Alte Liebe hat sich gemeldet! ;-)

Werbung:
Brummbär;3431188 schrieb:
...Und das Träume nicht immer nur "Wunschträume" sind.

Das gibt mir wieder ein Gefühl der Sicherheit, doch sich nicht alles nur einzubilden, ..

Ja da hast auf jeden Fall Recht.

Ich kann schon verstehen, dass sowas doch irgendwie.... unbeschreiblich ist.. und doch so wunderbar.. ja ganz und gar magisch auch irgendwo?!

hmmm

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ja da hast auf jeden Fall Recht.

Ich kann schon verstehen, dass sowas doch irgendwie.... unbeschreiblich ist.. und doch so wunderbar.. ja ganz und gar magisch auch irgendwo?!

hmmm

Liebe Grüße,
Waldfee

hm.. nein, bei ihr war u. ist es nicht Magie. Obwohl, wenn ich so nachdenke, irgendwas eigenartiges, im positiven Sinne war da schon..

Aber die mit der wirklichen Magie, ist wer anders....
 
Brummbär;3432056 schrieb:
hm.. nein, bei ihr war u. ist es nicht Magie. Obwohl, wenn ich so nachdenke, irgendwas eigenartiges, im positiven Sinne war da schon..

Aber die mit der wirklichen Magie, ist wer anders....

wer ist die und die? hast du zwei Frauen? :confused:

jetzt verstehe ich garnichts mehr lieber Bär...ist sowas möglich?
 
owe, was soll ich jetzt bloss tun? Hab alles versucht, aber sie hat noch starke Gefühle für mich, u. will warten... MAMIIIIIII
 
Brummbär;3433564 schrieb:
owe, was soll ich jetzt bloss tun? Hab alles versucht, aber sie hat noch starke Gefühle für mich, u. will warten... MAMIIIIIII

Na, das freut mich aber. Da wahre Gefühle ja echt sein müssen, egal ob DS oder nicht DS, bekommst du nun das, was du dir für dich doch immer wünscht. Gut, ok, du bekommst es von anderer Stelle, aber irgendwas ist ja immer.
Sieh es dir mit einem Zwinkern an ;)
 
Werbung:
Na, das freut mich aber. Da wahre Gefühle ja echt sein müssen, egal ob DS oder nicht DS, bekommst du nun das, was du dir für dich doch immer wünscht. Gut, ok, du bekommst es von anderer Stelle, aber irgendwas ist ja immer.
Sieh es dir mit einem Zwinkern an ;)

:nudelwalk: na eben net.. oba du bist a Frau, du vastehst des net:lachen:
 
Zurück
Oben