Lieb & teuer

Im Moment wohne ich in ner kleinen 1-Zimmerbutze. Ich musste mich verkleinern, weil die alte Wohnung zu teuer wurde. Hab mich von einigen Sachen getrennt, aber der Keller ist noch immer voll bis unters Dach ^^. Aber ich arbeite daran, meiner Wunschwohnung näher zu kommen.

1-2 Zimmer sollte sie haben, am liebsten mit abgezogenen Dielen/Holzboden. Holzböden strahlen für mich so was von Gemütlichkeit aus... Die Küche sollte Platz haben für einen kleinen Essplatz, denn ich habe viele schöne Erinnerungen an Kochabende mit Freunden. Das hätte ich wieder so gerne.
Es sollte viel Grün geben in der Umgebung, da ich in der Stadt bleiben will und eine gute Anbindung an die Öffentlichen geben. Ach ja... ein Balkon ist mir wichtig, da kann ich wieder Gartenkräuter ziehen. Und bezahlbar muss sie sein.
So, und noch ganz dolle wünschen, damit es auch in Erfüllung geht. (y)
 
Werbung:
Seeblick muss es nicht unbedingt sein, den erwander' ich mir mit dem rest nomaden den ich noch in mir trage lieber selber.
 
Setzt ihr vielleicht ganz andere Prioritäten?

Nur 1: 30m umkreis keine Nachbar. :D

Dafür geb ich gern etwas mehr aus und kann sogar bärlauch einpflanzen ohne dass jemanden über den äh... Geruch beschwert...
Ich liebe es, Kräuter aller Art im garten zu haben und meine lieblingsblume Schneeglöckchen :X3:

Einrichtung eher sehr schlicht, nicht bunt!
 
Werbung:
Zurück
Oben