Lieb & teuer

Das ist viel, aber ich verstehe, dass es dir das wert ist.
Bleibt genug für gute Nahrung, Urlaub usw.?

Schon, ja und es bleibt zu Jahresende Geld übrig, ohne dass jetzt großartig gespart werden muß - Geld das man nicht braucht...kein Donald Duck Geldspeicher, aber ein bisschen was^^
Wenns an den Luxus geht und darum, viel Geld für Exquisites auszugeben, dann bezieht sich das höchstens auf gutes Essen, sprich Haubenküche...da steckt eine Kunst und Liebe drin, die ihren Preis hat. Dafür interessieren mich teuere Autos, Prestigestandards etc. , wo man Geld ohne Ende ausgeben könnte genau garnicht. Ich brauch genau so viel, als daß es meiner Familie und mir gut geht - die Freude daran, mehr zu haben als andere, überlasse ich anderen - und ebenso die damit verbundenen Sorgen xD
 
Werbung:
Ja. Unsere EG-Wohnung am Waldrand, mitten im Grünen. Mit den drei Schlafzimmern, der Terrasse und dem Garten, wegen der Kinder. Mit der eingebauten Sauna und dem gemütlichen Kaminofen. An der Grenze, ja, aber gerade noch bezahlbar... (n)

Der Blick auf die Berge, den See, die Rehe in dem riesigen Gehege. Die Pensionistin, die drei mal am Tag selber ihre Alarmanlage auslöst. Der Fasan und der riesige Hase der schon Jahre um das Haus hoppelt. So liebe Menschen rundherum. Die füreinander da sind. Die immer Zeit für ein paar nette Worte haben. An die ich mich immer wenden kann: Unbezahlbar. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben