Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Hast du das gelesen??

(((((( Der Regenwald – die grüne Lunge?

Häufig wird behauptet, die Regenwälder seien die grüne Lunge der Erde, indem sie Sauerstoff frei setzen (und gleichzeitig Kohlendioxid binden). Aber ein "alter", intakter Regenwald produziert genau so viel Sauerstoff (Photosynthese) wie er bei Atmungs- und Zersetzungsprozessen wieder verbraucht. Nur junge, wachsende Regenwälder setzen Sauerstoff in die Atmosphäre frei. )))))
Junge, wachsende Regenwälder setzen Sauerstoff in die Atmosphäre frei ..... hab ich doch gut geraten ...
 
Hast du das gelesen??

(((((( Der Regenwald – die grüne Lunge?

Häufig wird behauptet, die Regenwälder seien die grüne Lunge der Erde, indem sie Sauerstoff frei setzen (und gleichzeitig Kohlendioxid binden). Aber ein "alter", intakter Regenwald produziert genau so viel Sauerstoff (Photosynthese) wie er bei Atmungs- und Zersetzungsprozessen wieder verbraucht. Nur junge, wachsende Regenwälder setzen Sauerstoff in die Atmosphäre frei. )))))
Junge, wachsende Regenwälder setzen Sauerstoff in die Atmosphäre frei ..... hab ich doch gut geraten ...
Da steht auch, dass sie Luftfeuchtigkeit erzeugen, die für das Klima wichtig sind. Alles, wirklich alles mal lesen
 
Hast du das gelesen??

Zitate müssen doch als solche gekennzeichnet werden und die Quelle angegeben werden?
Einmal mehr wurde das versäumt (und gemeldet):

Zitat.jpg

Sofern noch nicht bekannt:

in der Menüleiste ist für den versierten User die Zitat-Funktion zu finden:

Zitat2.jpg

Eine Quellangabe kann bspw. so eingegeben werden (ohne Leerzeichen): [ url= www .internetadresse. de ] Quelle [ / url ],
damit erscheint dann der Text "Quelle" als Verlinkung auf die Webseite.
 
Zitate müssen doch als solche gekennzeichnet werden und die Quelle angegeben werden?
Einmal mehr wurde das versäumt (und gemeldet):

Anhang anzeigen 48938

Sofern noch nicht bekannt:

in der Menüleiste ist für den versierten User die Zitat-Funktion zu finden:

Anhang anzeigen 48939

Eine Quellangabe kann bspw. so eingegeben werden (ohne Leerzeichen): [ url= www .internetadresse. de ] Quelle [ / url ],
damit erscheint dann der Text "Quelle" als Verlinkung auf die Webseite.
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben