1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichkörperprozeß

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Amaly, 28. Dezember 2006.

1. Amaly

Amaly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen wer Erfahrung mit dem Lichtkörperprozeß hat und mir einiges dazu erzählen kann. Am Besten wäre von Anfang an. Wie fängt es an? Welchen Lauf nimmt es? Wie bemerke ich es selbst? Es gibt so viele Fragen die mich diesbezüglich beschäftigen!

2. Menismone

Menismone Mitglied

Was ist ein Lichtkörperprozess? Und was interessiert dich daran (was ist das besondere)?
    Beschäftige mich selbst viel mit Esoterik, aber von diesem Wort habe ich noch nie etwas gehört.....
    Kannst du es mir in etwa erklären?
    Menismone

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

:confused: Schliesse mich Menismone an, was ist denn das?!!!

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Mr. G hat antworten zu Hauf
    ==> klick hier
    ==> oder auch hier

5. Amaly

Amaly Neues Mitglied

Ich habe eine Seite von einer sehr guten Freundin bekommen, dort ist der Lichtkörperprozeß geschildert. Ich zitiere mal eine Kleinigkeit, vielleicht weiß dann jemand etwas damit anzufangen.

Mit diesem Prozeß ist die Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen Körpers gemeint.....und zwar der gesamten Menschheit. Wir alle befinden uns mittendrin, ob wir es nun bewußt wahrnehmen oder alles unbewußt durchläuft. Weitere Namen dafür sind u.a. der Mahatma- und der Aufstiegsprozess.
    Dieser Prozeß beinhaltet 12 Stufen.

Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?

6. Amaly

Amaly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, danke für die beiden Links. Ich habe meine Zeilen hierher: http://www.sonnenreisende.de/lichtkoerperprozess.html

7. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hm...na toll das ma jetzt auch darüber Bescheid wissen, hätte es echt nicht gewusst ;)

8. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Hallo Amaly, was möchtest Du denn wissen, was auf diesen Seiten noch nicht steht? Hast Du eine konkrete Frage zur Zeit?

LG,
    Trixi Maus

9. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

ich hab mir das ganze mal durchgelesen und man kann es auf ein Wort zusammenfassen: geschwurbel

Liebe Grüsse

FIST

10. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Endlich mal gute Nachrichten.

Ich finde das gut. Noch 5 lausige Jährchen, dann ist es soweit. Für die Frauen gibts dann speziell eine super Nachricht:

Heißt konkret: Es darf gespart werden. Weg mit den Fältchencremes, mit Oil of Olaz, Face-lifting und allen übrigen Geldfressern. In 5 Jahren gibts die Schönheit direkt aus der Galaxis. Letztlich haben wirs den Sirianern zu verdanken. Weil die ein gutes Wort für uns eingelegt haben:

Also ein Toast auf die Syrier. Äh, Syrianer. Sirianer.

:beer3:

Und da soll noch mal jemand sagen, die Zukunft sähe nicht blendend aus...
    :weihna1

Diese Seite empfehlen