Lichkörperprozeß

Werbung:
Galahad: Erfolgt die Bannung von Trixi-Maus dann in Lichtgeschwindigkeit?:schaukel:




Urajup

Nicht wirklich, aber Er könnte dann beleuchted sein. Für eine Erleuchtung würde es nicht reichen.:weihna1

Einmal davon abgesehen wollte ich nur deutlich machen das man auch unter der Ausrede es seien nur Zitate nicht mit Beleidigungen um sich werfen kann.

LG
Galahad
 
Bah ... wer wird denn da gleich so den Machtgeier raushängen lassen, hä ? Denk bitte dran, dass Trixi uns nebenan bewirtet ... das gibt eine Revolte, dass versprech ich dir aber !!! ;) :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk


Ja nu, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.... Trixie-Mausi schenkt uns allen einen beleuchteten Drink ein und schon sieht die Welt wieder durchleutet aus.....

Prost: Auf das uns allen ein Licht aufgehen möge!:clown:



Juppilein
 
Ja nu, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.... Trixie-Mausi schenkt uns allen einen beleuchteten Drink ein und schon sieht die Welt wieder durchleutet aus.....

Prost: Auf das uns allen ein Licht aufgeht!:clown:



Juppilein

Also das letzte was ich von ihm las war, dass er grad selbst sehr bedürftig nach einem Drink ist :weihna1 :weihna1
 
Dann schlepp ich mal Crowleys Whiskey rüber. Zum Glück ist er ja noch nicht da und merkt es nicht, wenn sein 20 Jahre alter Fusel fehlt...:schnl:

Aber Moment mal, ging es hier nicht um Licht?*kopfkratz..

LG
Juppilein
 
Schalom Mara

Himmel - da hab ich aber in ein richtiges Wespennest gestochen, was *zuhülf*

heigentlich währe da noch ein Schuld gewesen "Achtung triefender Zynismus" aber scheinbar hab ich da was falsch gemacht....

Aber manchmal kommt es mir bei den Lichtheinis schon so vor, als stehen sie kurz davor sogenannte Dunkelmächte lynchen zu wollen - jedenfalls existieren auch da ein haarscharf duales Weltbild zwischen Gut und Böse, eine in meinen Augen zutiefst ungesunde Weltsicht (ganz zu schweigen von den komischen Verwendungen Wissenschaftlicher Pseudoausdrücke)

Liebe Grüsse

FIST
 
Nicht wirklich, aber Er könnte dann beleuchted sein. Für eine Erleuchtung würde es nicht reichen.:weihna1

Einmal davon abgesehen wollte ich nur deutlich machen das man auch unter der Ausrede es seien nur Zitate nicht mit Beleidigungen um sich werfen kann.

LG
Galahad
Richtig, aber man kann die Mechanismen, die dann greifen deutlich machen durch solche Einwürfe. Und das ist ja nun offensichtlich dank Deiner auch gelungen.

Genauso geht es uns allen: was als Information nicht "passt"- in irgendeiner Weise, vollkommen von wem genormt- das wird abgetrieben. Sei es dadurch, dass man sich über das Kind lächerlich macht, was es da einen Sermon redet oder sei es dass irgendein Gesetz dafür verantwortlich gemacht wird, dass Drohungen der Kommunikation vorgezogen werden.

:liebe1:

Wenn ich keinen Humor hätte, würde ich nicht darauf bestehen, dass ihr Euch bitte in diesem Thread zum Thema äussert. Einige verhalten sich hier wie unreife Kinder, die in Nachbars Haus kommen und sich erst mal über den Samowar lustig machen. Wenn ihr keine Ahnung vom Lichtkörperprozess habt, dann ...
Es steht Euch nicht zu, Fragen von Menschen und ihre Äusserungen lächerlich zu machen. Schade, das das Forum nicht moderiert, sondern nur gegen vermeindliche Sittenwidrigkeiten überwacht wird, finde ich manchmal.

Abgesehen davon wäre es Aufgabe eines Moderators zu bemerken und darauf hinzuweisen, dass Amaly hier gerade von Spam-Schreibern vertrieben wurde mit ihrer Sache.

Und auch das wird jetzt wieder eine Mechanismus auslösen und dann folgt jenes:
 
Schalom Mara



heigentlich währe da noch ein Schuld gewesen "Achtung triefender Zynismus" aber scheinbar hab ich da was falsch gemacht....

Aber manchmal kommt es mir bei den Lichtheinis schon so vor, als stehen sie kurz davor sogenannte Dunkelmächte lynchen zu wollen - jedenfalls existieren auch da ein haarscharf duales Weltbild zwischen Gut und Böse, eine in meinen Augen zutiefst ungesunde Weltsicht (ganz zu schweigen von den komischen Verwendungen Wissenschaftlicher Pseudoausdrücke)

Liebe Grüsse

FIST

Hi Fist. Das Schild war da und in diesem Sinne war auch meine Antwort gedacht ;)


Scher nicht alle diese Heinis über einen Kamm - daran mag es liegen und auch wieder daran, dass dieser Prozess ja erst "durchlaufen" werden muss und ich hab oft das Gefühl, dass es doch den meisten so geht, dass sie mittendrin steckenbleiben und dann zu solchen Überzeugungen kommen, wie du sie da anführtst .. aber das geht allen überall mit allen Lehren und Wegweiser und Hilfsmitteln so - nicht nur den Lichtarbeitern ...

Die sind aber anfälliger - weil dieses "Lichtarbeiten" irgendwie schon impliziert nur mir einer Seite Freund zu sein und die andere zu "bekämpfen" - ich bedauere das, aber gerade bei diesen Menschen stößt man mit Luzifer, was ja "Lichtbringer" heißt nicht nur auf taube Ohren, sondern man läuft tatsächlich Gefahr so wie von dir beschrieben zu enden - allerdings im bildlichen Sinne ;) :D

An den Hintergrundgedanken ist aber mE nichts auszusetzen ... nur die Passagen, die sich mit den Schatten befassen, die werden überlesen ...

.
 
Werbung:
Wenn ich keinen Humor hätte, würde ich nicht darauf bestehen, dass ihr Euch bitte in diesem Thread zum Thema äussert. Einige verhalten sich hier wie unreife Kinder, die in Nachbars Haus kommen und sich erst mal über den Samowar lustig machen. Wenn ihr keine Ahnung vom Lichtkörperprozess habt, dann ...
Es steht Euch nicht zu, Fragen von Menschen und ihre Äusserungen lächerlich zu machen.

Hallo Trixi Maus,

wie wäre es mit der Erkenntnis, dass es eine durchaus ernstzunehmende Art der Auseinandersetzung sein kann, sich über etwas zu belustigen!? Die verdeckte Botschaft an den Empfänger kann lauten:

1. Glaube nicht jedes gedankliche Konstrukt, nur weil es mit mit beeindruckenden Formulierungen gespickt ist.
2. Der Weg zu Gott ist nicht kompliziert. Sobald etwas hochkompliziert ist und über viele Seiten im Detail erklärt werden muss, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht göttlich, sondern überaus menschlich und stammt eher aus der Feder eines Eso-Wichtigtuers als aus der eines Weisen.
3. Lach. Freude, Vertrauen und Spiel sind wirkungsvolle Methoden der Schwingungserhöhung, und wenn sie dann noch mit einem freundlichen "Hey Gott, wie geht's? Schön Dich zu sehen!" verknüpft werden, ist man schon richtig gut dabei. Da diese Vorgehensweise aber nicht kompliziert genug ist, um Esoterikern als Inhalt für hippe Seminare und zwingend erforderliche Fachbücher dienen zu können, werden sie nicht propagiert. Beeindruckt ja auch keinen. Wenn, dann erinnert höchstens Julia Cameron in "Wer sagt, dass Gott nicht gerne lacht?" daran.

Kurz gesagt: Man muss nichts über Schwingungen oder Schwingungserhöhung oder den Lichtkörperprozess wissen, um die eigene Schwingung zu erhöhen. Im Gegenteil. Je krampfiger man in Ideologien eintaucht, desto mehr entfernt man sich von dem eigentlichen Ziel.
 
Zurück
Oben