Esoterisches Outing oder: Ein Suppentopf leckerer Fragen

@Reisender / @Karuna

Stimmt das ist ein wenig sehr allgemein. Sorry. Wir funken wohl einfach auf unterschiedlichen Wellen :)

Frage mich nur was dann ist wenn Du ihn gefunden hast den Sinn. Man sucht ja auch weil man etwas haben will. Dazu fällt mir ganz spontan wieder mal das wörtchen loslassen ein.

Und ich kanns nicht lassen, hinter der Suche steckt der Wunsch zu finden, ergo ein Ziel.

Liebe Grüsse
voice
 
Werbung:
voice schrieb:
@Reisender / @Karuna

Stimmt das ist ein wenig sehr allgemein. Sorry. Wir funken wohl einfach auf unterschiedlichen Wellen :)

Frage mich nur was dann ist wenn Du ihn gefunden hast den Sinn. Man sucht ja auch weil man etwas haben will. Dazu fällt mir ganz spontan wieder mal das wörtchen loslassen ein.

Und ich kanns nicht lassen, hinter der Suche steckt der Wunsch zu finden, ergo ein Ziel.

Liebe Grüsse
voice
Ganz am Ende mußt Du loslassen, keine Frage. Das ist wohl das schwerste überhaupt, denn solange du noch eine Spur von Angst hast, läßt du nicht los, denn loslassen heißt, Deinem Ich zu sterben.
Vielleicht ist der Weg nur dazu da, die Angst zu verbrennen.
Und so sucht man nicht nur weil man Etwas haben will, sondern auch, weil man Etwas los werden möchte.
 
Zurück
Oben