Lichtnahrung und Afrika

Bevor du dich weiter über afrikanische "Gebräuche" aufregst erstmal vor der eigenen Tür kehren:
siehe Wikepedia

Es wird davon ausgegangen, dass in Deutschland die Häufigkeit der Fälle sexuellen Missbrauchs eher konstant oder rückläufig ist.[1]
Vor meiner eigene Tür habe ich schon lange sauber gemacht, deshalb ist es mir ja möglich, alle, wirklich alle Menschen zu lieben, egal was sie hier scheinbar tun.
Ausserdem was kann ich in Österreich dafür, was in Deutschland abläuft??

Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich gegen jede Form der Gewalt bin, und man mir das aber anlastet, und mich deshalb immer und immer wieder angeht??
Warum gehst du mich an ?????
 
Werbung:
so als ob die hungersnöte in afrika durch die abschaffung der beschneidung beendet werden könnten -
Nicht durch die Abschaffung, sondern durch einen Geistewandel im Denken der Menschen," die dummen Gedanken", man muss diese Kinder vertümmeln, dann kann man sie zwangsverheiraten ....
SELBSTVERANTWORTUNG gilt auch für arme, nicht nur für reiche, sowie für gesunde und kranke.
 
Ich gehe dich nicht an !
Die Zahlen in Österreich sind auch sehr hoch.
Es wird sich so leicht über Verhalten / Verbrechen in anderen Ländern erregt,
sieht aber nicht was vor der eigenen Tür passiert.

www.fingerweg.at/fileadmin/downloads/04_SMB_Zahlen_Fakten.pdf
Ich sehe genau was hier in Österreich abläuft, wie viele Menschen unnötiges Leid ertragen müssen, weil die Egoisten auf dem Vormarsch sind, und Meinungsfreiheit unterdrücken wollen.
Weil sie sich dadurch selbst schuldig fühlen, wie hier auch einige kranke Menschen, und die regen sich über meine freie Meinung auf. Dass ist der Beginn jedes Streits und jedes Krieges.
 
Nicht die Welt ist eine Illusion, sie ist tatsächlich wahr, weil sie eine Tatsächlichkeit ist, bitte besser aufpassen. Das was eine Illusion ist, ist unser denken darüber, dass unser Körper real ist!!!
Unser Körper ist Teil dieser Welt, so wie wir sie wahrnehmen. Und so, wie wir sie wahrnehmen, existiert diese Welt auch, weil es nichts gibt, was nicht wahrgenommen wird.
Wenn man in seine Träumen leiden kann, ist dann XY dafür verantwortlich, oder man selbst ???
Das ist nicht das Thema. Aber um dennoch darauf zu antworten: wir sind verantwortlich dafür, wie wir mit unserem eigenen Leid umgehen.

Du meinst weil du mich nicht verstehst, ist das raus reden ?? Schöne Ausrede..... Fakt ist, du kennst den Unterschied zwischen Realität und Tatschächlichkeit nicht.[/QUOTE
]

Die faktische Definition der Worte und ihrer Bedeutung widerspricht dir jedoch. Tatsächlichkeit ist immer real, Realität muss aber nicht tatsächlich sein. Tatsächlichkeit ist allerdings immer nur ein Schein. Je intensiver die Realität, desto tatsächlicher erscheint sie.


Na wenn Schmerz immer aus dem Gehirn kommt dann ahbe ich doch Recht, alle Krankheiten entstehen in den Gedanken .... hoffe du unterstützt mich das nächste mal, wenn man deswegen über mich herzieht ....

Jetzt setzt du Schmerz mit Krankheit gleich, doch es ist nicht dasselbe. Du setzt das Gehirn mit den Gedanken gleich, doch auch das ist nicht dasselbe.
Unser Hirn ist das Werkzeug, das jegliche kommunikativen Reize zwischen unserem identifizierten Ich und dem, was wir nicht als unser Ich identifizieren, liefert, ebenso wie es uns Raum gibt, unser Denken in kommunikative Erscheinungsformen zu kleiden. Diese Reize können sich dann etwa in Schmerz äußern, oder in anderen körperlichen Reaktionen. Schmerzen sind körperlich; Leid hingegen geht darüber hinaus.
Wir können im Traum sehr wohl Schmerzen empfinden, wenn unser Gehirn die benötigten Reize dazu liefert. Wir können auch leiden, ob vor Wut, Trauer etc. - all das ist auch im Traum möglich. Der Realitätsgrad ist lediglich verschoben und darum wirkt es, gerade im Nachhinein durch die erneute Verschiebung vom Schlaf- in den Wachzustand, nicht mehr tatsächlich.

Krankheiten entstehen durch Disharmonien, Asynchronizitäten. Gedanken sind bewusster Geist, doch es gibt viele andere Ebenen des Geistes, auf denen diese asynchronen Zustände auftreten können. Da im übergeordneten Sinn alles aufeinander reagiert, kommuniziert und dadurch dennoch synchron bleibt, rufen asynchrone Zustände weitere asynchrone Zustände herbei, von einer höhergeistigen auf eine tiefergeistige bis hin zur materiellen Ebene. Unsere Gedanken sind meist irgendwo dazwischen, so gut wie niemals unbeteiligt daran - in der Hinsicht hast du vollkommen Recht - aber meist erblüht der Ursprung solcher Disharmonien irgendwo in den Tiefen der Seele.
 
Werbung:
Ich hoffe, dass die Frau von @Leopold genügend gesunden Menschenverstand hat, dass sie, falls er den Quatsch durchziehen will, rechtzeitig den Arzt ruft und ihren Mann ins Krankenhaus einweisen lässt.
Dazu ist sie ohnehin verpflichtet, wenn sie sich nicht mitschuldig machen will, wenn er sich durch seine Überzeugung Schaden zufügt.
Oh ja, meine Frau ist einfach die Beste, dehalb ist sie ja meine Frau ...lächel...
 
Zurück
Oben