Lieb & teuer

Balkon erhöht die Lebensqualität in einer Wohnung ungemein.
Ich hatte in meiner jetzigen Wohnung einen richtigen kleinen Dschungel.
Das Sicherheitsnetz für die Katzis hab ich jeden Sommer mit Kletterpflanzen zuwuchern lassen....:D

In meiner künftigen Wohnung sind alle Mieter verpflichtet, einen Teil des Balkons zu bepflanzen. Das wird vom Bauherrn schon vorgegeben.
Da ist Erde aufgeschüttet und jeder kann nach Lust und Laune begrünen, egal ob Wiese, Blumen oder Gemüse....Hauptsache bepflanzt.
Auch die Dächer sind begrünt und in der Mitte der Anlage ist ein riesiger Park angelegt worden, der als Kommunikationsmittelpunkt dienen soll mit Spielplätzen für Kleine und Große, Ruheoasen für die Älteren, Sportanlagen usw.
Das wird richtig klasse und ganz ehrlich, du wirst ab dann wieder ganz andere Schönheiten erleben.
Das Tolle ist doch Sunny, dass du deine Türe zu machen kannst und auch immer für dich mit den Katzen sein kannst...
ABER... das Allertollste du kannst neue Kontakt dezent knüpfen wie es dir beliebt, Gespräche, lachen, Geselligkeit,
eben ganz genau so viel wie du es magst und du hast Grün um dich, kannst alles nah erreichen, kannst bisschen spontan mal weg gehen...
Ich weiss nicht, aber vllt hast du sogar Lust "Unter Uns" einen Thread zu eröffnen und uns mal mitzuteilen, was wie bei dir funktioniert...
es könnte sehr interessant und für uns alle sehr schön sein- bisschen von neuen Aktionen
von so einem schönen Gemeinschaftswohnen mit zu erleben und zu erfahren was du alles anpflanzt.
Ich finde deine Entscheidung sehr gut, ganz alleine zu ausserhalb, zu gross, zu teuer...
wofür und was du liebst geht alles mit innen & aussen- ich finde es von dir sogar extrem klasse durchdacht :love:(y)
 
Werbung:
Ich wohne am Stadtrand in einem Haus mit Garten, drei Minuten bis zur Bushaltestelle, fünf Minuten bis zum Waldrand, ideal für die Kinder. Ich kann von zu Hause aus direkt auf unseren Hausberg (970 Höhenmeter) wandern oder weiter. Für mich/uns ist es eine Lebensqualität, die ich zu schätzen weiß und nicht missen möchte.
 
Das wird richtig klasse und ganz ehrlich, du wirst ab dann wieder ganz andere Schönheiten erleben.
Das Tolle ist doch Sunny, dass du deine Türe zu machen kannst und auch immer für dich mit den Katzen sein kannst...
ABER... das Allertollste du kannst neue Kontakt dezent knüpfen wie es dir beliebt, Gespräche, lachen, Geselligkeit,
eben ganz genau so viel wie du es magst und du hast Grün um dich, kannst alles nah erreichen, kannst bisschen spontan mal weg gehen...
Ich weiss nicht, aber vllt hast du sogar Lust "Unter Uns" einen Thread zu eröffnen und uns mal mitzuteilen, was wie bei dir funktioniert...
es könnte sehr interessant und für uns alle sehr schön sein- bisschen von neuen Aktionen
von so einem schönen Gemeinschaftswohnen mit zu erleben und zu erfahren was du alles anpflanzt.
Ich finde deine Entscheidung sehr gut, ganz alleine zu ausserhalb, zu gross, zu teuer...
wofür und was du liebst geht alles mit innen & aussen- ich finde es von dir sogar extrem klasse durchdacht :love:(y)

Hach....das geht mir jetzt richtig zu Herzen, was Du geschrieben hast. :umarmen:

Weißt Du, es ist für mich an der Zeit, was Neues zu beginnen. Dazu gehört auch eine räumliche Veränderung.
Ein Ort, wo mir die Vergangenheit nicht immer auf Schritt und Tritt entgegenkommt.

Neue Perspektiven, neue Kontakte, ein Leben auf meine jetzigen Bedürfnisse zugeschnitten.
Alles zentral, aber doch in einer grünen Oase.
Ich freu mich ungemein auf diese Stadt....hier hab ich ein großes kulturelles Angebot, das liegt mir ungemein am Herzen.
Ich will noch viele gute Jahre haben! :D
 
Hach....das geht mir jetzt richtig zu Herzen, was Du geschrieben hast. :umarmen:

Weißt Du, es ist für mich an der Zeit, was Neues zu beginnen. Dazu gehört auch eine räumliche Veränderung.
Ein Ort, wo mir die Vergangenheit nicht immer auf Schritt und Tritt entgegenkommt.

Neue Perspektiven, neue Kontakte, ein Leben auf meine jetzigen Bedürfnisse zugeschnitten.
Alles zentral, aber doch in einer grünen Oase.
Ich freu mich ungemein auf diese Stadt....hier hab ich ein großes kulturelles Angebot, das liegt mir ungemein am Herzen.
Ich will noch viele gute Jahre haben! :D
Ja das habe ich mir ganz genauso gedacht :umarmen:
ganz ehrlich ich freue mich mit dir und glaube das es ganz genau richtig ist.
Bisschen habe ich ja auch die letzten paar Jahre von dir aufgenommen
und das was ich so denke/ fühle ...ist das genau dein neuer Weg.
Jetzt ist die richtige Zeit, du bist noch jung genug für Alles was Freude macht neu zu gestalten,
dir ein neues Zuhause einzurichten, es dir kuschelig zu machen, eben aber auch wie du ja selber schreibst
alles unmittelbar bei dir zu haben- was immer du willst - einfach toll :move1:
und so habe ich es hier mir auch geschaffen- in meiner Heimatstadt zurück
und ich habe Raum, Platz und kann mir mein Grün im Innenhofgärtchen demnächst nach und nach auch anlegen:jump5:
Ich will wie du- auch noch viele gute Jahre haben und ja wir alle dürfen das, sollen das
die Menschen die uns mögen und lieben Sunny, egal wo sie sind- die wird es am Meisten erfreuen :liebe1:
Denk vllt daran schonmal paar Töpfchen für das Vorziehen bereit zu stellen, in 2 Monaten gehts los:jump5:
Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein wunderbares, buntes sehr langes gesundes neues Leben :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben