Lichtnahrung - gibt es hier im Forum Erfahrungen dazu?

absolut

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
19
Ort
Baden Württemberg
Gibt es hier im Forum Teilnehmer/innen, die den Lichtnahrungsprozess (Yasmuheen) durchgeführt haben?
Hat jemand Erfahrungen damit, längere Zeit (Monate, Jahre) ohne Essen und Trinken zurecht zu kommen?

:danke:
 
Werbung:
Also 30 Tage ohne Essen das müßte man grade so schaffen.
Aber ohne nebenbei zu schaffen.
Eher als Hungerkünstler auf der Stange zu sitzen.
 
es gab in diesem Forum sehr viele Leute, die sich der Lichtnahrung hingegeben haben, sie sind jetzt alle Tot - Verhungert... dabei hab ich ihnen doch gesagt, dass man in die Sahara Muss um Vollwertkost zu kriegen
 
Mach doch einfach einen minimal Gewichtsgrenzunterwert
und fang an zu hungern.
Sollte dieser Wert unter den Minimalwert abfallen höre mit der Hungerkur auf
und erkläre die Lichtnahrungsgegner für Lügner.

So jetzt legen wir hier für Dich den Minimalwert fest:


Mit dem Feuchtigkeitsentzug warten wir noch.
 
Na , dann schau ich mal in der Abteilung Jenseitskontakte vorbei. Ich krieg schon noch Informationen dazu.........

Das wird wohl das richtige Forum für derartige Nachforschungen sein...
Und schau auch mal unter "Channelings" nach, vielleicht kannst dann eins der Opfer der Lichtnahrung channeln und einen Bericht aus erster Hand erhalten...
Hier ein link, in dem zumindest der Vorname eins der LNP-Opfer genannt wird

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm


Sage
 
Werbung:
Gibt es hier im Forum Teilnehmer/innen, die den Lichtnahrungsprozess (Yasmuheen) durchgeführt haben?
Hat jemand Erfahrungen damit, längere Zeit (Monate, Jahre) ohne Essen und Trinken zurecht zu kommen?

:danke:

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand schon JAHRE ohne essen und trinken überlebt hat.

warum hat man eigentlich den wunsch zu so etwas? das essen ist doch vieeel zu lecker! :D;)
 
Zurück
Oben