Lichkörperprozeß

Werbung:
ist schon seltsam und komisch
das man gewicht verliehrt
wenn man nichts isst

da müsste man mal erforschen
woran das liege könnte

:ironie:

Äh... okey, gut das du das ironisch meinst, denn ich finde das eher nicht witzig, wenn man übermäßig viel isst und trotzdem laut Waage nicht zunimmt, sondern abnimmt, obwohl keiner aus Familie und so feststellt, dass man abgenommen hätte.
 
Also bei mir fiel irgendwann auf, dass mir meine Waage zeigte, dass ich weniger wog als man es mir vom Aussehen her angesehen hätte. Und weil mir das so auf den Geist ging, habe ich mich irgendwann nicht mehr auf eine Waage gestellt. Ich weiss nicht ob die Gewichtsänderung bei mir daran liegt, weil mein Körper von der Materie her feinstofflicher gewurden wäre und deshalb leichter ist als er aussieht. Ich habe da keine Ahnung wieso es bei mir so komische Gewichtsanomalien gibt ! :rolleyes:

Na, mal gucken, ob und wenn ja, was da noch so kommt. :confused:

"Waage wegschmeißen" - stell ich mir gerade befreiend vor, einerseits zumindest, andererseits vermutlich auch.
 
Werbung:
Äh... okey, gut das du das ironisch meinst, denn ich finde das eher nicht witzig, wenn man übermäßig viel isst und trotzdem laut Waage nicht zunimmt, sondern abnimmt, obwohl keiner aus Familie und so feststellt, dass man abgenommen hätte.

Hat vielleicht auch mit einer Art Verschiebung oder Verzerrung zu tun. (Wenn keine Schilddrüsenüberfunktion dahintersteckt, zum Beispiel.)
 
Zurück
Oben