Lichkörperprozeß

Heißt konkret: Es darf gespart werden. Weg mit den Fältchencremes, mit Oil of Olaz, Face-lifting und allen übrigen Geldfressern. In 5 Jahren gibts die Schönheit direkt aus der Galaxis. Letztlich haben wirs den Sirianern zu verdanken. Weil die ein gutes Wort für uns eingelegt haben:


Wow. Heißt das etwa, dann braucht man keine Erdungsschuhe mehr und Creme, die verjüngt? Denn noch wird diese ja scheinbar von diesen Leuten verkauft. Das braucht man dann alles nicht mehr? Toll!!! :lipstick:
 
Werbung:
Deswegen bin ich so ne Leuchte. Hätte ich auch selbst drauf kommen können:weihna1

*hehe* - ob das mal so gemeint war :weihna1 - aber um "ne Leuchte" zu sein, musst du ja eben erst die ganzen Stufen durchlaufen ;) ...


Oh shit, wir haben mara an die helle Seite der Macht verloren.

Nicht ganz ;) ... denn erstens ist gibt es ja keine "Seite" der Macht - wie du ja weißt und zweitens hab ich mich vor ein oder zwei Jahren mit diesem Lichtkörperprozess beschäftigt ...

Ich hab beide Seiten kennengelernt und "gehöre" keiner an ;)

Ich weiß, was Du sagen willst, aber Du und ich wir sind beide einfach nur Zellhaufen und sind es auch immer gewesen... Und auch wenn wir ganz schnell in Schwingungen versetzt werden, werden wir nicht zu Licht. Wenn wir uns gegenseitig anzünden, allerdings zu einer anderen Form der Energie, denn die geht ja nicht verloren.

Okay. Wer bin ich, dass ich dir widersprechen würde - nur hab ich nirgens gesagt, dass wir zu "Licht" werden - sondern ich sagte - wir bestehen aus verdichtetem Licht und können "lichter/reiner" werden - wenn wir wollen, wenn es unser Weg ist ... wenn wir das möchten :) ...

Und was das anzünden betrifft - je lichter ein Mensch ist, desto heller sprühen die Funken und desto nachhaltiger :clown:
 
Hört mal ihr Eierköppe :weihna1 (dies ist keine Beleidigung, wer keinen Eierkopf von Euch hat, der hebe die rechte Hand)

Anstatt Euch gegenseitig mit minderwertigem Krimskrams zuzumüllen, sollte ihr Euch lieber mal fragen, warum ihr Euch überhaupt hier in diesem Thread aufhaltet. Wenn es hier nicht etwas gäbe, was ihr nicht hättet, dann hättet ihr es schon längst drangegeben. ;-)

LG.
Trixi Maus

P.s.: Licht ist es nicht, soviel sei verraten. Ihr seid alle grosse Leuchten, oh ja.

:liebe1:
 
hm, zum Lichter und leichter werden hatten m.E. die Inquisitoren des Mittelalters auch recht effektive Metoden .. da stieg man direkt zum Himmel auf und so leicht und licht wie man da war... da kann einem richtig warm ums herz werden - das war auch ein Reinigungsprozess

474265.png

Himmel - da hab ich aber in ein richtiges Wespennest gestochen, was *zuhülf* :lachen:


Das war Mord und hat mit Lichtkörperprozessen wenig zu tun, außer vielleicht, dass es lichte Menschen waren, die man da verbrannt hat, weil man mit ihrem "Anderssein" und ihrer anderen "Wahrnehmung" nicht klar kam ... unter vielen anderen Gründen ...
Immer diese haarsträubenden Beispiele :bwaah:

Nee, wir sind aus Wasser gemacht, definitiv... und das zwischen 60 - 70 %. Da bleiben für das Licht nur 30 % übrig, was ja völlig OK ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum es bei mir nicht so recht funzeln will ...

Das erinnert mich an mein Drachengedicht:

Dreizehn Drachen
(von Andreas Röckener)
Vor dem Kamin stehn dreizehn Drachen,
um dort ein Feuer zu entfachen.
Immer geht das Feuer aus.
Nach Stunden finden sie heraus,
dass einer anders ist als alle:

Er spuckt Wasser und heißt Kalle !
(Quelle: Das Bausteine-Lesebuch der 3 a)

:lachen:


Das Wasser ist auch aus Licht ... alles ist aus Licht. Alles was wir sehen ist aus Licht ... gaaaaaanz langsam schwingendem Licht ... die Schwingung bestimmt, was fest ist und was nicht. Gedanken sind auch aus Licht, aber diese Energie schwingt schneller und wird erst langsamer, wenn unsere Gedanken Realität werden ... (so entstehen auch Krankheiten zb. - wenn Gedanken sich verdichten und im Körper Gestalt annehmen) ...

Das ist der Schöpfungsprozess ;) ... andere nennen das Magie (zu Frater schiel und lach) ...
 
Hört mal ihr Eierköppe :weihna1 (dies ist keine Beleidigung, wer keinen Eierkopf von Euch hat, der hebe die rechte Hand)

Anstatt Euch gegenseitig mit minderwertigem Krimskrams zuzumüllen, sollte ihr Euch lieber mal fragen, warum ihr Euch überhaupt hier in diesem Thread aufhaltet. Wenn es hier nicht etwas gäbe, was ihr nicht hättet, dann hättet ihr es schon längst drangegeben. ;-)

LG.
Trixi Maus

P.s.: Licht ist es nicht, soviel sei verraten. Ihr seid alle grosse Leuchten, oh ja.

:liebe1:



Handheb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nudelwalk




:weihna1



Außerdem ! Man vermisste dich schon im Wagon - also tön hier nich rum und mach dich rüber !!!
 
Frauen stellen keine konkreten Fragen und können daher mit langen Sermons perfekt umgehen - äh exzellent umgehen :)
hihi, mit meinem langen Sermn ist noch nie eine Frau perfekt umgegangen, entweder sie mochte ihn oder sie mochte ihn nicht.:weihna1

Hi Trixi Maus,
thx für deine Zeilen! Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich gerne mit Dir per PN oder MSN austauschen! Hier hats jedenfalls keinen Sinn! Wenn du magst addi mich einfach. Für mich ist das Thema HIER beendet!

@All:
...guten Rutsch ins neue Jahr

Und den "Lustigmachern" wünsche ich eine schöne, besinnliche, ruhige Zeit mit ihren "eigenen" Leuchten :lachen:
hallo Amaly,

ja, Du kannst mir gerne eine PN schreiben, aber hier unter den Idioten ist es doch eigentlich sehr nett. Hier ist es wie überall. Das ist ja das Schöne. :weihna1

P.s.: auch "Idiot"- keine Schimpfwort. Ein Fachbegriff, gell?! Fickt Euch! Auch keine Beleidigung. Ein Zitat aus einem Film, der gestern Abend lief (hab den Namen vergessen).

"Licht" geht mit Information etwas wacher um als ihr. ( :
 
P.s.: auch "Idiot"- keine Schimpfwort. Ein Fachbegriff, gell?! Fickt Euch! Auch keine Beleidigung. Ein Zitat aus einem Film, der gestern Abend lief (hab den Namen vergessen).

"Licht" geht mit Information etwas wacher um als ihr. ( :

Und solltest Du bei einer eventuellen Bannung den Spruch " Hasta la Vista Baby" lesen, wäre das keine Verulkung, sondern auch ein Filmzitat.
 
hihi, mit meinem langen Sermn ist noch nie eine Frau perfekt umgegangen, entweder sie mochte ihn oder sie mochte ihn nicht.:weihna1

Das ist aber doch perfekt, oder etwa nicht ?
Weißt du, es liegt daran, weil Frauen ja immer alles erahnen - deshalb stellen sie auch keine dummen Fragen *nänänänäääänääää* :stickout2 - nur Männer tun sich so schwer und wollen immer alles konkretisieren ...

Ich mag deine langen Sermen - muss sie ja nicht lesen *huuuuuaaaaah* :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben