Leute aus NRW

Katinka

Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
30
Ort
Duisburg
Hallöchen zusammen,

gibt es in diesem Forum auch Leute aus dem Raum NRW, die das Karten legen gerade erlernen oder schon einen Profi unter Euch aus dieser Umgebung?

Würde gerne mit dem einen oder anderen vielleicht zusammen üben. Denn ich denke das man voneinander doch einiges lernen kann und Erfahrungen austauschen könnte.

Ich wohne im Raum Duisburg. Falls also jemand dazu Lust hat: einfach melden :banane:

Würde mich freuen
alles liebe
Kati
 
Werbung:
Hallo Katinka,
komme selber aus Essen. Bin selber seit Monaten fleisig am üben. Wie stellst du dir das denn genau vor?

Gruß
Minerva
 
Hi Minerva
na Essen ist ja fast um die Ecke.

Ich denke für Leute die es ernsthaft erlernen wollen, wäre es doch hilfreich, wenn man sich hin und wieder treffen würde. So kann man sich gegenseitig helfen und sich dabei auch (wenn man fit genug ist) die Karten legen um zu sehen wie weit man ist und wo genau noch Lücken bestehen oder sich Fehler einschleichen. So hat man die Möglichkeit mehr Übung zu bekommen und hat denjeniegen, für den man die Karten legt, direkt gegenüber sitzen und kann so prima schaun ob man richtig liegt etc.
Auch kann man sich gegenseitig doch so wunderbar ergänzen und gegenseitig voneinander lernen.

Oder wie ich Deine/Eure Meinung dazu?

Kati
 
Werbung:
Jau Katinka,
ist ne gute Idee. Telefonisch wäre auch estmal nicht schlecht. Habe zwei Kinder die fast täglich Sport treiben. Mus aber nun Schluss machen. Fahre jetzt nach Gelsenkirchen zu einem Lenormand Abend. Bin schon gespannt. Schaue mal nach: www.Andreonis.de

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben