Lichtnahrung - gibt es hier im Forum Erfahrungen dazu?

Das wird wohl das richtige Forum für derartige Nachforschungen sein...
Und schau auch mal unter "Channelings" nach, vielleicht kannst dann eins der Opfer der Lichtnahrung channeln und einen Bericht aus erster Hand erhalten...
Hier ein link, in dem zumindest der Vorname eins der LNP-Opfer genannt wird

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm


Sage
Sage Du verstehst es wieder nicht:tomate:.......das sind karmische Verstrickungen

M.A.P.S.-Akademie-Leiter Schneider beeilte sich zu erklären, wer nicht frei sei von karmischen Verstrickungen, werde im Prozess damit konfrontiert. Die drei Todesopfer seien insofern selbst schuld gewesen, sie hätten schlechtes Karma mitgebracht. Ansonsten sei der Prozess, so Schneider, ein "sehr schöner und gleichzeitig intensiver Weg, die eigene Göttlichkeit zu erfahren und in der Liebe zu sein. Es ist eine Reise zu deiner Kraft, zu deiner ureigenen Spiritualität, zu deiner Freiheit." Jasmuheen selbst betonte: "Der Tod eines Menschen steht von vornherein fest, ist vorgesehen"; es sei in der Tat das "Karma der Verstorbenen" gewesen, im Zuge des Prozesses zu sterben.
 
Werbung:
Also ich stehe auf Horst Weyrich der hat nach Tabellen gehungert.
Aber getrunken hat er noch.
Aber dort schaut natürlich wieder kein Schwein vorbei.
 
Ist vielleicht schwer sich das vorzustellen, aber warum sollte es denn nicht funktionieren?
Bloß weil es in Pflanzen und Tierwelt bisher nicht auftaucht, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass es nicht in Zukunft Teil der Evolution sein könnte.
Ich meine, ist auch schwer sich die Erde als Kugel vorzustellen. Wenn s nicht in der Schule gelehrt werden würde, würden die meisten wahrscheinlich immer noch denken, sie laufen auf einer Scheibe rum.
Ok, der Horst Weyrich Bericht macht nicht unbedingt Lust drauf. Aber beweisen tut das ja eigentlich nichts. Auch nicht, wenn Tausende andere daran scheitern.
Vielleicht schafft das ja bloß einer unter 10000. Allerdings, wenn ich dieser eine wäre, würd ich das garantiert niemand sagen. Schließlich macht man sowas um frei zu sein. In dem Moment wo ich das bekanntgebe, kann ich Freiheit und Frieden vermutlich fürs Erste vergessen.

Aber: Fasten kann fürs Erste auch ganz schön sein.;)

Grüße...
 
Werbung:
Ist vielleicht schwer sich das vorzustellen, aber warum sollte es denn nicht funktionieren?
Bloß weil es in Pflanzen und Tierwelt bisher nicht auftaucht, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, dass es nicht in Zukunft Teil der Evolution sein könnte.
Ich meine, ist auch schwer sich die Erde als Kugel vorzustellen. Wenn s nicht in der Schule gelehrt werden würde, würden die meisten wahrscheinlich immer noch denken, sie laufen auf einer Scheibe rum.
Ok, der Horst Weyrich Bericht macht nicht unbedingt Lust drauf. Aber beweisen tut das ja eigentlich nichts. Auch nicht, wenn Tausende andere daran scheitern.
Vielleicht schafft das ja bloß einer unter 10000. Allerdings, wenn ich dieser eine wäre, würd ich das garantiert niemand sagen. Schließlich macht man sowas um frei zu sein. In dem Moment wo ich das bekanntgebe, kann ich Freiheit und Frieden vermutlich fürs Erste vergessen.

Aber: Fasten kann fürs Erste auch ganz schön sein.;)

Grüße...

Wenn ich mir den riesigen Bereich der Quantenphilosophie anschaue, gehe ich mal getrost davon aus, daß auch das NICHTNACHVOLLZIEHBARE möglich ist.

Scheibe - Kugel - Hologramm

Quarks/Strings/Frequenzen/Resonanz ...eieiei


Tia - fest steht, daß sich noch niemand hier gemeldet hat, der den entsprechenden Nutzen aus dem Lichtnahrungsprozessboom ziehen konnte.
Entweder aus den Gründen, die Du genannt hast....oder weil es einfach niemanden gibt.
:danke:
 
Zurück
Oben