Lieb & teuer

Werbung:
Haben nen kleinen Garten vor und hinterm gemieteten Haus, Kraniche, Wildgänse und Rehe sehe ich wenn ich aus dem Fenster gucke, die Stadt ist wenn nötig nah,aber nicht zu nah.Wir haben beide ein zusätzliches,eigenes Zimmer, das Voraussetzung für ein zusammen wohnen war,und mir ist es mittlerweile sehr wichtig.
 
Haben nen kleinen Garten vor und hinterm gemieteten Haus, Kraniche, Wildgänse und Rehe sehe ich wenn ich aus dem Fenster gucke, die Stadt ist wenn nötig nah,aber nicht zu nah.Wir haben beide ein zusätzliches,eigenes Zimmer, dass Voraussetzung für ein zusammen wohnen war,und mir ist es mittlerweile sehr wichtig.
Klingt doch hervorragend.
 
Ja dann ist ja alles schööön- das freut mich für euch
sogar ein kleiner Balkon- kann eine Wohlfühloase sein
alles auch schon gehabt auf 2 x 2 m :flower2:
Balkon erhöht die Lebensqualität in einer Wohnung ungemein.
Ich hatte in meiner jetzigen Wohnung einen richtigen kleinen Dschungel.
Das Sicherheitsnetz für die Katzis hab ich jeden Sommer mit Kletterpflanzen zuwuchern lassen....:D

In meiner künftigen Wohnung sind alle Mieter verpflichtet, einen Teil des Balkons zu bepflanzen. Das wird vom Bauherrn schon vorgegeben.
Da ist Erde aufgeschüttet und jeder kann nach Lust und Laune begrünen, egal ob Wiese, Blumen oder Gemüse....Hauptsache bepflanzt.
Auch die Dächer sind begrünt und in der Mitte der Anlage ist ein riesiger Park angelegt worden, der als Kommunikationsmittelpunkt dienen soll mit Spielplätzen für Kleine und Große, Ruheoasen für die Älteren, Sportanlagen usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben