erkannt und es "kitzelt" im Bauch,..wir haben seit 21 Monaten per sms täglich Kontakt, haben uns in der Zeit 3 x getroffen, nur immer kurz..umarmten uns innig, diese Anziehungskraft...und deshalb dürfen wir uns nicht mehr sehen, denn jeder hat Familie, die er und ich nicht zerstören wollen und können, aber wir können uns nur durch sms soviel geben und das MUSS reichen! Wenn die Sehnsucht auch manchmal unterträglich ist, beiderseits, aber wir wollen unsere Familien nicht kaputt machen, das geht einfach nicht. Also überlege dir gut, dass die über FB Kontakt aufnimmst..

Tja, auf der einen Seite sehr bemerkenswert, aber leider gibt es wirklich Schwierigkeiten mit der Familie. Die Zerrissenheit kenne ich auch.
Manchmal sind die Gefühle stärker als die Vernunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben