Lichkörperprozeß

Amaly

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wer Erfahrung mit dem Lichtkörperprozeß hat und mir einiges dazu erzählen kann. Am Besten wäre von Anfang an. Wie fängt es an? Welchen Lauf nimmt es? Wie bemerke ich es selbst? Es gibt so viele Fragen die mich diesbezüglich beschäftigen!
 
Werbung:
Was ist ein Lichtkörperprozess? Und was interessiert dich daran (was ist das besondere)?
Beschäftige mich selbst viel mit Esoterik, aber von diesem Wort habe ich noch nie etwas gehört.....
Kannst du es mir in etwa erklären?
Menismone
 
Ich habe eine Seite von einer sehr guten Freundin bekommen, dort ist der Lichtkörperprozeß geschildert. Ich zitiere mal eine Kleinigkeit, vielleicht weiß dann jemand etwas damit anzufangen.

Mit diesem Prozeß ist die Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen Körpers gemeint.....und zwar der gesamten Menschheit. Wir alle befinden uns mittendrin, ob wir es nun bewußt wahrnehmen oder alles unbewußt durchläuft. Weitere Namen dafür sind u.a. der Mahatma- und der Aufstiegsprozess.
Dieser Prozeß beinhaltet 12 Stufen.

Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?
 
Hallo Amaly, was möchtest Du denn wissen, was auf diesen Seiten noch nicht steht? Hast Du eine konkrete Frage zur Zeit?

LG,
Trixi Maus
 
Schalom Alechem

ich hab mir das ganze mal durchgelesen und man kann es auf ein Wort zusammenfassen: geschwurbel

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Endlich mal gute Nachrichten.

Die globale Zivilisation, so wie sie heute ist, wird zusammenbrechen. Und es wird eine völlig neue Zivilisation entstehen. Wenn im Jahre 2012 die Erde bzw. unser ganzes Sonnensystem, in die neue Dimension eintritt, wird der Teil unserer Zivilisation, dessen Ansinnen immer noch von Macht und Negativem begleitet wird, untergehen. Der andere Teil geht ins Licht.

Ich finde das gut. Noch 5 lausige Jährchen, dann ist es soweit. Für die Frauen gibts dann speziell eine super Nachricht:

Nach dem Aufstieg bzw. dem Durchleben des Lichtkörperprozesses ist man in einem halbätherischen Zustand im selben physischen Körper wie sonst auch, nur dass dieser höher schwingt und dadurch feinstofflicher ist. Man sieht strahlender und jünger aus und hat alle Fähigkeiten eines galaktischen Menschen.

Heißt konkret: Es darf gespart werden. Weg mit den Fältchencremes, mit Oil of Olaz, Face-lifting und allen übrigen Geldfressern. In 5 Jahren gibts die Schönheit direkt aus der Galaxis. Letztlich haben wirs den Sirianern zu verdanken. Weil die ein gutes Wort für uns eingelegt haben:

Sie waren es, die sich bei der Galaktischen Förderation dafür eingesetzt haben, uns zu helfen, damit wir diesen Übergang schaffen. Laut ihnen ist die Erde ein sehr wichtiger Planet, der zwar unscheinbar an der Peripherie der Milchstraße sitzt, der aber eine wichtige Aufgabe als Informationsträger hat.

Also ein Toast auf die Syrier. Äh, Syrianer. Sirianer.

:beer3:

Und da soll noch mal jemand sagen, die Zukunft sähe nicht blendend aus...
:weihna1
 
Zurück
Oben