Alte Liebe hat sich gemeldet! ;-)

Ich hab hier jetzt mal ein wenig quer gelesen und so wie ich es verstanden habe, wird aus der Tatsache, dass sich eine alte Bekannte, wieder gemeldet hat, geschlossen, dass es doch so etwas wie Seelenverwandtschaften gibt. Ich halte diesen Schluss für ziemlich gewagt, denn du, Brummbär, schreibst selbst, dass du an dieser Frau kein Interesse mehr hast. Einerseits schreibst du von damaliger Magie, andererseits schreibst du, dass du dich damals geirrt hast. Was nun?

Kann es sein, dass du mit dieser Frau seelenverwandt bist? Gut möglich. Ist daraus ein Schluss zu ziehen, dass es mit der neuen Frau deshalb klappen muss? Nein.

Ein Melden bedeutet auch nicht immer gleich Liebe. Und Liebe bedeutet nicht immer gleich eine gute Beziehung. Mich erstaunt, dass diesen Umstand so viele hier gleichsetzen :confused:

Ach Schlümpfchen ;)

Ich glaub, da hast du wirklich nur quergelesen.

Aber macht nix..

Wenn sich aber eine alte Liebe, also die Ex meldet, u. mir alles Mögliche gesteht, dann kann es natürlich auch erlogen sein, keine Frage. Doch zumindest wollte sie "uns" eine Chance geben, aber ich wie geschrieben hab keine Lust u. Liebe mehr dazu.

Und warum ich da auf die SV komme u. warum mir doch diese Sache wieder hilft, die neue positiver zu sehen, das weiss ich allein, u. ich glaube, das es wenige verstehen werden, was aber egal ist. Und ich mag drüber auch nicht zu viel schreiben, weil´s ja oft genug in den falschen Hals kommt.

Ist ja für aussenstehende wirklich schwer nachvollziehbar
 
Werbung:
Zurück
Oben